~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.02.2012 20:59
Zitat von bibi6682:
ja denke werde gleich morgen mal gucken
ja mach das uns das gut ist wen du eine hebi gefunden hast wo du dich auch wohl fühlst kannst deine fragen immer mit ihr besprechen ich glaube das man dann beruhigter ist vorallem kannst du auch hin wen du dir nicht sicher bist ob alles ganz normal verläuft die hebi macht glaub ich auch UL ich drück dir die daumen das du ne super Hebamme findest
05.02.2012 21:01
Zitat von Himbeere01:danke dir!werde morgen berichten ob ich fündig geworden bin
Zitat von bibi6682:
ja denke werde gleich morgen mal gucken
ja mach das uns das gut ist wen du eine hebi gefunden hast wo du dich auch wohl fühlst kannst deine fragen immer mit ihr besprechen ich glaube das man dann beruhigter ist vorallem kannst du auch hin wen du dir nicht sicher bist ob alles ganz normal verläuft die hebi macht glaub ich auch UL ich drück dir die daumen das du ne super Hebamme findest
05.02.2012 21:02
ist vill eine blöde frage aber ihr schreibt immer vom wochenwechsel was heißt das genau und wie berechnet man das ??? ist meine erste ss und das mit dem wochenwechsel hab ich noch nicht gehört
05.02.2012 21:05
Zitat von Himbeere01:also du bist heute 7+5 das heisst wenn da 8+0 steht hast du wochenwechsel bist dann in der 10 ssw verstehste oder hab ichs doof erklärt
ist vill eine blöde frage aber ihr schreibt immer vom wochenwechsel was heißt das genau und wie berechnet man das ??? ist meine erste ss und das mit dem wochenwechsel hab ich noch nicht gehört
05.02.2012 21:07
Zitat von bibi6682:
Zitat von Himbeere01:also du bist heute 7+5 das heisst wenn da 8+0 steht hast du wochenwechsel bist dann in der 10 ssw verstehste oder hab ichs doof erklärt
8+0 ist die 9ssw
9+0 ist die 10ssw
usw.
lg
05.02.2012 21:12
Zitat von eva88:
echt toll mich nicht
hast du dich denn nach einem Jahr arbeitssuchend gemeldet?
05.02.2012 21:16
Zitat von Bridezilla1709:
Zitat von Sabsi3004:
Zitat von Bridezilla1709:
Zitat von Sabsi3004:
Halloooo
werd auch eine September-mami/ET 11.9.2012
schön!
hast du schon was auf dem ultraschall gesehen? mein jetzt größe...
Also, unser Krümel war bei 7+2 12,3 mm groß, man hat das Herz bubbern sehen und auch schon kleine krüppelige Arme und Beine (die waren zu dem Zeitpunkt aber nur halb herausgewachsen was mein Mann sehr lustig fand und seitdem versucht den Krümel nachzumachen...sieht seeehr witzig aus) beim ersten Termin (5+0) hatte man nur die Fruchthöhle + 1 Punkt gesehen. Bin am 13.02 ( 9+5) wieder da, da sollte man dann schon wieder mehr erkennen können. Und bei Dir?
ich war das 1. mal bei 5+3 und wir haben auch nur fruchthöhle mit DS gesehen - sonst nix
Letzte Woche bei 8+1 war dann ein Gummibärchen 1,7 cm mit schlagendem Herzchen zu sehen - und ich war so beruhigt!
Muss dazu sagen bin extrem ängstlich weil ich einen Herzfehler habe und deswegen erhöhtes Risiko hab. Deshalb bin ich sooo froh, wenn diese ersten Wochen endlich vorbei sind!
Freu mich immer doppelt und dreifach wenn alles i.o. ist bei der Untersuchung!
05.02.2012 21:26
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von bibi6682:
8+0 ist die 9ssw
9+0 ist die 10ssw
usw.
lg
hmm . . . also ich rechne immer ne woche drauf richtig also mach aus 7+0 8+0 aber warum rechne ich den immer was drauf ?? kann mir das noch jemand erklären das wäre sooo lieb
05.02.2012 21:29
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von bibi6682:
8+0 ist die 9ssw
9+0 ist die 10ssw
usw.
lg
hmm . . . also ich rechne immer ne woche drauf richtig also mach aus 7+0 8+0 aber warum rechne ich den immer was drauf ?? kann mir das noch jemand erklären das wäre sooo lieb
Also!
7+0 bedeutet dass du dich am Anfang der 8ssw befindest.
Es ist halt kompliziert es zu verstehen,hab es auch nie verstanden.
lg
05.02.2012 21:31
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von bibi6682:
8+0 ist die 9ssw
9+0 ist die 10ssw
usw.
lg
Also!
lg
7 volle Wochen also hat die 8 Woche angefangen....
Kinder sind ab ihrem 1. Geburtstag ja auch im zweiten Lebensjahr und nicht im ersten
05.02.2012 21:33
Zitat von saskia1983:
Zitat von eva88:
echt toll mich nicht
musste ich ja weil ich ja in münchen gekündigt habe und nach halle saale gezogen bin und hab ja arbeit gehabt aber nur für 3 wochen dann worde ich gekündigt und bekomme so Alg 1
05.02.2012 21:34
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von bibi6682:
8+0 ist die 9ssw
9+0 ist die 10ssw
usw.
lg
Also!
lg
okayy dankee schöönn das ist kompliziert aber ich hab es jetzt verstanden ich weiß im mom sowie so nicht so genau in welcher ssw ich bin das ich eig 7+5 bin aber beim letzten termin konnte man schon mein krümmelchen sehen und das herzchen hat und da meinte der arzt ich wäre 6+2 ahhh ich weiß auch nicht mehr hab am 14.02 ein termin da kriege ich dann mein mutterpass blut habe ich schon letztens abgegeben dan werde ich mal nachfragen was jetzt stimmt
05.02.2012 21:35
Zitat von eva88:
Zitat von saskia1983:
Zitat von eva88:
echt toll mich nicht
musste ich ja weil ich ja in münchen gekündigt habe und nach halle saale gezogen bin und hab ja arbeit gehabt aber nur für 3 wochen dann worde ich gekündigt und bekomme so Alg 1
achso okay du warts also garnicht mehr in der Elternzeit...
05.02.2012 21:42
Zitat von saskia1983:
Zitat von eva88:
Zitat von saskia1983:
Zitat von eva88:
echt toll mich nicht
achso okay du warts also garnicht mehr in der Elternzeit...
Normal hätte ich in münchen am 1.10 wieder angefangen hab aber zum 1.10 gekündigt und ab 1.11 war ich dann inn halle in der neuen arbeit
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt