~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.03.2012 21:18
Zitat von MIMI79:
sina, ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist wirklich schrecklich. nehmt euch Zeit und lasst die Wunde heilen, ich glaube aber fest daran, dass ihr schon ganz bald euren Schatz im Arm haben werdet!
Minja, die ist ja ätzend! Selbst wenn sie 100 Schwangere am Tag untersuchen muss, weiß man doch, dass für jede dieser 100 Schwangeren das einer der größten Momente im Leben ist, mit viel Angst, Unsicherheit, Neugier und Hoffnung. Richtig daneben, dieses Verhalten...
Minny, vor allem nimm das alles jetzt nicht persönlich und versuch es abprallen zu lassen. Stress ist auch gar nicht gut und du hast jetzt einen wichtigeren Job Versuche das am Donnerstag zu klären und wenn es nicht geht, dann versuch wirklich ein BV zu kriegen.
Vielen Dank Mimi, werd ich machen.
13.03.2012 21:25
Zitat von Minja01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Minja01:
Zitat von saskia1983:
ist dein Mann Amerikaner?
ja, ist er
darf ich mal fragen wie ihr euch kennengelernt habt??
er war damals mit der army in schweinfurt stationiert. meine freundin hatte einen seiner buddys dort in berlin kennengelernt als der nen ausflug dorthin gemacht hat, die beiden sind zusammen gekommen, und bei einem seiner besuche bei uns in berlin damals hat er dann james mitgebracht und ich war sofort hin und weg 2 jahre waren wir zusammen, dann haben wir uns durch krieg und umzüge aus den augen verloren... jahre später wiedergefunden, wieder gesehen, wieder verliebt
super süsse geschichte
hab ich richtig gelesen das du aus berlin bist ?
ich komm gebürtig aus berlin und bin auch da aufgewachsen, ja mittlerweile wohne ich in NRW... 6 wochen zumindest noch
achsoo wo in berlin hast denn gewohnt ??
13.03.2012 21:30
Zitat von Honey1609:
Zitat von Minja01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Minja01:
Zitat von saskia1983:
ist dein Mann Amerikaner?
ja, ist er
darf ich mal fragen wie ihr euch kennengelernt habt??
er war damals mit der army in schweinfurt stationiert. meine freundin hatte einen seiner buddys dort in berlin kennengelernt als der nen ausflug dorthin gemacht hat, die beiden sind zusammen gekommen, und bei einem seiner besuche bei uns in berlin damals hat er dann james mitgebracht und ich war sofort hin und weg 2 jahre waren wir zusammen, dann haben wir uns durch krieg und umzüge aus den augen verloren... jahre später wiedergefunden, wieder gesehen, wieder verliebt
super süsse geschichte
hab ich richtig gelesen das du aus berlin bist ?
ich komm gebürtig aus berlin und bin auch da aufgewachsen, ja mittlerweile wohne ich in NRW... 6 wochen zumindest noch
achsoo wo in berlin hast denn gewohnt ??
in lichtenberg kommst du denn auch aus berlin?
13.03.2012 23:26
Zitat von Minja01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Minja01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Minja01:
Zitat von saskia1983:
in lichtenberg kommst du denn auch aus berlin?
ja bin aus reinickendorf
14.03.2012 08:13
Zitat von Minja01:
ich...bin....so....sauer -.-
also wenn ich nicht eh weggehen würde, würd ich meine FÄ wechseln.
Erst hatten wir das normale kurze Gespräch, bei dem sie die ganze Zeit völlig desinteressiert in ihren Unterlagen blätterte... ich frag noch ob die "Regelschmerzen" die ich in den letzten Tagen hatte vom Wachstum kommen können weil ich mir ja einbilde, dass danach die Gebärmutter höher gerutscht ist... sagt se "ja sicher kann das sein..." das wars
dann ins Untersuchungszimmer..ich meine noch dass man ja so langsam sehen müsste was es wird...und sie so "nö, viel zu früh".. ich meinte dann nur "komisch, bei 2 freundinnen von mir wars anscheinend nicht zu früh"... dann macht se ihr Ultraschallgerät fertig und fängt an zu schallen mit den Worten "na wolln wir mal kucken obs überhaupt noch da ist"... ... und letztes Mal sagte ich ihr noch dass ich mir oft Sorgen gemacht hab ob das Herz noch schlägt... wie unsensibel ist das denn?
tja, n Bild hab ich zwar und es ist auch alles ok, aber ich kann euch nicht mal sagen, wie groß mein Kind ist...zum messen hatte sie wohl auch keine Lust heute...
nach ungefähr 5 Minuten war ich also wieder raus. Nächster (und bei ihr letzter) Termin in 5 Wochen -.-
ich war SO sauer dass ich Tränen in den Augen hatte -.- nicht weil sie nicht mal versucht hat zu kucken was es wird, sondern weil ich finde dass ein Arzt doch wohl ein gewisses Maß an Empathie haben sollte -.-
da bleibt nur ein s zu sagem...Dumme Kuh
Das kann ich verstehen, dass du sauer bist....Super freut man sich wochenlang auf den termin und das
Versuch doch noch hier in Dtl. eine Praxis zu finden, die kostenpflichtig 3 D Us macht...Da siehste Dein Baby wenigstens nochmal vernünftig
Das tut mir leid für Dich
14.03.2012 08:45
Gumo Mädels
Glückwunsch an alle die WW haben
und alle die heute Baby TV haben wünsche ich viel Spaß beim schauen
Glückwunsch an alle die WW haben
und alle die heute Baby TV haben wünsche ich viel Spaß beim schauen
14.03.2012 08:58
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
ich...bin....so....sauer -.-
also wenn ich nicht eh weggehen würde, würd ich meine FÄ wechseln.
Erst hatten wir das normale kurze Gespräch, bei dem sie die ganze Zeit völlig desinteressiert in ihren Unterlagen blätterte... ich frag noch ob die "Regelschmerzen" die ich in den letzten Tagen hatte vom Wachstum kommen können weil ich mir ja einbilde, dass danach die Gebärmutter höher gerutscht ist... sagt se "ja sicher kann das sein..." das wars
dann ins Untersuchungszimmer..ich meine noch dass man ja so langsam sehen müsste was es wird...und sie so "nö, viel zu früh".. ich meinte dann nur "komisch, bei 2 freundinnen von mir wars anscheinend nicht zu früh"... dann macht se ihr Ultraschallgerät fertig und fängt an zu schallen mit den Worten "na wolln wir mal kucken obs überhaupt noch da ist"... ... und letztes Mal sagte ich ihr noch dass ich mir oft Sorgen gemacht hab ob das Herz noch schlägt... wie unsensibel ist das denn?
tja, n Bild hab ich zwar und es ist auch alles ok, aber ich kann euch nicht mal sagen, wie groß mein Kind ist...zum messen hatte sie wohl auch keine Lust heute...
nach ungefähr 5 Minuten war ich also wieder raus. Nächster (und bei ihr letzter) Termin in 5 Wochen -.-
ich war SO sauer dass ich Tränen in den Augen hatte -.- nicht weil sie nicht mal versucht hat zu kucken was es wird, sondern weil ich finde dass ein Arzt doch wohl ein gewisses Maß an Empathie haben sollte -.-
da bleibt nur ein s zu sagem...Dumme Kuh
Das kann ich verstehen, dass du sauer bist....Super freut man sich wochenlang auf den termin und das
Versuch doch noch hier in Dtl. eine Praxis zu finden, die kostenpflichtig 3 D Us macht...Da siehste Dein Baby wenigstens nochmal vernünftig
Das tut mir leid für Dich
ich hab gestern noch mit papa telefoniert. am 20.04. holt er mich ja hier ab und dann bleib ich erstmal bei ihm bis das visum da ist. bis 30.04. bin ich ja noch offiziell in meiner firma angestellt und daher ja auch krankenversichert. ich werd also bei papa nochmal zum doc gehen irgendwann ende april und ich hoffe dass ich da nen guten erwische
ich find auch die blöde kuh sollte sich nen anderen job suchen. mir ist gestern auch mal so aufgefallen dass sie so gar keine babyfotos in ihrer praxis bzw im wartezimmer hatte... ich kenn das bei anderen frauenärzten eigentlich NUR so dass da immer fotos irgendwo hängen. oO
naja jedenfalls meine ich, dass ein frauenarzt über ein mindestmaß an empathie verfügen sollte, was ihr ja absolut abgeht..
14.03.2012 10:55
Huhu wie gehts euch?
Ich bin auch eine Septembermami 2012
Gestern waren wir nochmal beim FA Baby gehts soweit gut
Ich bin auch eine Septembermami 2012
Gestern waren wir nochmal beim FA Baby gehts soweit gut
14.03.2012 10:56
Guten morgen
meine Güte, also manchmal verfluche ich diese ollen Hormone... ich bin heut mal wieder sowas von nah am Wasser gebaut normalerweise stört mich das ja nicht, aber wenn ich im Büro sitze und Kollegen rein kommen könnten bzw meine Büro-Kollegin was mitbekommen könnte, find ichs irgendwie anstrengend -.-
geht euch das auch manchmal so??
meine Güte, also manchmal verfluche ich diese ollen Hormone... ich bin heut mal wieder sowas von nah am Wasser gebaut normalerweise stört mich das ja nicht, aber wenn ich im Büro sitze und Kollegen rein kommen könnten bzw meine Büro-Kollegin was mitbekommen könnte, find ichs irgendwie anstrengend -.-
14.03.2012 11:06
Zitat von Minja01:
Guten morgen
bin seit gestern wieder so dermaßen traurig seit dem ich das mit Sinas Baby hier gelesen habe! und Angst habe ich auch....alles so schrecklich
14.03.2012 11:11
Zitat von sonnenblume83:
Wochenwechsel
alles Gute zum Wochenwechsel
14.03.2012 11:12
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Minja01:
Guten morgen
bin seit gestern wieder so dermaßen traurig seit dem ich das mit Sinas Baby hier gelesen habe! und Angst habe ich auch....alles so schrecklich
ja das fand ich auch traurig. und sorgen machen wir uns manchmal glaube alle... bei mir ist das nicht mehr so schlimm wie am anfang als noch so viel schief gehen konnte, aber irgendwie isses immer so n bisschen da.
14.03.2012 11:13
Zitat von Minja01:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Minja01:
Guten morgen
ja das fand ich auch traurig. und sorgen machen wir uns manchmal glaube alle... bei mir ist das nicht mehr so schlimm wie am anfang als noch so viel schief gehen konnte, aber irgendwie isses immer so n bisschen da.
ja vor allem dieses ewig lange warten bis zum nächsten Termin...also nach 2 Wochen is bei mir Sense da werd ich dann schon kribbelig...bin sowieso sone schissbuchs^^
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt