Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
04.02.2012 09:30
ich bin seit 6 Uhr schon wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Muss dazu aber auch sagen das ich gestern um halb 11 schon schlafen gegangen bin, weil ich so müde war. Heute ist mir zu dem noch total übel Aber naja so ist das nun mal

Ich werde heute auch nicht viel machen. Heute abend sind ich und mein Mann nur eingeladen
JonahTi
13303 Beiträge
04.02.2012 09:36
Minny Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

Und allen ein schönes Wochenende!

Ich mache gerade den Haushalt und danach geht es noch ein bischen an den Schreibtisch.
Heute Nachmittag gehts ab zur SchwiMa, die hat heute Geburtstag, der Samstag ist also mal wieder total verplant.

Übelkeit ist zum Glück seit ein paar Tagen fast ganz weg, dafür habe ich letztes WE auch echte Horrortage hinter mir, die brauche ich nicht nochmal. Ich habe mir Ingwertee geholt, der hat ganz gut geholfen.
roedchen
2768 Beiträge
04.02.2012 09:39
Guten Morgen zusammen, wir wollen gleich mal nach Wittenberge zum Einkaufen und Laras Hausschuhe umtauschen, haben die dort vor nicht ganz zwei Wochen gekauft, und die sind schon kaputt.
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen, und einen schönen Tag an alle!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.02.2012 09:57
Zitat von roedchen:

Guten Morgen zusammen, wir wollen gleich mal nach Wittenberge zum Einkaufen und Laras Hausschuhe umtauschen, haben die dort vor nicht ganz zwei Wochen gekauft, und die sind schon kaputt.
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen, und einen schönen Tag an alle!!

Gumo

Ich habe immer noch urlaub Meine Chefin weiß jetzt von der Bauchmotte und sie meint, dann kann sie ja den Laden dicht machen Wollte heute vielleicht mal in die City, sonst liegt nichts an...Mein großer ist bei seinem Vater, mein Freund arbeiten und hier RUHE...Irgendwie gehts mir heute nicht sooo pralle...habe Kopfweh und kann nichts dagegen nehmen( Allergie Paracetamol)...Vielleicht tut ja frische Luft ganz gut...

Wünsche Euch nen schönen Tag...

Grüße
Juelie87
1860 Beiträge
04.02.2012 10:42
Heut Wochenwechsel freu freu freu........Haben suuuuuper schönes Wetter nur leider sehr kalt ....gleich erstmal einkaufen dann den Haushalt machen ....Wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!!!
Inibinie
26 Beiträge
04.02.2012 10:46
Zitat von DasJulchen03:

Gumo

Ich habe immer noch urlaub Meine Chefin weiß jetzt von der Bauchmotte und sie meint, dann kann sie ja den Laden dicht machen Wollte heute vielleicht mal in die City, sonst liegt nichts an...Mein großer ist bei seinem Vater, mein Freund arbeiten und hier RUHE...Irgendwie gehts mir heute nicht sooo pralle...habe Kopfweh und kann nichts dagegen nehmen( Allergie Paracetamol)...Vielleicht tut ja frische Luft ganz gut...

Wünsche Euch nen schönen Tag...

Grüße

Guten Morgen!

Da hilft dann wahrscheinlich nur raus in die Kaelte Julchen und dir die frische, kalte Luft durch den Kopf pusten lassen .
Mein Freund ist arbeiten und ich luemmel heute mit dem Hund auf dem Sofa rum . Heute Nachmittag treff ich mich dann mit einer Freundin zum Tee trinken. Schoen, dass es endlich Wochenende ist!! Juhu
kevinmaily
1980 Beiträge
04.02.2012 10:56
Zitat von saskia1983:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

So ich hab nun auch meinen Mutterpass bekommen und ein neues Bildchen

Wie suess....ich habe den gleichen mutterpass.....

Wir sind ja auch beim gleichen Arzt

Stimmt ja....wusste das jetzt gar nicht mehr wann hast du den naechsten termin auch erst im maerz wieder

nein, am 16.2. ich muss alle zwei Wochen zur Kontrolle da ich ein Blutgerinsel in der Gebärmutter habe

Ah ok.....uns ich muss noch soooo lange warten

Ja, hab ich gelesen Na Hauptsache es ist alles Inordnung
Bei mir muss das Blutgerinsel langsam mal verschwinden

Das wird es bestimmt....
kevinmaily
1980 Beiträge
04.02.2012 10:58
Zitat von shexe:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von eva88:

Sorry für die frage aber habt ihr auch soviel Ausfluss

Ja habe ich .....es laeuft manchmal richtig

ja als ob man sich in die hose macht

Ja genau so
MIMI79
4308 Beiträge
04.02.2012 12:26
saskia, ich drück dir die Daumen, dass es bald fort ist. Weiß die Ärztin woher es kommt?
04.02.2012 12:33
Zitat von MIMI79:

saskia, ich drück dir die Daumen, dass es bald fort ist. Weiß die Ärztin woher es kommt?

nein, und ich habe es auch nicht zum ersten Mal...Bei Jonathan hatte ich es auch zu Beginn der Schwangerschaft Der Arzt meinte es ist schon sehr erstaunlich das ich das nun schon wieder habe....
Aber es wird langsam kleiner und das Baby immer größer...
Hier sieht man es noch sehr deutlich auf dem ersten Ultaschall

Euphoria
2530 Beiträge
04.02.2012 16:20
Zitat von minny81:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag. Darf jetzt schaffen gehen...bis um 16:30 Uhr.... Freu mich schon aufs Ausschlafen morgen

Glückwunsch
Euphoria
2530 Beiträge
04.02.2012 16:25
Hallo Mädels,
ich habe heute das Haus nochmal auf Vordermann gebracht, habe letztes WE etwas damit geschludert danach war ich völlig aus der Puste. Merke oft das ich am schnauben bin, als ob ich Marathon gelaufen wäre geht das euch auch so?? Und heute könnte ich immer weiter essen voll schlimm, aaaahhhh
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.02.2012 16:58
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
ich habe heute das Haus nochmal auf Vordermann gebracht, habe letztes WE etwas damit geschludert danach war ich völlig aus der Puste. Merke oft das ich am schnauben bin, als ob ich Marathon gelaufen wäre geht das euch auch so?? Und heute könnte ich immer weiter essen voll schlimm, aaaahhhh

Oh ja kenn ich...Viel schlimmer ist aber noch, dass ich mich kaum aufraffen kann...Und wenn doch, dann bin ich gleich ko...Ja essen kann i den ganzen tag
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.02.2012 18:06
Muss zwar wirklich darauf achten regelmäßig zu essen, sonst merke ich gleich das mir flau wird. Allerdings bin ich heute richtig gut drauf. Habe aufgeräumt, neue Regale mit zusammen gebaut. Stellen schon etwas um. Falls es mit dem Hauskauf nicht so schnell klappt, bleiben wir am Anfang noch in unserer 2 Zimmer Wohnung Wohnen. Da muss man gut überlegen wie man alles stellt.
Habe voll das Bedürfnis durch die Wohnung zu Tanzen. Ist wirklich schön wenn die Beschwerden weniger werden. Ich drücke allen die Daumen das eure SS Beschwerden auch bald weniger werden.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.02.2012 18:36
Für alle aus Hamburg:
Die Hebammenpraxis am Alsterlauf hat für September noch Plätze für Beleggeburten. Lerne am Mittwoch meine Hebamme kennen. Wenn das jemanden von euch etwas ist kann er mich gerne anschreiben und ich gebe die Telefonnummer. Man kann nur Di 12:30-13:30 und Do 13:30-14:30 die Anmeldung dafür machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt