~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.01.2012 09:43
Zitat von Chrysanthes:
Ich mache mir solche Sorgen, aber irgendwie werde ich hier durchgehend ignoriert.
eher überlesen, aber nicht mit Absicht, da werden sich noch mehrere hier drüber beschweren...
Ich denke man liest viel wo man nichts drauf zu antworten weiß und bevor man was falsches antwortet schreibt man lieber garnichts
26.01.2012 09:45
Zitat von HazelEyes:
ACHJA WOCHENWECHSEL
HAPPY WOCHENWECHSEL Hazel
26.01.2012 09:47
Zitat von Minja01:
Zitat von HazelEyes:
ACHJA WOCHENWECHSEL
HAPPY WOCHENWECHSEL Hazel
Dankeeeee hihi und nur noch einmal schlafen dann is mein FA-Termin JUHUUU
26.01.2012 10:26
hallo Mädels die neu schwangeren oder die es jetzt sind wenn ihr bei der TK seit könnt ihr so ein baby Packet anfordern das erst geht von 1-5 monat und dan von 6-9 und dann giebt es noch mal ein Packet habe gestern bei der TK angerufen bekomme das erste Päckchen die Tage zugeschickt
26.01.2012 10:28
Zitat von eva88:
hallo Mädels die neu schwangeren oder die es jetzt sind wenn ihr bei der TK seit könnt ihr so ein baby Packet anfordern das erst geht von 1-5 monat und dan von 6-9 und dann giebt es noch mal ein Packet habe gestern bei der TK angerufen bekomme das erste Päckchen die Tage zugeschickt
Habe das in meiner ersten SS bekommen, ist sehr informativ
26.01.2012 10:49
lol soviel zu lesen....
mal ne frage: könnt ihr auch alle nimma so viel machen/ tragen. mich strengt ALLES an, bekomm ganz schnell bauchweh. obwohl es nichts schlimmes ist zb saugen, wischen, wäsche machen, ne einkaufstüte tragen... war bei der letzten SS nicht der Fall, erst gegen ende und nun frag ich ständig ob wer anders mir hilft
mal ne frage: könnt ihr auch alle nimma so viel machen/ tragen. mich strengt ALLES an, bekomm ganz schnell bauchweh. obwohl es nichts schlimmes ist zb saugen, wischen, wäsche machen, ne einkaufstüte tragen... war bei der letzten SS nicht der Fall, erst gegen ende und nun frag ich ständig ob wer anders mir hilft
26.01.2012 10:54
Zitat von Glücksjahr2010:
lol soviel zu lesen....
Mich auch, aber Augen zu und durch, bei 2 Kindern kann ich mir hier keine Auszeit erlauben, aber mein Kleiner könnte langsam mal durchschlafen
Ich fürchte mich allerdings sehr vo dem Sommer, hochschwanger im Sommer war ich noch nie, frage mich wie ich dann noch die 3 Etagen gesaugt und gewischt bekomme und die Wäschekörbe geschleppt
26.01.2012 11:08
Zitat von eva88:
Danke für den Hinweis werd ich den heut mal in angriff nehmen
26.01.2012 11:11
an alle Neuschwangeren und Glückwunsch an alle Wochenwechsler.....Hoffe es geht euch allen gut!!!Bald endlich wieder eine Woche geschafft und ich muss sagen zur zeit geht es mir relativ gut....Nur gestern Abend hatte ich bissel bange konnte einfach nicht einschlafen vor Unterleibsschmerzen ...dann waren sie wieder weg,heut Morgen wieder da immer ein hin und her....aber wenn das Hoffentlich (nur die Mutterbänder sind) ist ja alles oki und was sollt ihr heute so anstellen?
26.01.2012 11:15
Hallöchen Mädels........
also Durchfall habe ich ein Glück nicht mehr, da ich jeden Tag eine Banane esse
Habe aber immer früh Kreislaufprobleme, wer noch?
Und was kann man dagegen tun, das nervt......
Lg Schokopo82 aus dem sonnigen & kalten Berlin
26.01.2012 11:24
Zitat von Schokopo82:
Hallöchen Mädels........
Ich hab auch Kreislaufprobleme morgens, mir hilft dann immer wenn ich süßes Obst (Banana, Äpfel) esse und viel trinke (am besten schon ein Glas Wasser oder einen Tee bevor Du aufstehst). Des Weiteren mache ich immer Wechselduschen, da kommt der Kreislauf dann in Schwung (o.k. meistens
26.01.2012 11:57
Zitat von Chrysanthes:
Ich mache mir solche Sorgen, aber irgendwie werde ich hier durchgehend ignoriert.
Das ist bestimmt nicht boese gemeint......ich werde auch manchmal ueberlese .....was hast du den fuer sorgen
26.01.2012 12:00
Du kannst das Blut aus den Armen und Beinen einmal komplett durch deinen Körper schicken indem du 10 mal deine Hände zu Fäusten ballst, dabei die Arme gestreckt halten und bei den Beinen musst du dich hinsetzen (Bett-kannte) und machst Kreise mit Beiden Füßen entgegengesetzt. Ich kann so schlecht erklären.
In meinem Praktikum im Kreißsaal nannte die Hebamme das Prinzessinnen Kreise. Die Kreise müssen so weit sein wie du deinen Fuß (deine Füße) zu den Seiten nach oben und unten strecken kannst, Verse oder Zehenspitze sind immer auf dem Boden.
In meinem Praktikum im Kreißsaal nannte die Hebamme das Prinzessinnen Kreise. Die Kreise müssen so weit sein wie du deinen Fuß (deine Füße) zu den Seiten nach oben und unten strecken kannst, Verse oder Zehenspitze sind immer auf dem Boden.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt