~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.01.2012 16:29
Zitat von Minja01:
Zitat von JonahTi:
Hat von Euch eigentlich auch schon jemand mit Gefühlschaos zu tun?
Ich bin total k.o. kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben müsste und seit heute fange ich zwischendurch einfach so an zu heulen, weil ich Angst habe das ich das nicht schaffe. Das kenne ich gar nicht von mir.
oje du arme -.- ich hatte das als mein freund wieder heim geflogen ist... als ich nach hause kam uns alles so leer war hab ich nen total heulkrampf gekriegt. das gleiche spiel nachdem ich meine katzen abgeben musste...aber sonst gings bis jetzt.
kopf hoch das wird alles besser... und wir wissen ja wofür wir das alles mitmachen hm? unsere krümel sind's in jedem fall wert
Ich hatte das am Freitag abend. Warum? Keine Ahnung. Mein Mann wollte zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr und stand unter der Dusche. Ich saß davor und hab Rotz und Wasser geheult. 10 Minuten später wars wieder ok.
30.01.2012 16:35
Zitat von Minja01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Minja01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von saskia1984:
Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main
in der nähe von Dortmund (NRW)
hey woher denn genau? ich bin ja auch in der nähe von dortmund
ich weiß nicht ob dir das was sagt aber wen du auch nähe dortmund kommste denke ich schon Unna
ist ja n katzensprung von hamm entfernt
Jaa da ist hamm nicht weit
30.01.2012 16:36
hormone sind echt merkwürdig oder?
aber im vergleich zu anderen geschichten, sind wir ja bislang noch recht normal... ich erinnere mich da an eine geschichte von einer schwangeren die nachts lust auf milch hatte und zum kühlschrank schlich...da war natürlich keine milch, also brach sie vorm kühlschrank weinend zusammen und beschimpfte ihren mann (der nebenan im bett lag) per sms wie fies er doch wäre dass er keine milch gekauft hat ich weiß gar nicht mehr wo ich das gehört hab oO
aber im vergleich zu anderen geschichten, sind wir ja bislang noch recht normal... ich erinnere mich da an eine geschichte von einer schwangeren die nachts lust auf milch hatte und zum kühlschrank schlich...da war natürlich keine milch, also brach sie vorm kühlschrank weinend zusammen und beschimpfte ihren mann (der nebenan im bett lag) per sms wie fies er doch wäre dass er keine milch gekauft hat ich weiß gar nicht mehr wo ich das gehört hab oO
30.01.2012 16:41
hihi bei mir ist es auch so, wenn mein Freund mich manchmal wegen stress oder sonst iwas ein bisschen blöd anmacht ( was nie böse gemeint is) kann es ganz schnell gehen und ich fang einfach an zu weinen (:
30.01.2012 16:42
ÜBERMORGEN SEH ICH DEN KRÜMEL SCHON WIEDER
und nicht erst in 4 Tagen, der Arzt macht nämlich Ffreitag iwas is Freitag weswegen mein Termin auf Mitttwoch verlegt wurde hihi
und nicht erst in 4 Tagen, der Arzt macht nämlich Ffreitag iwas is Freitag weswegen mein Termin auf Mitttwoch verlegt wurde hihi
30.01.2012 16:57
Ich hatte letztens abends um 21.30 Uhr Gelüste auf ein Cornettoeis. Und weil mein Mann mir keins holen wollte, war ich beleidigt und hab ne Schnute gezogen. Nach 5 Minuten schmollen ist er aufgestanden und in den nächsten Supermarkt gefahren. Er konnte meine Schnute nicht mehr sehn. Als er wieder kam hab ich ihn gefragt ob es kein größeres gab. Man den Blick hättet ihr sehen sollen. Aber wir haben ja ne gute Ausrede. Hormone. Oder ich sag dann immer zu ihm: Schatz dein Kind hat Hunger.
30.01.2012 16:59
Zitat von Lirulin:
Ich hatte letztens abends um 21.30 Uhr Gelüste auf ein Cornettoeis. Und weil mein Mann mir keins holen wollte, war ich beleidigt und hab ne Schnute gezogen. Nach 5 Minuten schmollen ist er aufgestanden und in den nächsten Supermarkt gefahren. Er konnte meine Schnute nicht mehr sehn. Als er wieder kam hab ich ihn gefragt ob es kein größeres gab. Man den Blick hättet ihr sehen sollen. Aber wir haben ja ne gute Ausrede. Hormone. Oder ich sag dann immer zu ihm: Schatz dein Kind hat Hunger.
HAHAHAHAHA wie süß aber da kann er ja nun auch nicht wirklich böse sein... das sind nunmal die Vaterfreuden kann ja nicht immer nur eine(r) leiden
30.01.2012 17:08
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
HAHAHAHAHA wie süß aber da kann er ja nun auch nicht wirklich böse sein... das sind nunmal die Vaterfreuden kann ja nicht immer nur eine(r) leiden
Das kennt er ja auch alles schon. Bei meiner Großen hatte ich immer so nen Heißhunger auf die Pommes von McD. Und da es bei uns keinen gab mußte er immer 10 km fahren um die zu holen. Vorzugsweise spät abends. Er meinte damals er holt mir beim 2. erst wieder welche wenns bei uns McD gibt. Tja, 2 1/2 Jahre später war ich wieder schwanger und es gab auch einen McD bei uns. War sogar fast um die Ecke. Aber was soll ich sagen, ich konnte das Zeug noch nicht mal riechen.
Und jetzt is es halt Cornettoeis. Aber seit dem WE haben wir nen kleinen Vorrat im Gefrierschrank liegen.
30.01.2012 17:25
bei mir ist es immer wieder irgendwas neues hihi (:
Ich kann kein Vorrat kaufen weil es immer wechselt hihi
Ich kann kein Vorrat kaufen weil es immer wechselt hihi
30.01.2012 17:54
Zitat von widder:
Zitat von Minja01:
guten morgen Muttis
ich glaub ich brauch jetzt schon neue Hosen ich sitz schon die ganze zeit mit offenem hosenknopf im büro oO
sitze auch mit geöffnetem hosenknopf im büro...
hab auch nen langen schal an, dass niem. das "bäuchlein" sieht...
haben ja heut viele das problem...Schließe mich an...ich halt das mit geschlossenem net aus...das zwickt und zwackt überall
30.01.2012 18:01
Zitat von Minja01:
Besorgt ihr euch eigentlich schon Cremes oder Öle gegen Schwangerschaftsstreifen?
Habe das öl von Hipp und Frei-öl...habe das von meiner Freundin bekommen und die letzten beiden Tage damit angefangen...ich massiere das mit einer Massage Bürste ein...so wie ich es schon immer mit normalen Cremes gemacht hab
30.01.2012 18:02
Zitat von Minja01:
Zitat von kevinmaily:
so bin zurück.....herz schlägt....durfte sogar rein hören.....alles ok.....ET ist der 17.09.12....so haben mir blut abgenommen....2 fehlversuche....das blut wollte nicht raus.....beim 3.mal hat es dann auch geklappt....urin musste ich heute auch abgeben....mutterpass habe ich auchbekommen......so und der nächste termin ist haltet euch fest......erst am 08.03.12.wieder wie soll ich das nur so lange aushalten.....leider heute kein bild bekommen....der wurm wollte sich nicht zeigen....
seeeehr schön, dass alles ok ist ist doch beruhigend oder?
das mit dem lang warten kenn ich auch. ich hatte den letzten termin vor 20 tagen am 10.01. und darf erst wieder am 14.02. -.- also immernoch 2 wochen warten. meine ärztin meinte, dass sie ja eigentlich nach 4 wochen den nächsten termin machen würde, aber wenn wir noch ein bisschen länger warten, könnte man schon soooo viel mehr über ultraschall sehen. ich denk mir jetzt, scheinbar ist ja alles wirklich in bester ordnung wenn sie
den termin noch weiter rausschiebt ist vielleicht auch n bisschen selbstberuhigung
Ja es hat mich sehr beruhigt....und die zeit geht auch schnell rum
30.01.2012 18:04
Zitat von JonahTi:
Ich bin total k.o. kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben müsste und seit heute fange ich zwischendurch einfach so an zu heulen, weil ich Angst habe das ich das nicht schaffe. Das kenne ich gar nicht von mir.
Seid 3 Tagen geht es mit meiner Stimmung hoch und runter...ich fühle mich total Deprimiert aber weis nicht warum...mir geht soooooo viel durch den Kopf das ich mich manchmal schon echt Frage was mein problem ist ....Nun haben wir endlich unser Wunschbaby und ich kann meine Freude nicht richtig annehmen und zeigen weis auch nicht
30.01.2012 18:06
Zitat von Juelie87:So gehts mir auch
Zitat von JonahTi:
Seid 3 Tagen geht es mit meiner Stimmung hoch und runter...ich fühle mich total Deprimiert aber weis nicht warum...mir geht soooooo viel durch den Kopf das ich mich manchmal schon echt Frage was mein problem ist ....Nun haben wir endlich unser Wunschbaby und ich kann meine Freude nicht richtig annehmen und zeigen weis auch nicht
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt