Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
13.03.2012 20:54
@sina: Es tut mir wahnsinnig leid

@minja: Das ist ja Wahnsinn was sich die FÄ erlaubt. So ein Spruch - da fehlen mir die Worte!

Ich war gestern wieder mal bei meiner FÄ. Alles ist Bestens Es ist kräftig gewachsen und bewegt hat es sich auch.
13.03.2012 20:59
Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Minja01:

ja das vermute ich auch... so richtig bock scheint sie nicht auf ihren job zu haben -.- naja noch ein termin, dann kuck ich mir mal die amerikanischen ärzte an mein mann meinte schon dass er weiß wohin wir gehen und die ärztin supernett sein soll

achso ihr wandert ja aus ? wohin eigentlich genau ?
Da musst du den Arztbesuch dann aber selber bezahlen ? In Amerika gibt es doch sowas wie eine gesetzliche Krankenversicherung garnicht oder?

USA, Oklahoma mein Mann ist über seinen Arbeitgeber versichert und da wir so bald es geht heiraten bin ich automatisch mitversichert...das ist schon alles mit dem Arbeitgeber und der Versicherung geklärt

soll das Kind denn einen englischen Namen ?oder macht ihr das nicht davon abhängig wo ihr wohnt?

naja da wir ja nen amerikanischen nachnamen haben kriegt das kind auch nen englischen namen ja muss nur so passen dass auch meine deutschen verwandten den aussprechen können

ist dein Mann Amerikaner?
Minja01
782 Beiträge
13.03.2012 21:00
Zitat von saskia1983:

ja, ist er
13.03.2012 21:02
Zitat von Sina_:

Zitat von svenja894:

Zitat von Sina_:

Zitat von svenja894:

Zitat von Sina_:

Zitat von svenja894:

Zitat von Sina_:

Hallo Mädels,

ich war heute beim FA weil ich den FA wechseln wollte, weil meiner einfach nicht so der passende war.
Naja war ja anfangs erst alles oke, haben tests gemacht am ende kam dann der Ultraschall dran, dann meinte die FA das, dass baby sich nicht bewegt und seit den lezten zwei wochen kaum gewachsen sein und sie kein herzschlag feststellen kann, also hat sie mich zu meinem alten FA geschickt, dieser hat dann ihre vermutung bestätigt.
das Herzchen meines kleinen hat nichtmehr geschlagen, seit ca. 1 woche...
Woran's lag konnte er mir nicht sagen, er meinte es ist Schicksal.
Zieht mich und mein Freund total runter, wir wollen es aber trozdem weiterprobieren weil ich grad im moment einfach nicht klarkomm mit dem allem. ich muss mir halt zeit lassen das zu überlegen..
Ich wünsche keinem so etwas.
Das schlimmste daran ist, finde ich dass ich morgen ins KH muss und eine Ausschabung durchgeführt wird, ich habe so angst davor und bin im moment auch komplett überfordert.
Wünsch euch allen trozdem weiterhin alles gute in eurer Schwangerschaft

Grüße.

ohh nein das tut mir leid...
ich kenne das gefühl, im KH zu sein und auf die ausscharbung zu warten...
aber du brauchst keine angst vor der ausschabung zu haben !
ich drück dich

vielen dank, ja ich hoffe einfach dass wir es danach schaffen.
viele meinen auch, dass es vielleicht besser so ist vielleicht wäre er krank gewesen oder hätte irgendwas schlimmeres gehabt.
ich muss aufjedenfall positiv denken.
und wünsche euch allen das beste

genau das haben sie damals auch alle gesagt, und ich möchte kein kind haben, was sich ein ganzes leben nur quälen müsste...dieser gedanke hat mir damals auch echt geholfen
es ist schwer...
aber die AS tut wirklich gar nicht weh...ich hatte damals nicht mal blutungen...
und es geht schnell

ich hoffs so dass ich niks merk danach und alles.
es ist so schon alles so schwer...
aber ich denke dass ich in ein paar monaten wieder hibbeln kann und dann will ichs nochmal versuchen und wenns dann gesund ist und alles klappt, dann ists auch schön

du brauchst wirklich keine angst haben, dass kannste mir glauben..
du merkst danach überhaupt nix. das wird auch unter vollnarkose gemacht..
und klar in einen paar monaten ist alles toll und dann wirst du iwann dein krümel in deinen armen halten

ich hoffs so arg :/
weisst du ab wann ich dann wieder hibbeln kann?
also wie lange man da warten muss nach so ner AS ?

ich habe schon von vielen hier gelesen die haben sofort wieder gehibbelt...hat dir der FA nichts dazu gesagt oder dich gefragt ob du noch Fragen hast?
eva88
1879 Beiträge
13.03.2012 21:02
Ich Bezahle 50 cent für ein bild ob normal oder 3d oder 4d musste 2 nachfragen wo ich das gehört habe wi ich noch in münchen gewohnt habe da wär es teurer gewesen 100 euro wollten die nur für nomale haben
13.03.2012 21:04
wir haben 6 Monate nach der FG wieder gehibbelt, aber nicht weil wir nicht eher gedurft hätten sondern weil wir es erstmal etwas Zeit gebraucht haben um es zu 'verarbeiten'
13.03.2012 21:05
Zitat von eva88:

Ich Bezahle 50 cent für ein bild ob normal oder 3d oder 4d musste 2 nachfragen wo ich das gehört habe wi ich noch in münchen gewohnt habe da wär es teurer gewesen 100 euro wollten die nur für nomale haben

Ja Hamburg und München sind wohl mit am teuersten
genau wie bei den Mieten....
svenja894
2302 Beiträge
13.03.2012 21:06
Zitat von saskia1983:

Zitat von Sina_:

Zitat von svenja894:

Zitat von Sina_:

Zitat von svenja894:

Zitat von Sina_:

Zitat von svenja894:

Zitat von Sina_:

Hallo Mädels,

ich war heute beim FA weil ich den FA wechseln wollte, weil meiner einfach nicht so der passende war.
Naja war ja anfangs erst alles oke, haben tests gemacht am ende kam dann der Ultraschall dran, dann meinte die FA das, dass baby sich nicht bewegt und seit den lezten zwei wochen kaum gewachsen sein und sie kein herzschlag feststellen kann, also hat sie mich zu meinem alten FA geschickt, dieser hat dann ihre vermutung bestätigt.
das Herzchen meines kleinen hat nichtmehr geschlagen, seit ca. 1 woche...
Woran's lag konnte er mir nicht sagen, er meinte es ist Schicksal.
Zieht mich und mein Freund total runter, wir wollen es aber trozdem weiterprobieren weil ich grad im moment einfach nicht klarkomm mit dem allem. ich muss mir halt zeit lassen das zu überlegen..
Ich wünsche keinem so etwas.
Das schlimmste daran ist, finde ich dass ich morgen ins KH muss und eine Ausschabung durchgeführt wird, ich habe so angst davor und bin im moment auch komplett überfordert.
Wünsch euch allen trozdem weiterhin alles gute in eurer Schwangerschaft

Grüße.

ohh nein das tut mir leid...
ich kenne das gefühl, im KH zu sein und auf die ausscharbung zu warten...
aber du brauchst keine angst vor der ausschabung zu haben !
ich drück dich

vielen dank, ja ich hoffe einfach dass wir es danach schaffen.
viele meinen auch, dass es vielleicht besser so ist vielleicht wäre er krank gewesen oder hätte irgendwas schlimmeres gehabt.
ich muss aufjedenfall positiv denken.
und wünsche euch allen das beste

genau das haben sie damals auch alle gesagt, und ich möchte kein kind haben, was sich ein ganzes leben nur quälen müsste...dieser gedanke hat mir damals auch echt geholfen
es ist schwer...
aber die AS tut wirklich gar nicht weh...ich hatte damals nicht mal blutungen...
und es geht schnell

ich hoffs so dass ich niks merk danach und alles.
es ist so schon alles so schwer...
aber ich denke dass ich in ein paar monaten wieder hibbeln kann und dann will ichs nochmal versuchen und wenns dann gesund ist und alles klappt, dann ists auch schön

du brauchst wirklich keine angst haben, dass kannste mir glauben..
du merkst danach überhaupt nix. das wird auch unter vollnarkose gemacht..
und klar in einen paar monaten ist alles toll und dann wirst du iwann dein krümel in deinen armen halten

ich hoffs so arg :/
weisst du ab wann ich dann wieder hibbeln kann?
also wie lange man da warten muss nach so ner AS ?

ich habe schon von vielen hier gelesen die haben sofort wieder gehibbelt...hat dir der FA nichts dazu gesagt oder dich gefragt ob du noch Fragen hast?

also, ich war noch mal bei der untersuchung nach der AS, das waren 2 wochen später, aber was genau sie da sagte weiß ich heute gar nicht mehr, ist schon 4 jahre her, ich war immer noch so geschockt
MySunshine
764 Beiträge
13.03.2012 21:06
Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

ja, ist er

darf ich mal fragen wie ihr euch kennengelernt habt??
Minja01
782 Beiträge
13.03.2012 21:08
Zitat von MySunshine:

Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

ja, ist er

er war damals mit der army in schweinfurt stationiert. meine freundin hatte einen seiner buddys dort in berlin kennengelernt als der nen ausflug dorthin gemacht hat, die beiden sind zusammen gekommen, und bei einem seiner besuche bei uns in berlin damals hat er dann james mitgebracht und ich war sofort hin und weg 2 jahre waren wir zusammen, dann haben wir uns durch krieg und umzüge aus den augen verloren... jahre später wiedergefunden, wieder gesehen, wieder verliebt
MySunshine
764 Beiträge
13.03.2012 21:12
Zitat von Minja01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

ja, ist er

er war damals mit der army in schweinfurt stationiert. meine freundin hatte einen seiner buddys dort in berlin kennengelernt als der nen ausflug dorthin gemacht hat, die beiden sind zusammen gekommen, und bei einem seiner besuche bei uns in berlin damals hat er dann james mitgebracht und ich war sofort hin und weg 2 jahre waren wir zusammen, dann haben wir uns durch krieg und umzüge aus den augen verloren... jahre später wiedergefunden, wieder gesehen, wieder verliebt

oh na das ist ja mal was super schönes
MIMI79
4308 Beiträge
13.03.2012 21:13
sina, ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist wirklich schrecklich. nehmt euch Zeit und lasst die Wunde heilen, ich glaube aber fest daran, dass ihr schon ganz bald euren Schatz im Arm haben werdet!

Minja, die ist ja ätzend! Selbst wenn sie 100 Schwangere am Tag untersuchen muss, weiß man doch, dass für jede dieser 100 Schwangeren das einer der größten Momente im Leben ist, mit viel Angst, Unsicherheit, Neugier und Hoffnung. Richtig daneben, dieses Verhalten...

Minny, vor allem nimm das alles jetzt nicht persönlich und versuch es abprallen zu lassen. Stress ist auch gar nicht gut und du hast jetzt einen wichtigeren Job Versuche das am Donnerstag zu klären und wenn es nicht geht, dann versuch wirklich ein BV zu kriegen.
Honey1609
488 Beiträge
13.03.2012 21:14
Zitat von Minja01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

ja, ist er

super süsse geschichte
hab ich richtig gelesen das du aus berlin bist ?
Minja01
782 Beiträge
13.03.2012 21:16
Zitat von Honey1609:

Zitat von Minja01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

ja, ist er

super süsse geschichte
hab ich richtig gelesen das du aus berlin bist ?

ich komm gebürtig aus berlin und bin auch da aufgewachsen, ja mittlerweile wohne ich in NRW... 6 wochen zumindest noch
eva88
1879 Beiträge
13.03.2012 21:17
mein Beileid sina ich weiß wie du dich fühlst fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt