~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.02.2012 21:28
Ja ich bin zur Zeit auch ehr für die deftigen Sachen wobei ich von Obst auch nicht wirklich abgeneigt bin (und habe vor der SS auch kaum Obst gegesen )

24.02.2012 21:33
Zitat von Honey1609:
Ja ich bin zur Zeit auch ehr für die deftigen Sachen wobei ich von Obst auch nicht wirklich abgeneigt bin (und habe vor der SS auch kaum Obst gegesen )![]()
Ja das mit dem obst und gemüse war genau so bei mir ich hab vorher lieber was deftiges gegessen anstatt obst oder gemüse und jetzt lächelt mich das obst immer so an das ich nicht wieder stehen kann

24.02.2012 21:36
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Ja ich bin zur Zeit auch ehr für die deftigen Sachen wobei ich von Obst auch nicht wirklich abgeneigt bin (und habe vor der SS auch kaum Obst gegesen )![]()
Ja das mit dem obst und gemüse war genau so bei mir ich hab vorher lieber was deftiges gegessen anstatt obst oder gemüse und jetzt lächelt mich das obst immer so an das ich nicht wieder stehen kann![]()
aber im mom habe ich auch so ein plötzlichen heiß hunger auf was süßes und dann aber acuh immer so speziel genau so wie vor zwei wochen da hatte ich soooo hunger auf eine leckere buchstaben suppe eig finde ich sowas immer total langweilich aber jetzt nööö hab dan mein freund überredet mit mir schnell welche zu kaufen
![]()
hab dan auch mehr gekauft damit ich für mein nähsten heiß hunger ausgestattet bin
![]()
ich würde auch soooo gerne eine wassermelone essen mmhhmmm die verfolgt mich schon seit wochen

24.02.2012 21:38
was bei mir auch gaaanz schlimm ist, ich habe total hunger und wenn es dann endlich essen gibt bin ich nach 5-6 gabeln satt und kann nichts mehr essen, sitze dann aber 20 min später mit irgendwelchen anderen sachen auf der couch

24.02.2012 21:41
Zitat von Honey1609:
was bei mir auch gaaanz schlimm ist, ich habe total hunger und wenn es dann endlich essen gibt bin ich nach 5-6 gabeln satt und kann nichts mehr essen, sitze dann aber 20 min später mit irgendwelchen anderen sachen auf der couch![]()
so geht es mir auch, kommt mir sehr bekannt vor

24.02.2012 21:56
Zitat von Euphoria:
Zitat von Honey1609:
was bei mir auch gaaanz schlimm ist, ich habe total hunger und wenn es dann endlich essen gibt bin ich nach 5-6 gabeln satt und kann nichts mehr essen, sitze dann aber 20 min später mit irgendwelchen anderen sachen auf der couch![]()
so geht es mir auch, kommt mir sehr bekannt vor![]()
![]()
![]()
Also ich esse alles auch und nach ner stunde ca. wen nicht früher holle ich mir einen nachschlag

24.02.2012 22:03
Zitat von minny81:
Zitat von JonahTi:
Werden es erstmal auch nur meinen Schwiegereltern und dann irgendwann meinem Chef sagen. Der Rest wird es schon merken![]()
Ist es nicht so, dass Du es spätestens in der 13.SSW dem Chef sagen musst?
sagen müssen, muss man es gar nicht. Du darfst rechtlich gesehen, sogar im 8. Monat sagen, dass du nicht schwanger bist.

24.02.2012 22:06
Zitat von kevinmaily:
hi
war bisjetzt im KH....also es hat sich bestätigt kein herzschlag mehr....und gewachsen ist auch nicht......montag die AS....wenn ich über das we keine schmerzen oder blutungen habe.....![]()
wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit......und ich werde weiter fleissig mitlesen.....
Oh Gott, das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Sonst weiß, ich leider nicht, was ich dir sagen könnte, um dich zu trösten. Ich drück dich feste!

25.02.2012 08:28
Guten morgen
schokopo wünsche dir alles liebe zum geburtstag !feier schön und lass dich verwöhnen

25.02.2012 08:45
Zitat von Murkel78:
Guten morgenschokopo wünsche dir alles liebe zum geburtstag !feier schön und lass dich verwöhnen
![]()
da schließe ich mich an
25.02.2012 08:50
Zitat von Murkel78:
Guten morgenschokopo wünsche dir alles liebe zum geburtstag !feier schön und lass dich verwöhnen
![]()
auch von mir alles Liebe

@ Himbeere: Boaaah...auf Wassermelone hätte ich auch total Lust...bis es die aber dann im Sommer gibt schieben wir selbst kleine Melonen vor uns her

@ alle, die auch schon wach sind: ich würde soooo gerne mal bis 10 Uhr schlafen - gerade weil ich diese Möglichkeit wahrscheinlich bald nicht mehr haben werde

25.02.2012 09:03
Morgen
Mann ihr schreibt immer so viel
Heut geh ich aufn Flohmarkt mal sehen ob ich paar süsse Sachen bekomme
Wie is das bei euch wollt ihr alles neu oder kauft ihr wie ich fast alles gebraucht.
Bei mir gehts net darum das wir das Geld net hätten für neue Sachen ich finds nur schade die Babys sind so schnell rausgewachsen. Hab meine Umstandssachen auch gebraucht gekauft
Mann ihr schreibt immer so viel

Heut geh ich aufn Flohmarkt mal sehen ob ich paar süsse Sachen bekomme
Wie is das bei euch wollt ihr alles neu oder kauft ihr wie ich fast alles gebraucht.
Bei mir gehts net darum das wir das Geld net hätten für neue Sachen ich finds nur schade die Babys sind so schnell rausgewachsen. Hab meine Umstandssachen auch gebraucht gekauft

25.02.2012 09:39
Zitat von MIMI79:
Mädels, ich habe heute was gegen die Übelkeite bekommen. War in einer super Apotheke, die sich auch mit Homöopathie auskennen. Habe Globuli "Nux Vomica" D12 bekommen. Ich hoffe, sie helfen, mir geht das nämlich langsam richtig auf die Nerven. Ich muss zwar nicht brechen, aber mir ist von morgens bis abends schlecht. Die Wohnung sieht aus wie ein Saustall und ich schaffe immer nur das Nötigste. Und so richtig mit dem Kleinen spielen geht auch nicht. Tut mir schon total leid. Naja, ich hoffe jetzt, dass das wirkt.![]()
Die Nux Vomica nehme ich auch. Sowohl gegen die Übelkeit, als auch bei Blasenentzündungen und Erältungen. Helfen mir immer gut.
25.02.2012 10:02
Ich bin nun Mitte 13. Woche und mir geht es, bis auf eine Erkältung, wieder besser.
War am Donnerstag bei der Nackenfaltentransparenzmessung. Das Baby ist 5 cm groß, man konnte das Geschlecht erkennen, aber er durfte es uns nicht sagen.
Der Arzt meinte, das dass Baby perfekt ist.
10-15 min hatte ich BabyTV. Der Arzt hat das Kind geärgert, damit es sich dreht.
Wie gemein!
Bilder folgen die Tage, habe 3 Stück mit bekommen.
Hoffe euch geht es gut und die Übelkeit mit der einige so stark zu kämpfen haben wird weniger.
Habe auch abgenommen, aber seit gestern kann ich wieder besser essen und trinken.
War am Donnerstag bei der Nackenfaltentransparenzmessung. Das Baby ist 5 cm groß, man konnte das Geschlecht erkennen, aber er durfte es uns nicht sagen.
Der Arzt meinte, das dass Baby perfekt ist.

10-15 min hatte ich BabyTV. Der Arzt hat das Kind geärgert, damit es sich dreht.

Hoffe euch geht es gut und die Übelkeit mit der einige so stark zu kämpfen haben wird weniger.
Habe auch abgenommen, aber seit gestern kann ich wieder besser essen und trinken.
25.02.2012 10:06
Zitat von Chrysanthes:
Ich bin nun Mitte 13. Woche und mir geht es, bis auf eine Erkältung, wieder besser.
Der Arzt meinte, das dass Baby perfekt ist.![]()
![]()
![]()
10-15 min hatte ich BabyTV. Der Arzt hat das Kind geärgert, damit es sich dreht.Wie gemein!
Das hört sich ja gut an!
Aber warum durfte er Dir nicht sagen was es wird?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt