Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:00
Zitat von hexe29:

Genau! Meine Hebi meinte, dass ich ja viel jünger aussehe Werd meinstens jünger geschätzt.

na das ist ja mal ein tolles Kompliment
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 21:03
Ja heutzutage freu ich mich. Früher hab ich mich immer geärgert, wenn ich noch nicht in die Disco kam (ich war die Jüngste und meine Freundinnen schon alle 1 und den Ausweis zeigen sollte
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 21:07
Boah so langsam wird mir schlecht von den ganzen Chips Hab extra vorher noch ein Stück Gurke gegessen, damit ich auch noch was gesundes zu mir nehm
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:11
Zitat von hexe29:

Ja heutzutage freu ich mich. Früher hab ich mich immer geärgert, wenn ich noch nicht in die Disco kam (ich war die Jüngste und meine Freundinnen schon alle 1 und den Ausweis zeigen sollte

kann ich mir vorstellen...aber dauer denke ich mal nervt es auch
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:12
Zitat von hexe29:

Boah so langsam wird mir schlecht von den ganzen Chips Hab extra vorher noch ein Stück Gurke gegessen, damit ich auch noch was gesundes zu mir nehm

hihi was gesundes dazwischen ist immer gut
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.03.2012 21:13
Zitat von Entchen_91:

Hey Mädels

Darf ich wieder mitschreiben?

Hab das ne Zeitlang sein gelassen, weil's hier so voll wurde

lg, entchen

das is es irgendwie immer noch ich verdünnisier mich auch so langsam
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:14
boah irgendwie habe ich heute so ein ziehen und stechen im unterleib

mal an den seiten dann wieder in der mitte und besonders schlimm ist es mit den stechen wenn ich laufe oder stehe

mache mir irgendwie gedanken
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 21:29
Zitat von MySunshine:

mal an den seiten dann wieder in der mitte und besonders schlimm ist es mit den stechen wenn ich laufe oder stehe

Das ist denke ich normal. Es dehnt sich ja alles, Mutterbänder, Uterus. Und das tut halt weh. Ich hab das heut und gestern auch gehabt, aber eher mittig. Klar macht man sich Gedanken. Aber mach dich nicht verrückt! Ich glaub man sollte halt dann nachschauen lassen, wenn das Stechen regelmäßig kommt (wie Wehen) oder du ne Blutung dazu hast.
Euphoria
2530 Beiträge
31.03.2012 21:30
Zitat von MySunshine:

ist bestimmt nur ein Wachstumsschub der Gebärmutter oder die Mutterbänder dehnen sich. Ruh dich mal aus, ist bestimmt morgen früh wieder weg.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.03.2012 21:37
Huhu Mädels
Ich glaub es is an der Zeit für mich "Tschau" zu sagen. Sind paar sehr nette unter euch, aber im Endefekt findet man absolut keinen Anschluß ei euch. Seid schon ne Eingeschweiste Gruppe- find das irgendwie schade.... Klar bekomm ich antworten von ein zwei Mädels aber im Endefekt wird man halt doch ignoriert,überlesen...oder sind halt meine Hormone wo das überbewerten- keine Ahnung.
Hatte das Gefühl das es auch bei anderen nun schon öfters war, daher melden sich ein paar wohl auch nicht mehr.
Naja hab nun nen anderen Threat aufgemacht, ggf bleib ich ja net allein dort. Wenn doch, hab ich jedenfalls viel Platz zum schreiben Seid natürlich auch herzlich Willkommen dort!
Möchte es nur auf diesem Wege euch mitteilen was meine Beweggründe sind und das keiner sauer ist.
Alles liebe, hoffe man liest sich nochmals.
Grüße
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:37
danke euch beiden

werde dann mal heute weiter couch day machen und morgen auch
MySunshine
764 Beiträge
31.03.2012 21:41
Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu Mädels
Ich glaub es is an der Zeit für mich "Tschau" zu sagen. Sind paar sehr nette unter euch, aber im Endefekt findet man absolut keinen Anschluß ei euch. Seid schon ne Eingeschweiste Gruppe- find das irgendwie schade.... Klar bekomm ich antworten von ein zwei Mädels aber im Endefekt wird man halt doch ignoriert,überlesen...oder sind halt meine Hormone wo das überbewerten- keine Ahnung.
Hatte das Gefühl das es auch bei anderen nun schon öfters war, daher melden sich ein paar wohl auch nicht mehr.
Naja hab nun nen anderen Threat aufgemacht, ggf bleib ich ja net allein dort. Wenn doch, hab ich jedenfalls viel Platz zum schreiben Seid natürlich auch herzlich Willkommen dort!
Möchte es nur auf diesem Wege euch mitteilen was meine Beweggründe sind und das keiner sauer ist.
Grüße

huhu

ist zwar schade das du uns verlässt aber schön das du dich verabschiedet hast und deine gründe genannt hast

wie heißt denn dein threat?? dann würde ich da auch mal vorbei schauen wenn ich darf
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 21:43
Glücksjahr ich finde gar nicht, dass man hier überlesen wird. Ich bin ja jetzt auch erst kurz dabei und. ich wurde ganz toll aufgenommen! Bei so vielen Mädels muss man manchmal eben hartnäckig sein und gegebenenfalls öfter nachfragen. Manchmal wird man leider überlesen. Aber das ist normal und ich denke nicht core gemeint!!
-
Sunshine genau ruh dich aus. Wir müssen jetzt einmal mehr gut auf unseren Körper hören und die Signale ernst nehmen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.03.2012 21:44
Zitat von MySunshine:

Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu Mädels
Grüße

huhu

ist zwar schade das du uns verlässt aber schön das du dich verabschiedet hast und deine gründe genannt hast

wie heißt denn dein threat?? dann würde ich da auch mal vorbei schauen wenn ich darf

Ja klar. Sag ja dass ich gegen keinen was hab von euch. warum also nicht? denk nur bei so vielen ladys sind immer nen paar die den kürzeren ziehen. zb welche die selten on sind. ggf wäre das durch nen zweiten threat etwas besser muss man sehn.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/herbst-mamis-2012-hier -kommen-alle-dran
Die herbst -mamis
hexe29
8374 Beiträge
31.03.2012 21:45
Zitat von hexe29:

Glücksjahr ich finde gar nicht, dass man hier überlesen wird. Ich bin ja jetzt auch erst kurz dabei und. ich wurde ganz toll aufgenommen! Bei so vielen Mädels muss man manchmal eben hartnäckig sein und gegebenenfalls öfter nachfragen. Manchmal wird man leider überlesen. Aber das ist normal und ich denke nicht core gemeint!!
-
Sunshine genau ruh dich aus. Wir müssen jetzt einmal mehr gut auf unseren Körper hören und die Signale ernst nehmen!

Ups core = böse
Bin mitm handy on, da passiert das manchmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt