~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.12.2012 22:25
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Himbeere01:
Laura also ich habe den turbo S6 bin auch soweit zurfrieden er fährt sich echt super ist stabill und lässt sich schnell zusammen klappen aber er ist recht schwer ich muss mal ab und zu bei uns im hausflur 4 treppen runter oder auch hoch und da merkt man das gewicht extrem ich hoffe wen die wanne dann im frühjahr wegkommt weil er ja dann iwann sitzen kann das er etwas leichter wird aber ansonsten ein guter kauft
mädels ihr geht ja schon alle impfen iwie hab ich das gefühl das ich was vergessen hab wir waren noch nicht die ärztin hat bei der U3 nicht geimpft und meinte wir kombinieren es wen wir zu U4 kommen wie ist es bei euch wart ihr schon U4 wird nur da geimpft oder nicht??? und habt ihr alles jetzt geimpft oder die letzte weggelassen ???wäre schön so paar antworten drauf zu bekommen vorallem wieso ja oder wieso nein denn ich bin hin und her gerissen da manchen babys nach der impfung denen ging es nicht so toll nur ist die frage ob es echt von den zusatzt wirkstoff war (hab leider vergessen wie die heißt )
Muss im hausflus auch immer 4 stufen hoch und runter & das mehrmals am tag durch den Hund
Naja mal abwarten ... will schon nächste woche haben haha bin soo ungeduldig
also es geht aber man merkt das gewicht wobeu du merken wirst das die babywanne schon ein gutes gewicht hat ich denke wen die kleinen sitzen können dann kann die wanne raus und der wagen wird etwas leichter aber ansonsten ist der super denke du wirst zufrieden sein unten im korb kriegst du viel unter und es ist echt stabil vorallen lässt der sich super fahren und das mit einer hand auch hab ja auch einen hund die ist noch sehr wild aber auch das hat super geklappt und du kannst eigendlich fast alles in der weaschmaschine waschen und trocknet tut das auch super schnell aber berichte du mall nach paar wochen wie du den findest ahja der s4 soll etwas wendiger sein als der s6 den ich hab aber dafür soll meiner robuster sein so spaziergänge wo kieselwege sind oder steinchen oder so wiesenwege da soll der s6 besser sein wegen den rädern aber ob das so stimmt weiß ich nicht
01.12.2012 23:05
Ahja lauraa hast du den KIWA von der seite bestellt von der du den link hier reingestellt hast??? wen ja dann bekommst du den KIWA wo anders billiger babies rus hat den zb sehr oft im angebot und da kostet der um einiges weniger nur ein kleiner tip
01.12.2012 23:23
Also zwecks Impfung: ich lass auf jeden Fall nicht die 6fach Impfung machen und lass auch nicht gegen alles impfen. Ich les grad ein Buch übers impfen und da erfährt man viel, was man als Laie gar nicht weiß (z.b. manipulierte Studien, die von Pharmafirmen gesponsert werden, wo aufgetretene Nebenwirkungen einfach heraus gerechnet werden und so was). Und dass gerade im 1. Jahr das Immunsystem des Babys sich erst richtig entwickelt und das impfen das negativ beeinflusst. Außerdem kann man nicht vor allen Krankheiten schützen. Warum auch? Es ist auch wichtig für den Körper Krankheiten durchzumachen. Ich hatte auch Keuchhusten und Windpocken und lebe noch. Viel davon ist einfach nur Panik- und Geldmacherei der Pharmafirmen. Deshalb werde ich nur gegen die schweren Krankheiten impfen lassen. Komisch auch, dass der SID erst nachm 3. Monat gehäuft auftritt nach den ersten Impfungen...
Das ist meine Meinung dazu und ihr könnt mich jetzt steinigen. Aber jeder kann's ja so machen wie er es für richtig hält.
Das ist meine Meinung dazu und ihr könnt mich jetzt steinigen. Aber jeder kann's ja so machen wie er es für richtig hält.
01.12.2012 23:31
Zitat von hexe29:
Also zwecks Impfung: ich lass auf jeden Fall nicht die 6fach Impfung machen und lass auch nicht gegen alles impfen. Ich les grad ein Buch übers impfen und da erfährt man viel, was man als Laie gar nicht weiß (z.b. manipulierte Studien, die von Pharmafirmen gesponsert werden, wo aufgetretene Nebenwirkungen einfach heraus gerechnet werden und so was). Und dass gerade im 1. Jahr das Immunsystem des Babys sich erst richtig entwickelt und das impfen das negativ beeinflusst. Außerdem kann man nicht vor allen Krankheiten schützen. Warum auch? Es ist auch wichtig für den Körper Krankheiten durchzumachen. Ich hatte auch Keuchhusten und Windpocken und lebe noch. Viel davon ist einfach nur Panik- und Geldmacherei der Pharmafirmen. Deshalb werde ich nur gegen die schweren Krankheiten impfen lassen. Komisch auch, dass der SID erst nachm 3. Monat gehäuft auftritt nach den ersten Impfungen...
also steinigen will ich dich auf keinen fall den ich sehe es genau so und bin echt am überlägen ob die rota impfung sein muss oder ob es eher geldmacherei ist ?? und mkit dem immunstystem gebe ich dir recht wir waren auch als lkinder krank und haben es überlebt und ich muss sagen das ich bin heute ein gutes immunsystem habe ob es jetzt an den krankheiten die ich als kind hatte winpocken husten schnupfen grippe und und lag oder an den impfungen oder ob es in den genen liegt weiß ich nicht aber geschadet hat es mir nicht naja deswegen wollte ich mal gerne eure meinungen dazu wissen und für was ihr euch entschieden habt
02.12.2012 09:30
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Meinen mag ich auch nicht. Habe den Hatan Racer gebraucht bekommen. Er fährt sich super. Aber das Verdeck ist leicht deffekt, habe ich nun gesehen. Zudem ist er groß und schwer und passt gerade so in unser auto.
Nutzen den kaum. Trage ihn lieber.
Das Tragetuch nimmt im Auto auch deutlich weniger Platz weg besonders, da wir einen Hund haben! xD
Meins passt grad so in die Wickeltasche
02.12.2012 09:32
Zitat von Himbeere01:
Zitat von hexe29:
also steinigen will ich dich auf keinen fall den ich sehe es genau so und bin echt am überlägen ob die rota impfung sein muss oder ob es eher geldmacherei ist ?? und mkit dem immunstystem gebe ich dir recht wir waren auch als lkinder krank und haben es überlebt und ich muss sagen das ich bin heute ein gutes immunsystem habe ob es jetzt an den krankheiten die ich als kind hatte winpocken husten schnupfen grippe und und lag oder an den impfungen oder ob es in den genen liegt weiß ich nicht aber geschadet hat es mir nicht naja deswegen wollte ich mal gerne eure meinungen dazu wissen und für was ihr euch entschieden habt
Wie heisst das buch denn haben noch drei tage für die entscheidung
02.12.2012 11:29
Zitat von hexe29:
Das ist meine Meinung dazu und ihr könnt mich jetzt steinigen . Aber jeder kann's ja so machen wie er es für richtig hält.
dieser satz klar kann es jeder machen wie er will,deswegen steinigen wir hier niemanden
02.12.2012 13:34
@Lauraa
ich hab den ABC Design Turbo4s
und wir sind super zufrieden, der ist geil wendig
@me
die ersten 24 Std hier in der Klinik waren echt besch.....
Gestern fuhr mein Mann uns hier her und wollte dann mit uns zu Mittag essen. Er sollte dafür 8€zahlen. Doch es gab so total widerlich schmeckenden Eintopf. Also hab ich mich beschwert und bekam GsD die 8 € wieder. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt und ich hab nen lauwarmen Hefekloß mit kalter Vanillesoße gegessen naja wenigstens was. Um 15.30Uhr hab ich Leon gefüttert. Und mein Mann ist wieder heim. Als ich zum Abendessen wollte, gabs tatsächlich nur eklige mini Haken (mag ich einfach nicht) und dazu total überwürzte Kartoffelecken. Hab dann nur ein paar von den Ecken gegessen, damit ich überhaupt was ess. Dachte es gibt ja gleich in der Früh wieder was, das halt ich schon aus. Ich war dann am Abend so glücklich, Leon hat von 15.30 - 23Uhr geschlafen das erste mal das es so lange war.
Aber dann wurde es weniger..... er kam dann um 3Uhr, 6 Uhr und 9Uhr. Aber jetzt hat er wieder noch keine Anstalten gemacht.
Aber heut früh wars wieder doof.
Hab Leonvon 6-7 gefüttert, dann hab ichfüe Leon und mich die heutige Kleidung ausgesucht und bin kurz vor 8 Duschen, bis ich fertig war mit Duschen, Einkremen, Leon wickeln, Anziehn und unsere Haare föhnen, war es 9 Uhr. Und somit fing er wieder an nach seiner Flasche zu verlangen. Ich schau also ob ich ihm erst die Flasche geb oder erst frühstück hole........... und was seh ich!!! Frühstück gabs nur bis 9 Uhr.... so ein sch...... somit hab ich ihn dann gefüttert, bin zur Visite und musste dann bis 12uhr durchhalten um dann wenigstens Mittagessen zu bekommen. Obwohl ich nicht wirklich satt bin, denn das war ein Kinderteller mit Tortelini.
Nunja so ist es halt..... hoffe das wird besser
@me
Gestern fuhr mein Mann uns hier her und wollte dann mit uns zu Mittag essen. Er sollte dafür 8€zahlen. Doch es gab so total widerlich schmeckenden Eintopf. Also hab ich mich beschwert und bekam GsD die 8 € wieder. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt und ich hab nen lauwarmen Hefekloß mit kalter Vanillesoße gegessen naja wenigstens was. Um 15.30Uhr hab ich Leon gefüttert. Und mein Mann ist wieder heim. Als ich zum Abendessen wollte, gabs tatsächlich nur eklige mini Haken (mag ich einfach nicht) und dazu total überwürzte Kartoffelecken. Hab dann nur ein paar von den Ecken gegessen, damit ich überhaupt was ess. Dachte es gibt ja gleich in der Früh wieder was, das halt ich schon aus. Ich war dann am Abend so glücklich, Leon hat von 15.30 - 23Uhr geschlafen das erste mal das es so lange war.
Aber dann wurde es weniger..... er kam dann um 3Uhr, 6 Uhr und 9Uhr. Aber jetzt hat er wieder noch keine Anstalten gemacht.
Hab Leonvon 6-7 gefüttert, dann hab ichfüe Leon und mich die heutige Kleidung ausgesucht und bin kurz vor 8 Duschen, bis ich fertig war mit Duschen, Einkremen, Leon wickeln, Anziehn und unsere Haare föhnen, war es 9 Uhr. Und somit fing er wieder an nach seiner Flasche zu verlangen. Ich schau also ob ich ihm erst die Flasche geb oder erst frühstück hole........... und was seh ich!!! Frühstück gabs nur bis 9 Uhr.... so ein sch...... somit hab ich ihn dann gefüttert, bin zur Visite und musste dann bis 12uhr durchhalten um dann wenigstens Mittagessen zu bekommen. Obwohl ich nicht wirklich satt bin, denn das war ein Kinderteller mit Tortelini.
02.12.2012 14:40
Zitat von SchnulliTine:
@Lauraa
@me
Ohje, du Arme! Lass dir vom nächsten Besuch ein paar leckere Snacks mitbringen.
02.12.2012 15:30
Guinni das Buch heißt "Impfen pro und contra" von Martin Hirte.
02.12.2012 19:40
@@impfen also hab 6 fach und rota viren impfen lassen den seine schwester soll bald indie kita und dort hatte sich meine besten freundinn sohn diesen virus gehohlt und lag damit 5 tage im kh!
02.12.2012 21:32
Wollt mal eine allgemeine umfrage stellen und zwar wie eure Beziehung läuft seid die Zwerge da sind? Besser, schlechter etc. Gibt es oft streit und meckert ihr viel oder euer freund/Mann ?
02.12.2012 21:39
Zitat von Schnucki_87:
Wollt mal eine allgemeine umfrage stellen und zwar wie eure Beziehung läuft seid die Zwerge da sind? Besser, schlechter etc. Gibt es oft streit und meckert ihr viel oder euer freund/Mann ?
Darüber habe ich ja schon ausgiebig berichtet.^^
Mal gucken, ob es sich bessert.
Wie ist es bei dir?
02.12.2012 21:40
Zitat von guinni:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Meinen mag ich auch nicht. Habe den Hatan Racer gebraucht bekommen. Er fährt sich super. Aber das Verdeck ist leicht deffekt, habe ich nun gesehen. Zudem ist er groß und schwer und passt gerade so in unser auto.
Nutzen den kaum. Trage ihn lieber.
Das Tragetuch nimmt im Auto auch deutlich weniger Platz weg besonders, da wir einen Hund haben! xD
Meins passt grad so in die Wickeltasche
Also unsers passt noch in die Wickeltasche dazu...
Zu den Sachen von 2 Kindern!
Entweder große Tasche, kleines Tragetuch, oder einfach gut gepackt! xD
Aber eins kann ich dir sagen:
Der Kinderwagen passt da definitiv NICHT rein! xDD
02.12.2012 21:42
Beide Mäuse sind krank...
Leandra und ich haben heute Mittag einen Apfelstreuselkuchen gebacken, weil ich außer mit dem Hund nicht mit ihr raus wollte.. : )
Seiner Pfote geht's schon viel besser, der Verband ist ab und in einer Woche werden die Fäden gezogen.
Leandra und ich haben heute Mittag einen Apfelstreuselkuchen gebacken, weil ich außer mit dem Hund nicht mit ihr raus wollte.. : )
Seiner Pfote geht's schon viel besser, der Verband ist ab und in einer Woche werden die Fäden gezogen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt