Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.02.2012 17:13
lach schreibt ihr viel.wahnsinn,da kann man garnicht alles nachlesen...
kurze hilfe wenn möglich?!? hab so ein schlechtes gewissen

Mir gehts leider nicht so toll. abgesehen von schnupfen/husten habe ich tierische schmerzen im hals,kann kaum schlucken und sprechen tut sehr sehr weh.auch mein ohr drückt,hatte 39 fieber etc.war schon beim arzt aber der fand nichts habe nun natürlich angst um den kleinen bauchpups. fieber soll ja nicht so toll sein.musste auch ne paracetamol nehmen eben weils nicht zum aushalten war,konnte ja nichtmal was trinken ich weis dass man das in der SS nehmen darf,aber in der Früh SS vermeiden. tja mach mir nun nen riesen kopf. mir gehts deutlich besser werde auch in 20 min was essen und die zeit nutzen zu trinken..dennoch hab ich ein sehr schlechtes gefühl
hals bonbons und eis bringen kaum was habt ihr ideen?
03.02.2012 17:15
Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

So ich hab nun auch meinen Mutterpass bekommen und ein neues Bildchen

Wie suess....ich habe den gleichen mutterpass.....

Wir sind ja auch beim gleichen Arzt
Ungeduldig
225 Beiträge
03.02.2012 17:21
Zitat von Glücksjahr2010:

lach schreibt ihr viel.wahnsinn,da kann man garnicht alles nachlesen...
kurze hilfe wenn möglich?!? hab so ein schlechtes gewissen

Mir gehts leider nicht so toll. abgesehen von schnupfen/husten habe ich tierische schmerzen im hals,kann kaum schlucken und sprechen tut sehr sehr weh.auch mein ohr drückt,hatte 39 fieber etc.war schon beim arzt aber der fand nichts habe nun natürlich angst um den kleinen bauchpups. fieber soll ja nicht so toll sein.musste auch ne paracetamol nehmen eben weils nicht zum aushalten war,konnte ja nichtmal was trinken ich weis dass man das in der SS nehmen darf,aber in der Früh SS vermeiden. tja mach mir nun nen riesen kopf. mir gehts deutlich besser werde auch in 20 min was essen und die zeit nutzen zu trinken..dennoch hab ich ein sehr schlechtes gefühl
hals bonbons und eis bringen kaum was habt ihr ideen?

Hey

ach dir keinen Kopf, ich bin auch krank, huste mir hier die seele aus dem leib und nase und hals bakteriell zu...

Mein Tipp ( Mir gehts schon viel besser als gestern deswegen)

- Mach dir ein Kamillebad und halt den Kopf mit einem tuch drüber.. das hemmt die entzündungen im rachen und nase

- trink viel kamillentee, das ist im allgemeinem gut
- wenn der husten schlimm ist mach dir zwiebelsirup selbst, stinkt zwar, aber geschmack und wirkung sind genial

Gegen den Schnupfen bzw nase benutze ich Bepanthen Meersals nasenspray, das habe ich mir am MI aus der apotheke geholt.. auch sehr gut

ess viel obst das stärkt dich und du kommst besser gegen die erkältung an

Guter Besserung
Juelie87
1860 Beiträge
03.02.2012 17:58
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine Lieblings BH´s passen jetzt schon net mehr ...die quetschen mir alles ab ....so ein sch...................
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:00
So habe jetzt auch mein 1. Bildchen!

7+5 aber schon so groß wie 8+0

So weit alles prima nur mit meinem Progesteronwert war sie nicht zufrieden, habe jetzt Zäpfchen bekommen.

Einen neuen MUPA gabe es nicht, da ja 2 Schwangerschaften in einen passen.
noe2012
55 Beiträge
03.02.2012 18:11
habe jetzt endlich entdeckt, wie ich selbst ein thema starte. mache eins für die werdenden mamis in frankfurt auf. werde euch aber weiterhin mitlesen, denn es ist schon sehr schön, wenn man lauter frauen um sich hat, die in etwa im gleichen monat entbinden werden.
so, versuche nun endlich, endlich was zu essen, nachdem morgens und mittags nichts ging. euch allen gute gesundheit
kevinmaily
1980 Beiträge
03.02.2012 18:20
Zitat von saskia1983:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

Stimmt ja....wusste das jetzt gar nicht mehr wann hast du den naechsten termin auch erst im maerz wieder
03.02.2012 18:30
Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

Stimmt ja....wusste das jetzt gar nicht mehr wann hast du den naechsten termin auch erst im maerz wieder

nein, am 16.2. ich muss alle zwei Wochen zur Kontrolle da ich ein Blutgerinsel in der Gebärmutter habe
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.02.2012 18:55
Zitat von Juelie87:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine Lieblings BH´s passen jetzt schon net mehr ...die quetschen mir alles ab ....so ein sch...................

Habe schon seit Wochen neue...Wahnsinn oder?
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.02.2012 18:56
Zitat von JonahTi:

So weit alles prima nur mit meinem Progesteronwert war sie nicht zufrieden, habe jetzt Zäpfchen bekommen.

Was ist der Progesteronwert??

Freut mich, dass sonst alles gut ist....
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.02.2012 19:06
Lilalangweilig... Urlaub ist doooooofffffff.... Man kommt echt auf komische Gedanken z.B. Kinderzimmer kaufen( zumindestens fast) und das gleiche mit Kinderwagen und co...Ich schiebe in Gedanken jetzt schon die Karre hin und her
Hmmm ausserdem muss ich zum Friseur und jaaaaaaaaa ich lasse mir Strähnen machen...FA meinte, das ist ok..:Wie handhabt ihr das???

gelangweilte Grüße
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 19:08
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von JonahTi:

Was ist der Progesteronwert??

Freut mich, dass sonst alles gut ist....

Musste ich auch erst suchen:

Progesteron reguliert zusammen mit Östrogen den weiblichen Zyklus und bereitet den Körper auf eine Schwangerschaft vor. Progesteron sorgt dafür, dass das Ei befruchtet werden und sich in der Gebärmutterschleimhaut einnisten kann, dass die Schwangerschaft erhalten bleibt und dass sich die Brustdrüsen auf die Milchsekretion vorbereiten.
eva88
1879 Beiträge
03.02.2012 20:02
Sorry für die frage aber habt ihr auch soviel Ausfluss
roedchen
2768 Beiträge
03.02.2012 20:04
Zitat von eva88:

Sorry für die frage aber habt ihr auch soviel Ausfluss

jep
sonnenblume83
551 Beiträge