~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.04.2013 12:52
Hallo ihr Lieben.
Vielleicht bin ich ja hier richtig.
Also mein Name ist Paula und mein Sohn heißt Finn Oskar.
Also eigentlich war Et am 20 September aber der kleine kam fast 7 Wochen zu früh also am 03. August. Ich hoffe ich finde hier dennoch Anschluss
Also eigentlich war Et am 20 September aber der kleine kam fast 7 Wochen zu früh also am 03. August. Ich hoffe ich finde hier dennoch Anschluss

12.04.2013 20:59
Htte auch im September et und mein kleiner kam am 4.8. warum kam deiner so früh??
12.04.2013 21:50
Zitat von -lovely:
Hallo ihr Lieben.
Also eigentlich war Et am 20 September aber der kleine kam fast 7 Wochen zu früh also am 03. August. Ich hoffe ich finde hier dennoch Anschluss![]()
Hi lovly,
Dann hast du ja einiges durch, hoffe es geht euch gut. Hattest du nen KS? Meine Bettnachbarin in der Klinik hat ihren in der 32. Woche bekommen und war noch lange in der Kinderklinik.
12.04.2013 22:54
Zitat von luckyangel:
Htte auch im September et und mein kleiner kam am 4.8. warum kam deiner so früh??
Finn kam am 3.

Also so genau kann ich dir das nicht sagen.
Ich war so oft beim FA und im KH und hab über Schmerzen in der Nierengegend + harten Bauch geklagt, niemand nahm mich wirklich ernst. Bis der FA "entdeckte" dass der Gebärmutterhals sich schon wahnsinnig verkürzt hatte. Kam dann 1 Woche zur Beobachtung ins Krankenhaus bekam die Lungenreife und musste alle 2 std. ans CTG.
Aber dort war alles gut. Keine Schmerzen oderso. Genau 1 Woche nach der Entlassung ging es dann wieder los. Ich bin logischerweise gleich zum FA der mich schon völlig entnervt ans Ctg hing und nach 5min. den Krankenwagen rief. Muttermund war dort schon 4 cm auf. Also ließ sich die Geburt leider nicht mehr aufhalten.
Oh sorry das ist mega viel Text geworden. Tut mir leid

12.04.2013 23:07
Zitat von TiniBini:
Zitat von -lovely:
Hallo ihr Lieben.
Also eigentlich war Et am 20 September aber der kleine kam fast 7 Wochen zu früh also am 03. August. Ich hoffe ich finde hier dennoch Anschluss![]()
Hi lovly,
Dann hast du ja einiges durch, hoffe es geht euch gut. Hattest du nen KS? Meine Bettnachbarin in der Klinik hat ihren in der 32. Woche bekommen und war noch lange in der Kinderklinik.
Ja mittlerweile ist alles bestens, Danke

Nein zum Glück nicht. Aber leider wurde er mir nach nicht mal einer Minute "weggenommen" und zur neo gebracht. Naja 32 Woche ist echt heftig. Finn kam 33+4 aber ich hatte vorher die Lungenreife bekommen so dass er selbständig atmen konnte sonst hätten wir auch länger bleiben müssen.
Wir waren 2 Wochen im Krankenhaus.

14.04.2013 17:45
Hallo Mädels.
Der erste Zahn kommt durch unten.
Freu mich wie bolle
lg
Freu mich wie bolle

lg
15.04.2013 15:43
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Freu mich wie bolle![]()
lg
hehe so gings mir vor 1,5 wochen auch
bei uns kommt jetzt schon der zweite

15.04.2013 15:45
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Freu mich wie bolle![]()
lg
hehe so gings mir vor 1,5 wochen auch
bei uns kommt jetzt schon der zweite![]()
Den 2.merk ich jetzt auch.
Direkt daneben.
lg
15.04.2013 22:26
Zitat von hexe29:
Unsere Maus ist immer noch zahnlos![]()
Tut das Beißen wenigstens nicht so weh! xD
15.04.2013 23:10
Zitat von Metalgoth:
Zitat von hexe29:
Tut das Beißen wenigstens nicht so weh! xD
Genau! Ich find's nicht schlimm!
16.04.2013 09:38
Zitat von hexe29:
Unser Muemelmann auch. Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich gesagt hab wir stillen bis zum ersten Zahn

und Rici stillt doch so gerne

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt