~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.01.2012 15:30
Hallo Mädels,
bei uns war gestern verkaufsoffen und weil ich sonst nicht dazu komme bin ich mit Mann und Kids losgezogen. Hab mir 2 Umstandshosen gekauft, weil ich auch schon die letzten paar Tage mit offenem Hosenknopf im Laden gehockt habe. 2 neue BH´s sind dann auch noch mitgekommen. von 80 D auf 85 E sind die gewachsen. Oh man. Wo soll denn das noch alles hinführen.
Meinen nächsten FA-Termin hab ich übrigens erst am 20.2., und das is auch noch sooo ewig lang hin.
Mein Mann schleppt mir auch seit gestern den Wäschekorb hoch und runter, weil ich übern Tag verteilt immer mal wieder ein Stechen im rechten UL hatte. Hoffe mal das sind nur die Mutterbänder, aber seit dem würd er mich glaub ich gerne in Watte packen.
bei uns war gestern verkaufsoffen und weil ich sonst nicht dazu komme bin ich mit Mann und Kids losgezogen. Hab mir 2 Umstandshosen gekauft, weil ich auch schon die letzten paar Tage mit offenem Hosenknopf im Laden gehockt habe. 2 neue BH´s sind dann auch noch mitgekommen. von 80 D auf 85 E sind die gewachsen. Oh man. Wo soll denn das noch alles hinführen.
Meinen nächsten FA-Termin hab ich übrigens erst am 20.2., und das is auch noch sooo ewig lang hin.
Mein Mann schleppt mir auch seit gestern den Wäschekorb hoch und runter, weil ich übern Tag verteilt immer mal wieder ein Stechen im rechten UL hatte. Hoffe mal das sind nur die Mutterbänder, aber seit dem würd er mich glaub ich gerne in Watte packen.
30.01.2012 15:38
Zitat von svenja894:
Zitat von Minja01:
guten morgen Muttis
ich glaub ich brauch jetzt schon neue Hosen ich sitz schon die ganze zeit mit offenem hosenknopf im büro oO
willkommen im club. Meine hose ist heute gerissen.einfach alles viel zu eng.
ohgottohgott... gerissen? dann war das aber dünner stoff oder? gehste heute auch los um ne neue hose zu kaufen??
30.01.2012 15:39
Zitat von Minja01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Minja01:
guten morgen Muttis
ich glaub ich brauch jetzt schon neue Hosen ich sitz schon die ganze zeit mit offenem hosenknopf im büro oO
willkommen im club. Meine hose ist heute gerissen.einfach alles viel zu eng.
ohgottohgott... gerissen? dann war das aber dünner stoff oder? gehste heute auch los um ne neue hose zu kaufen??
ich bin auch eine offizielle hose auf lasserin mal sehen was cih ne neue buchse brauch
30.01.2012 15:39
Zitat von Lirulin:
Hallo Mädels,
das stechen hab ich auch ich glaub aber auch dass das die mutterbänder und die sich langsam ausdehnende gebärmutter sind. keine sorge ich glaub solangs nicht krampfartig ist, ist das nicht schlimm.
30.01.2012 15:47
Besorgt ihr euch eigentlich schon Cremes oder Öle gegen Schwangerschaftsstreifen?
30.01.2012 15:48
Zitat von Minja01:
Besorgt ihr euch eigentlich schon Cremes oder Öle gegen Schwangerschaftsstreifen?
ich hab noch nix ausser meine normale bodylotion, ich glaub da kann man auch nix großartig machen oder?
30.01.2012 15:51
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Hallo Mädels,
das stechen hab ich auch ich glaub aber auch dass das die mutterbänder und die sich langsam ausdehnende gebärmutter sind. keine sorge ich glaub solangs nicht krampfartig ist, ist das nicht schlimm.
Is ja auch nicht ständig. Manchmal hab ichs 3-4 Stunden gar nicht und dann sticht es mal wieder. Hatte ich letzte Woche Samstag und Sonntag auch rechts, aber weiter unten richtung Schambein und als ich Montag beim Arzt war, war mit Stöpsel alles ok. Ich denke auch das es eventuell die Gebärmutter ist die wächst.
30.01.2012 15:53
Zitat von Minja01:
Ich hab mir letztens das Massage Öl von Hipp Mamairgendwas geholt. Ich glaube Mama Sanft oder so ähnlich. Aber hauptsächlich erstmal für meine Brust. Die wächst mir dann doch zu schnell. Gestern abend hab ichs aber auch das erste Mal auf den Bauch und die Oberschenkel geschmiert.
30.01.2012 15:57
Zitat von Lirulin:
Zitat von Minja01:
Ich hab mir letztens das Massage Öl von Hipp Mamairgendwas geholt. Ich glaube Mama Sanft oder so ähnlich. Aber hauptsächlich erstmal für meine Brust. Die wächst mir dann doch zu schnell. Gestern abend hab ichs aber auch das erste Mal auf den Bauch und die Oberschenkel geschmiert.
mhm ich hab bis jetzt immer nur penaten öl benutzt aber ich überlege auch mir dieses öl von weleda zu holen, das soll ja angeblich sehr gut sein. das von hipp übrigens auch
30.01.2012 16:11
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Zitat von Minja01:
mhm ich hab bis jetzt immer nur penaten öl benutzt aber ich überlege auch mir dieses öl von weleda zu holen, das soll ja angeblich sehr gut sein. das von hipp übrigens auch
Bei Nicolas hatte ich auch das von Weleda. Streifen hab ich trotzdem, aber bei ihm hatte ich auch nen riesen Bauch. Bei Sophia (die Große) hab ich gar nix ausser meiner normalen Bodylotion genommen. Aber da hatte ich auch erst im 7. Monat nen ganz kleinen Mini-Bauch. Mal sehn wie das jetzt bei Stöpsel Nr. 3 und dem Hipp Öl wird. Riechen tuts auf jeden Fall ganz angenehm.
30.01.2012 16:21
Hat von Euch eigentlich auch schon jemand mit Gefühlschaos zu tun?
Ich bin total k.o. kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben müsste und seit heute fange ich zwischendurch einfach so an zu heulen, weil ich Angst habe das ich das nicht schaffe. Das kenne ich gar nicht von mir.
Ich bin total k.o. kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben müsste und seit heute fange ich zwischendurch einfach so an zu heulen, weil ich Angst habe das ich das nicht schaffe. Das kenne ich gar nicht von mir.
30.01.2012 16:24
Zitat von JonahTi:
oje du arme -.- ich hatte das als mein freund wieder heim geflogen ist... als ich nach hause kam uns alles so leer war hab ich nen total heulkrampf gekriegt. das gleiche spiel nachdem ich meine katzen abgeben musste...aber sonst gings bis jetzt.
kopf hoch das wird alles besser... und wir wissen ja wofür wir das alles mitmachen hm? unsere krümel sind's in jedem fall wert
30.01.2012 16:25
Zitat von JonahTi:Ich bin richtig durcheinander ubd erkenne mich kaum wieder oft am weinen sehr emotional zickig ! Omg echt schlimm zur zeit mein armer mann
30.01.2012 16:26
Zitat von Minja01:
Zitat von JonahTi:
oje du arme -.- ich hatte das als mein freund wieder heim geflogen ist... als ich nach hause kam uns alles so leer war hab ich nen total heulkrampf gekriegt. das gleiche spiel nachdem ich meine katzen abgeben musste...aber sonst gings bis jetzt.
kopf hoch das wird alles besser... und wir wissen ja wofür wir das alles mitmachen hm? unsere krümel sind's in jedem fall wert
Danke ich muss nur irgenwie bis zum 14.03. meine Diplomarbeit fertig bekommen und das ist mit den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden zur Zeit nicht ganz so einfach.
Musstest du deine Katze wegen der Schwangerschaft abgeben?
30.01.2012 16:28
Zitat von JonahTi:
Zitat von Minja01:
Zitat von JonahTi:
Danke ich muss nur irgenwie bis zum 14.03. meine Diplomarbeit fertig bekommen und das ist mit den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden zur Zeit nicht ganz so einfach.
Musstest du deine Katze wegen der Schwangerschaft abgeben?
puh, okay mit zeitdruck ist das nicht so schön dann tu dir was gutes zwischendurch... mir hilfts immer wenn ich nen beautytag einleg und mich danach richtig wohl fühle
zum einen wurde mir nahegelegt die katzen wegen der schwangerschaft zeitnah abzugeben und zum anderen hätte ich das ja wegen der auswanderung eh bis spätestens april machen müssen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt