~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.12.2012 12:11
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von DasJulchen03:
...
Stella hat letztes Jahr für alle Kuchen im Glas gemacht.
Dieses Jahr macht sie Pflaumen-Lebkuchen-Marmelade.
Meine Eltern bekommen Gutscheine vom Golfhänder Ihres Vertrauen von uns Kindern und meine Großeltern bekommen Bilder vom fotografen ihrer Urenkel. Allerdings nur von meinen drei..
Meine Geschwister bekommen dieses Jahr, wie in den vergangenen Jahren auch, nichts. Das haben wir vor Jahren abgeschafft.
Ach wie liiiiiebe ich Weihnachten.... Die leuchtenden Kinderaugen.... herrlich...
Ja das ist das Schönste daran, die Kinderaugen
Besonders wenn sie dann rausfinden das sie jahrelang belogen worden sind und es das Christkind usw garnet giebt
Gruss der Grinch
Ha ha mein Sohn hats mir mit Humor verziehen Und will das bei seiner schwester genauso machen. Sprich Ihr vom weihnachtsmann erzählen. Also kann soooo schlimm nicht gewesen sein. Aber du hast schon recht, der kirchliche Hintergrund sollte nicht vergessen werden. Das ist selbstverständlich auch Thema bei uns. Unsere Kinder bekommen den evangelischen Grundglauben von uns mit Und as nicht nur in der weihnachtszeit!
20.12.2012 14:49
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Zoe hat bischen Fieber aber sie hat kein Husten Schnupfen oder ähnliches. Heut is sie nur am Schlafen
Leichter Indekt? Zähne? wie hoch ist Ihre Temperatur???
38,4 KIA meint Zähne weil kein Hinweis auf infekt. Seid zehn minuten schläft sie bis da hat sie nur geheult
20.12.2012 15:13
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Frau_Schnuff:
So, nach dem Hinweis von Julchen bin ich jetzt hier dabei, ich hoffe, das ist ok! Im "Septemberbabys"-Thread ist ja irgendwie nix mehr los.
Kurz zu mir:
Ich heiße Tanja, werde bald 33, bin seit letztem Jahr sehr glücklich verheiratet und am 5. September wurde unser erstes Kind - Henry - geboren.
Berechneter ET war eigentlich der 6.10., aber ich glaube, meine FA hat sich wohl ein bisschen verrechnet Jedenfalls hatte der Kleine ein ordentliches Geburtsgewicht von 3.615 Gramm und war 52cm groß. Er hatte überhaupt keine Käseschmiere mehr und lange Fingernägel... Einen Geburtsbericht hatte ich auch geschrieben:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ die-geburt-von-henry-schoen-schnell-und-zu-frueh
So, dann werde ich hier mal ein bisschen stöbern
Achso, das ist er übrigens
Juhuhu da biste ja wieder Wie schön...Ja das ist unser Thread vom allerersten Schwangerschaftstest an...Und viele (bis auf einige Ausnahmen) sind dem treu geblieben! Finde ich übrigens klasse
Dafür habe ich MC leider zu spät entdeckt! Aber schön, dass man hier so herzlich aufgenommen wird
@Pauli
"Henry" stand irgendwie von Anfang an fest ein Mädchen wäre eine "Fenja" geworden
20.12.2012 15:19
süß der kleine im Laufstall
War eben bei meiner Mutti, heute gehts ihr schon besser, sie ist nicht mehr ganz so verwirrt und bekommt viel mehr mit.
War eben bei meiner Mutti, heute gehts ihr schon besser, sie ist nicht mehr ganz so verwirrt und bekommt viel mehr mit.
20.12.2012 15:23
Zitat von SchnulliTine:dann Drücken wir alle Weiter die Daumen
20.12.2012 16:21
Werden jetzt alle die hier noch "neu" schreiben in den anderen Threat eingeladen?!
20.12.2012 16:22
Zitat von SchnulliTine:
Solche kleinen positiven Schritte geben neue Kraft weiter durchzuhalten! Ich denke an euch!
20.12.2012 16:24
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Frau_Schnuff:
So, nach dem Hinweis von Julchen bin ich jetzt hier dabei, ich hoffe, das ist ok! Im "Septemberbabys"-Thread ist ja irgendwie nix mehr los.
Kurz zu mir:
Ich heiße Tanja, werde bald 33, bin seit letztem Jahr sehr glücklich verheiratet und am 5. September wurde unser erstes Kind - Henry - geboren.
Berechneter ET war eigentlich der 6.10., aber ich glaube, meine FA hat sich wohl ein bisschen verrechnet Jedenfalls hatte der Kleine ein ordentliches Geburtsgewicht von 3.615 Gramm und war 52cm groß. Er hatte überhaupt keine Käseschmiere mehr und lange Fingernägel... Einen Geburtsbericht hatte ich auch geschrieben:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ die-geburt-von-henry-schoen-schnell-und-zu-frueh
So, dann werde ich hier mal ein bisschen stöbern
Achso, das ist er übrigens
Juhuhu da biste ja wieder Wie schön...Ja das ist unser Thread vom allerersten Schwangerschaftstest an...Und viele (bis auf einige Ausnahmen) sind dem treu geblieben! Finde ich übrigens klasse
Dafür habe ich MC leider zu spät entdeckt! Aber schön, dass man hier so herzlich aufgenommen wird
@Pauli
"Henry" stand irgendwie von Anfang an fest ein Mädchen wäre eine "Fenja" geworden
Fenja ist nicht so meins. Aber ist ja Geschmackssache dafür finde ich Henry aber wunderschön!
Bei uns stand "Lotta" auch von Anfang an fest. Mit dem zweiten Namen haben wir uns schwer getan aber dann doch letztendlich einen gefunden
20.12.2012 17:04
Ja, mit den Namen ist es ja immer so eine Sache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Aber das ist ja auch gut so
Lotta finde ich übrigens gut, Carlotta wäre noch einer meiner Favoriten gewesen, aber damit konnte sich mein Mann überhaupt nicht anfreunden.
Lotta finde ich übrigens gut, Carlotta wäre noch einer meiner Favoriten gewesen, aber damit konnte sich mein Mann überhaupt nicht anfreunden.
20.12.2012 17:08
Zitat von Frau_Schnuff:
Ja, mit den Namen ist es ja immer so eine Sache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Aber das ist ja auch gut so
Eben, sonst würden ja alle gleich heißen
Carlotta wollte ich auch! Aber mein Mann ebefalls wie deiner nicht, trifft wohl den Geschmack der Männerwelt nicht so
Aber wir konnten uns dann doch schnell auf Lotta einigen.
20.12.2012 17:14
So waren wieder beim KiA. Es ist definitiv eine Durchfallerkrankung. Müssen morgen eine Stuhlprobe abgeben .
Jonah hat total viel Luft im Bauch,daher wohl die grüne Farbe. Muss einen Tag Lang seine Flasche zur Hälfte mit Reisschleim anmischen, das soll wohl helfen. ach ja von der ganzen Schei..... Ist er nicht nur wund sondern hat jetzt auch noch einen Pilz am PoPo.
Er tut mir so leid. Er selber ist aber total gut drauf, schläft nur sehr viel.
Jonah hat total viel Luft im Bauch,daher wohl die grüne Farbe. Muss einen Tag Lang seine Flasche zur Hälfte mit Reisschleim anmischen, das soll wohl helfen. ach ja von der ganzen Schei..... Ist er nicht nur wund sondern hat jetzt auch noch einen Pilz am PoPo.
Er tut mir so leid. Er selber ist aber total gut drauf, schläft nur sehr viel.
20.12.2012 17:15
Zitat von SchnulliTine:
Das hört sich gut an. Waren bestimmt die Medikamente.
20.12.2012 17:15
@jonahTi
Och Mensch, alle am Kränkeln hier...ich drücke die Daumen das es dem Kleinen schnell besser geht!
Och Mensch, alle am Kränkeln hier...ich drücke die Daumen das es dem Kleinen schnell besser geht!
20.12.2012 17:17
Zitat von Pauli:
Zitat von Frau_Schnuff:
Eben, sonst würden ja alle gleich heißen
Carlotta wollte ich auch! Aber mein Mann ebefalls wie deiner nicht, trifft wohl den Geschmack der Männerwelt nicht so
Aber wir konnten uns dann doch schnell auf Lotta einigen.
Irgendwie sind Männer doch alle gleich
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt