Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
24.02.2012 19:21
Zitat von Honey1609:

@ kevinmaily ersteinmal auch von mir, tut mir leid das,dass passiert und du dein krümel gehen lassen mussest darf ich fragen wieso du das schon vermutet hast ?? hab deine Geschichte nicht so ganz mitbekommen

danke euch allen .....ich war ja am dienstag schon beim fa....und da wurde schon festgestellt der kleine nur einer 9.woche entsprichet.....und auch kein herz gefunden worde.....also hatte ich kaum hoffnung....das es noch gut geht.....heute dann die gleiche größe wie am dienstag also nicht weiter gewachsen....
eva88
1879 Beiträge
24.02.2012 19:29
Zitat von kevinmaily:

danke dir.....

Fühl dich getrückt das tut mir leid
kevinmaily
1980 Beiträge
24.02.2012 19:30
danke dir
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2012 19:57
kevinmaily sei gedrückt
bibi6682
4876 Beiträge
24.02.2012 20:00
@kevinmaily tut mir unendlich leid für dich
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.02.2012 20:04
Zitat von kevinmaily:

hi

war bisjetzt im KH....also es hat sich bestätigt kein herzschlag mehr....und gewachsen ist auch nicht......montag die AS....wenn ich über das we keine schmerzen oder blutungen habe.....

wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit......und ich werde weiter fleissig mitlesen.....

Oh nein, dass tut mir unendlich leid
24.02.2012 20:46
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von kevinmaily:

hi

war bisjetzt im KH....also es hat sich bestätigt kein herzschlag mehr....und gewachsen ist auch nicht......montag die AS....wenn ich über das we keine schmerzen oder blutungen habe.....

wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit......und ich werde weiter fleissig mitlesen.....

Oh nein, dass tut mir unendlich leid

. . . . du arme . . . das tut mir soo leid fühl dich gannzz doll gedrückt
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2012 20:52
Ah ich habe gerade festgestellt das ich Schwangerschaftsgelüste habe ich esse seid min. 2 Wochen liebend gerne Oliven und Peperonis eingelegt in Knoblauch, oh man mein armer Mann
Froni
860 Beiträge
24.02.2012 21:00
Oh nein! Es tut mir sehr leid Kevinmaily!
24.02.2012 21:01
Hi Ihr Lieben!!!

als erstes an Unserer neuen
Und an unsere WW Glückwunsch!!!!

Ich war jetzt einige tage nicht on aber etwas habe ich gerade mitgelesen also aufs klo muss ich auch öfters rennen und in der nacht ist es jetzt auch öfters 2-3 mal dadurch schlafe ich natürlich auch schlechter weil ich dann ja immer wach bin naja da muss ich mich noch dran gewöhnen Und Pickel habe ich auch aber wenigstens weiß ich jetzt das es zu der schwangerschaft dazu gehört

Ahjaa und ich habe morgen Wochenwechseln!!!!!

Und zu der babyaustattung und zum shoppen also ich gucke nicht damit ich überall sparen kann aber da es meine erste ss ist wollte ich nur wissen wie eure erfahrungen waren eine babyschalle habe ich vor von maxicosi oder römer zu kaufen da die marken mir am sichersten erscheinen wir sind nämlich auch oft mit dem auto unterwegs und da wird die babyschale wohl oft beunutzt und ein komplettes kinderzimmer haben wir uns auch schon ausgesucht sieht echt toll aus aber ich weiß nicht wie ich hier bilder aus dem internet reinstelln könnte kopiert ihr einfach den link in den text oder ganz anders ? wünsche euch noch einen schönen abend
24.02.2012 21:05
Schwangerschaftsgelüste hab ich keine.
Ich hab aber lauter Wünsche was Essen angeht.
zb:
Gänsebraten mit Kartoffeln mit Sosse und Rotkohl.
Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut ,Sosse und Kartoffelbrei.(gibts Montag).
Grünkohl mit Mettendchen u.Kartoffeln.
uvm.
lg
Honey1609
488 Beiträge
24.02.2012 21:14
Zitat von sweetmama4187:

zb:
Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut ,Sosse und Kartoffelbrei.(gibts Montag).
uvm.
lg

haha die Nürnberger Rostbratwürste mit Kartoffelpüree und Sauerkraut gab es heute bei mir weil ich soooo lust darauf hatte
24.02.2012 21:18
Zitat von Honey1609:

Zitat von sweetmama4187:

zb:
uvm.
lg

haha die Nürnberger Rostbratwürste mit Kartoffelpüree und Sauerkraut gab es heute bei mir weil ich soooo lust darauf hatte

Also ich habe im mom total hunger auf obst und gemüse das ist ja eig garnicht mein fall
24.02.2012 21:21
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von sweetmama4187:

zb:
uvm.
lg

Also ich habe im mom total hunger auf obst und gemüse das ist ja eig garnicht mein fall

Ich hab mehr Hunger auf Deftiges.
Gestern gab es Reis mit Hühnerfrikasse.
Heute habe ich mir nur ne Pizza bestellt und die kleine hatt noch von gestern was gegessen.
lg
24.02.2012 21:27
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von sweetmama4187:

zb:
uvm.
lg

Ich hab mehr Hunger auf Deftiges.
Gestern gab es Reis mit Hühnerfrikasse.
Heute habe ich mir nur ne Pizza bestellt und die kleine hatt noch von gestern was gegessen.
lg

Also auf deftiges habe ich ja auch Appetit drauf aber ich merke das ich total oft lust auf obstsalat habe oder mal ne Möhre aber gegen currywurst pommes hätte ich auch nichts gegen genau so wie nudeln mit käse soße mmhhhmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt