~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.09.2015 00:30
Schon toll wie sich die Mäuse entwickelt haben. Wo sind nur die 3 Jahre geblieben. ...
17.09.2015 07:04
Zitat von JonahTi:
Schon toll wie sich die Mäuse entwickelt haben. Wo sind nur die 3 Jahre geblieben. ...
Das frag ich mich auch so oft...
Und ich werde manchmal ganz sentimental, wenn mir bewusst wird, dass das hier meine letzte SS ist und denke, dass er gerne noch etwas drin bleiben kann.
Aber im nächsten Moment ändert sich das schon wieder und ich sage, er soll raus kommen, denn die SS ist echt sehr beschwerlich...
Ich habe auch seit 2 Tagen immer wieder etwas Blut am Klopapier, also wer weiß, wie lange es noch geht.
Die Großen freuen sich schon total.
Mayla meinte vor 3 Monaten, oder so schon, sie möchte ihren Bruder kuscheln. Und, als ich sagte, er ist noch zu klein und muss noch wachsen, kam von ihr, er solle raus kommen, sie kuschelt ihn und dann kann er ja wieder in den Bauch rein gehen. xD
17.09.2015 07:14
Hihi, klar Metha. Das ist die so genannte Bauch Pause. Er schlüpft mal eben und Kranbelt dann wieder zurück.
Weiß so schön war entbindest du ihn dann zwei mal. Ist doch eine super Idee von deiner Tochter.
Es wird spannend bei dir.
Meiner trägt Kleidergröße 104 und Schuhgröße 26, wo will er nur hin.
Aber mit seinen 15,5 Kilo rutschen die Hosen meist. Wir sind nun oft mit Hosenträgern unterwegs. Dann sagt er, das er ein Feuerwehrmann ist und wo das Feuer denn sei. Er muss es unbedingt löschen.
Oder wir haben diesen verkleinerungsgürtel. Der ist echt super. Dann Männer noch alleine auf die Toilette. Aber ganz ehrlich, am liebsten ist er nackt.
kommt aus seinem Zimmer und ist untenrum nackig. Also von mir hat er das nicht.
Ich muss ihn echt überreden etwas anzuziehen, wenn wir zu Hause sind..

Weiß so schön war entbindest du ihn dann zwei mal. Ist doch eine super Idee von deiner Tochter.

Es wird spannend bei dir.
Meiner trägt Kleidergröße 104 und Schuhgröße 26, wo will er nur hin.

Aber mit seinen 15,5 Kilo rutschen die Hosen meist. Wir sind nun oft mit Hosenträgern unterwegs. Dann sagt er, das er ein Feuerwehrmann ist und wo das Feuer denn sei. Er muss es unbedingt löschen.

Ich muss ihn echt überreden etwas anzuziehen, wenn wir zu Hause sind..
17.09.2015 07:57
Hab hier nochmal ein wenig mit gelesen...hoffe ist okey wenn ich hier mal schreibe....
Ich finde es Wahnsinn wie die "kleinen" sich so entwickelt haben....Erst waren Sie soooo winzig und hilflos und jetzt
Marlon hat leider einen etwas längeren Oberkörper was bei Bekleidung echt manchmal schwer ist....Obenrum 98/104 und Hosen vom Bund auch am 98 aber die sind dann meist noch bissi zu lang.....er futtert auch den ganzen Tag ist aber Gott sei Dank nicht dick frag mich manchmal wo er das alles hin futtert da würde meine Figur echt leiden
Ich finde es Wahnsinn wie die "kleinen" sich so entwickelt haben....Erst waren Sie soooo winzig und hilflos und jetzt

Marlon hat leider einen etwas längeren Oberkörper was bei Bekleidung echt manchmal schwer ist....Obenrum 98/104 und Hosen vom Bund auch am 98 aber die sind dann meist noch bissi zu lang.....er futtert auch den ganzen Tag ist aber Gott sei Dank nicht dick frag mich manchmal wo er das alles hin futtert da würde meine Figur echt leiden

17.09.2015 07:59
Zitat von Metalgoth:
Oh okay, das ist doof. Ich hoffe, mit Zoey ist alles in Ordnung.
Meine zwei (fr)essen ja den ganzen Tag und sie nehmen kontinuierlich zu.
Mayla spricht wie ein Wasserfall, von morgens bis abends und manchmal möchte man sich am liebsten die Ohren zu halten. xDD
Aber es heißt oft, wenn man mehr Kinder hat (ab 3) sprechen die Kleinsten viel später, weil sie von allen auch so verstanden werden.
Ich bin gespannt.
Es gibt doch nichts schöneres als Morgens um 6 Uhr pausenlos bequasselt zu werden

Kennen wir....Marlon redet wie ein Wasserfall ab und an ist das echt etwas anstrengend
17.09.2015 07:59
Nee, ich entbinde ihn nicht zwei Mal. Gegen Anfang der SS hat sie nämlich fest gestellt, dass das Baby durch eine Tür raus kommt! xD
Klar, nackig ist ja auch am Schönsten, das kennen wir.
Mayla hat auch 98/104 und die Sandalen in 25 passen graaade noch so, also die nächsten Schuhe müssen auf jeden Fall in 26. : )
Die Übergangsschuhe vom Frühjahr passen aber auch noch, sodass wir Hoffnung haben, dass wir erst wieder Winterstiefel brauchen. Aber ich glaub irgendwie nicht dran.
Sie hat richtig lange Haare bekommen und möchte immer 2 geflochtene Zöpfe. Inzwischen lutscht sie da aber oft auf einem Zopf rum, das nervt etwas. xD
Klar, nackig ist ja auch am Schönsten, das kennen wir.
Mayla hat auch 98/104 und die Sandalen in 25 passen graaade noch so, also die nächsten Schuhe müssen auf jeden Fall in 26. : )
Die Übergangsschuhe vom Frühjahr passen aber auch noch, sodass wir Hoffnung haben, dass wir erst wieder Winterstiefel brauchen. Aber ich glaub irgendwie nicht dran.
Sie hat richtig lange Haare bekommen und möchte immer 2 geflochtene Zöpfe. Inzwischen lutscht sie da aber oft auf einem Zopf rum, das nervt etwas. xD
17.09.2015 08:00
Zitat von Juelie87:
Zitat von Metalgoth:
Mayla spricht wie ein Wasserfall, von morgens bis abends und manchmal möchte man sich am liebsten die Ohren zu halten. xDD
Aber es heißt oft, wenn man mehr Kinder hat (ab 3) sprechen die Kleinsten viel später, weil sie von allen auch so verstanden werden.
Ich bin gespannt.
Es gibt doch nichts schöneres als Morgens um 6 Uhr pausenlos bequasselt zu werden![]()
Kennen wir....Marlon redet wie ein Wasserfall ab und an ist das echt etwas anstrengend
Ich wecke sie um 7. xDDD
Außer am Wochenende natürlich, da sind sie oft von sich aus um halb 7 schon wach, das Übliche halt.
Sie redet vor allem auch so extrem laut.
17.09.2015 13:57
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Metalgoth:
Ich bin gespannt.
Es gibt doch nichts schöneres als Morgens um 6 Uhr pausenlos bequasselt zu werden![]()
Ich wecke sie um 7. xDDD
Außer am Wochenende natürlich, da sind sie oft von sich aus um halb 7 schon wach, das Übliche halt.
Sie redet vor allem auch so extrem laut.
Wow das möchte ich auch mal....unser Sohnemann wecken

17.09.2015 15:23
Und wann geht er ins Bett?
Sie macht aber auch keinen Mittagsschlaf mehr
Sie macht aber auch keinen Mittagsschlaf mehr
17.09.2015 15:27
Meiner geht um 19 uhr ins Bett und Mittagsschlaf macht er schon ewig nicht mehr.
lg
lg
17.09.2015 15:28
Zitat von sweetmama4187:
Meiner geht um 19 uhr ins Bett und Mittagsschlaf macht er schon ewig nicht mehr.
lg
Das ist bei uns unterschiedlich; so zwischen halb 7 und halb 8. Sie schlafen meist spätestens viertel nach 8 : )
17.09.2015 16:02
manchmal um 19:00/19:30 Uhr schlafen tut er dann aber meist erst so 21 Uhr oder noch später (das ist aber selten)
17.09.2015 17:19
Hallo
Svenja: mein aufrichtiges Beileid.
Toll wie sich unsere Kinder entwickelt haben.
Paul hatte auch schon U7a Untersuchung. 105 cm groß, 19,4 kg schwer KU ist 50 cm und aktuelle Schuhgröße ist 28.
Hier ein paar Bilder. Ach ja meine Haare hab ich auch abgeschnitten. Im Mai dieses Jahr hatten wir nach 10 Jahren uns das Ja Wort gegeben

Svenja: mein aufrichtiges Beileid.
Toll wie sich unsere Kinder entwickelt haben.
Paul hatte auch schon U7a Untersuchung. 105 cm groß, 19,4 kg schwer KU ist 50 cm und aktuelle Schuhgröße ist 28.
Hier ein paar Bilder. Ach ja meine Haare hab ich auch abgeschnitten. Im Mai dieses Jahr hatten wir nach 10 Jahren uns das Ja Wort gegeben

17.09.2015 17:29
Oh mein Gott! Von Paul hab ich ewig kein Foto gesehen und der Unterschied ist echt der Wahnsinn. xDD
Zuletzt hab ich das kleine, dicke Baby im Kopf. Er ist extrem in die Länge gegangen. : )
Das ist schön : ) Wie war die Hochzeit?
Dann hoffe ich, dass es schnell klappt : )
Zuletzt hab ich das kleine, dicke Baby im Kopf. Er ist extrem in die Länge gegangen. : )
Das ist schön : ) Wie war die Hochzeit?
Dann hoffe ich, dass es schnell klappt : )
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt