~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.12.2012 12:34
Zitat von Himbeere01:
chrys warst du beim ki arzt und ist alles ok bei deinem kleinen konntest du die u4 vorziehen??? also unser kleiner hat sich gott sei dank beruhigt und hat dann geschlafen wollte dann die flasche haben und dann weiter geschlafen na gott sei dank sonst wäre ich ohne nachzudenken zum arzt gegenagen aber bis jetzt ist alles gut aber was er hatte würde ich trotdenm wissen ich hoffe das er nicht heute wieder so einen schreianfall hat ah und am freitag haben wir einen termin für die u4 mit impfung na dann bin ich mal gespannt wie viel er wiegt wie groß er ist und und ob alles ok ist Schlafen konnte ich danach noch etwas gott sei dank war schon total übermüdet
Lauraa also die kinderwagen sind bei gleich groß aber es sieht optisch so aus als wen der eine kleiner und der andere größer das sind nur die forderräder die anders aussehen deiner ist wendiger weil er ein kleineres und nur jeweils zwei räder hat aber am ende sind beide sowieso gleich und gut das ist doch das wichtigste man ich kann mir das schon vorstelln wie du drauf wartest am abend ist man dann voll enttäuscht wen der post man nicht da war aber dann fiebert man schon den nächsten tag entgegen ich denke das er morgen kommt freu dich drauf dann kannst du direkt ne probefahrt starten in der schwangerschaft musst man ja noch warten bis unsere babys da sind jetzt kannst du nach dem aufbau direkt loss fahren ahja welche farbe den der dunkelblaue mit blau dran ???ocean oder so
jaa genau den aber der istnicht dunkel blau sondern schwarz mit blau
Ich hab sogar anst mim hund zugehen
weil ich genau weiss ich würde ein aqnfall kriegen wenn ich danach nach hause komme und ein zettel im briefkasten ist
gehe jetzts chon mittags nur kurz und abends wenn mein schaatz zu hause ist dann lang normal mach ich das andersrum
04.12.2012 12:57
Hahahahaha lauraa du bist echt gut aber ich bin auch so bescheuert wen ich was bestellt habe und warte schon ewig drauf will ich am besten immer zuhause sein was ich voll hasse wen die das paket wieder mitnehmen boh dann krieg ich ein anfall weil bei uns kannst du es erst nach nem tag abhollen weil die mit dem paket ja noch rumfahren und es erst keine ahnung wann an der paketstelle abgeben
04.12.2012 13:09
Zitat von JonahTi:
Zitat von SchnulliTine:
war vorhin erstmal einkaufen, damit ich ws zu essen bekomm, falls es wieder so läuft wei am Wochenende.
Wie ist es eigentlich mit der Kinderbetreuung? Funktioniert das?
Ach hör mir bloß damit auf, sowas doofes echt jetzt, Bin gestern also dahin und wollt Leon abgenen, für 1 Std. damit ich in Behandlung kann. Da mault die Frau mich als erstes an ich hätte ihn nicht angemeldet das muss ich immer 1 Tag vorher tun!! ja ne is klar und wie hätt ich das tun solln? Bin Samstag gekommen und am We war dort keiner!! Dann meinte sie, wenn ich ihn nämlich nicht anmelde, dann kann es sein, dass sie niemanden haben, der nach ihm schaut und somit würden sie ihn im Kinderwagen einfach ins Nebenzimmer schieben, da hätt er seine Ruhe, denn sie haben ja genug große Kinder auf die sie aufpassen müssen. Und dann zum Schluss meinte sie, ja wenn der aber anfängt zu schreien, dann rufen die drüben an und ich müsse ihn dann sofort holen. SOFORT?? Wie soll ich nur mit Bademantel bekleidet, quer über den Hof laufen und mein Baby holen? ÄÄÄÄMMM schonmal rausgeschaut?? Es schneit!!! Darauf hat die dann nix mehr gesagt.
@me
Was versteht ihr unter durchschlafen?? Wieviele Std sind das bei euch?
Also ich hatte heut Nacht meine erste Schockphase,
Gestern Abend um 17Uhr hat Leon seine Flasche bekommen und war danach bei einer Tagesdosis von 520ml. Somit dachte ich wie immer, einmal meldet er sich bestimmt noch, bis Mitternacht.
Habe ihn dann um 19uhr ins Bett gelegt und bin selbst um 21Uhr schlafen gegangen.
Um Mitternacht bin ich wach geworden und habe mich gewundert, dass Leon sich noch nicht gemeldet hat. Aber ich wecke ihn auch nicht, somit bin ich wieder ins Bett. Um 2 Uhr dann das selbe Spiel. Um 3 Uhr ist er dann wach geworden, hat dann nur 140ml getrunken, was für ihn eigentlich wenig ist und hat dann wieder bis 8 Uhr geschlafen.
Bin immer noch ungläubig, dass er zwischen den Mahlzeiten 9 Std hatte
04.12.2012 13:15
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von JonahTi:
Zitat von SchnulliTine:
war vorhin erstmal einkaufen, damit ich ws zu essen bekomm, falls es wieder so läuft wei am Wochenende.
Wie ist es eigentlich mit der Kinderbetreuung? Funktioniert das?
Ach hör mir bloß damit auf, sowas doofes echt jetzt, Bin gestern also dahin und wollt Leon abgenen, für 1 Std. damit ich in Behandlung kann. Da mault die Frau mich als erstes an ich hätte ihn nicht angemeldet das muss ich immer 1 Tag vorher tun!! ja ne is klar und wie hätt ich das tun solln? Bin Samstag gekommen und am We war dort keiner!! Dann meinte sie, wenn ich ihn nämlich nicht anmelde, dann kann es sein, dass sie niemanden haben, der nach ihm schaut und somit würden sie ihn im Kinderwagen einfach ins Nebenzimmer schieben, da hätt er seine Ruhe, denn sie haben ja genug große Kinder auf die sie aufpassen müssen. Und dann zum Schluss meinte sie, ja wenn der aber anfängt zu schreien, dann rufen die drüben an und ich müsse ihn dann sofort holen. SOFORT?? Wie soll ich nur mit Bademantel bekleidet, quer über den Hof laufen und mein Baby holen? ÄÄÄÄMMM schonmal rausgeschaut?? Es schneit!!! Darauf hat die dann nix mehr gesagt.
@me
Was versteht ihr unter durchschlafen?? Wieviele Std sind das bei euch?
Also ich hatte heut Nacht meine erste Schockphase,
Gestern Abend um 17Uhr hat Leon seine Flasche bekommen und war danach bei einer Tagesdosis von 520ml. Somit dachte ich wie immer, einmal meldet er sich bestimmt noch, bis Mitternacht.
Habe ihn dann um 19uhr ins Bett gelegt und bin selbst um 21Uhr schlafen gegangen.
Um Mitternacht bin ich wach geworden und habe mich gewundert, dass Leon sich noch nicht gemeldet hat. Aber ich wecke ihn auch nicht, somit bin ich wieder ins Bett. Um 2 Uhr dann das selbe Spiel. Um 3 Uhr ist er dann wach geworden, hat dann nur 140ml getrunken, was für ihn eigentlich wenig ist und hat dann wieder bis 8 Uhr geschlafen.
Bin immer noch ungläubig, dass er zwischen den Mahlzeiten 9 Std hatte
sorry aber ich stelle mir das gerade vor, wie du im Bademantel durch den Schnee sprintest.
Spaß bei Seite... Die haben ja wohl nicht alle Tassen im Schrank.....
Zum Schlafen und Essen: So was hatten wir auch schon. Habe das Gefühl er sucht sich einen neuen Rhythmus.
04.12.2012 13:17
jetzt schläft er auch schon seit 8 Uhr und hat wohl noch keinen Hunger
05.12.2012 08:43
Zitat von Metalgoth:
Zitat von guinni:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Meinen mag ich auch nicht. Habe den Hatan Racer gebraucht bekommen. Er fährt sich super. Aber das Verdeck ist leicht deffekt, habe ich nun gesehen. Zudem ist er groß und schwer und passt gerade so in unser auto.
Nutzen den kaum. Trage ihn lieber.
Das Tragetuch nimmt im Auto auch deutlich weniger Platz weg besonders, da wir einen Hund haben! xD
Meins passt grad so in die Wickeltasche
Also unsers passt noch in die Wickeltasche dazu...
Zu den Sachen von 2 Kindern!
Entweder große Tasche, kleines Tragetuch, oder einfach gut gepackt! xD
Aber eins kann ich dir sagen:
Der Kinderwagen passt da definitiv NICHT rein! xDD
hab ne sehr kleine wickeltasche also eigentlich iss es nur ne umhängetasche aus meiner jugend aber bis jetzt hatsie gereicht
05.12.2012 08:45
Zitat von svenja894:
Juhu heute geht es zum zumba. Bin schon sehr gespannt
Zumba is genial mach ich auch
05.12.2012 09:07
Felix hat verdacht auf Morbus Hirschsprung. denke aber nicht das erdas hat. er hatte am Anfang ja täglich Stuhlgang.
Donnerstag ist u4 mit Impfung.
05.12.2012 09:14
Zitat von Schnucki_87:
Wollt mal eine allgemeine umfrage stellen und zwar wie eure Beziehung läuft seid die Zwerge da sind? Besser, schlechter etc. Gibt es oft streit und meckert ihr viel oder euer freund/Mann ?
Streit gibts et mehr aber auch net weniger nur die themen haben sich geändert
05.12.2012 09:23
Zitat von Chrysanthes:
Felix hat verdacht auf Morbus Hirschsprung. denke aber nicht das erdas hat. er hatte am Anfang ja täglich Stuhlgang.
Mhm Is das net ne darm bzw ne Rektum verengung?
05.12.2012 09:24
Wir hatten gestern U4 mit Impfung bis jetzt is alles bestens. Kein Fieber kein geschrei
Gehen ab heute zur Babymassage
Gehen ab heute zur Babymassage
05.12.2012 11:03
Zitat von guinni:
Zitat von Chrysanthes:
Mhm Is das net ne darm bzw ne Rektum verengung?
da fehlen die nerven im enddarm. dadurch kann der kot nicht nach unten geschoben werden.
05.12.2012 11:45
Süße so wie es dir schon gestern gesagt hab er wird es nicht haben den wie du meintest dann wäre es angeboren und dann hätte er ja nicht seinen täglichen stuhlgang gehabt also macht dir da mal keine sorgen und morgen hast du ja sowieso U4 frag dann noch mal nach dann gehts dir besser
boh mädels ich bin soooo pissig grad aber es wäre zuviel und zu kompliziert das alles zu schreiben ich hasse es wen jemand ein problem hat und einen nicht drauf ansprechen kann sondern 100 jahre drum rum reden muss und ein rätzel draus macht da könnt ich an die decke gehen !!!!Ne frühere freundin hat mich aus ihrer freundesliste gelöscht ob wohl bei uns nichts vorgefallen ist und jetzt kommt die nicht zum punkt macht immer nur andeutungen und ich kapier nicht was ihr scheiß problem ist wen sie denkt sie weiß über mein leben so bestens bescheid dann müsste sie wissen das ich mit so ner andreren früheren besten freundin kaum was zu tun hab ( wir waren eine dreier truppe voll gut befreundet und die person A hat über uns beide sehr schlecht geredet gelässtert und sogar geheimnisse ausgetauscht person B und ich haben dann beim gespräch und ausgetausch und zack kamm alles raus seit dem haben wir beide mit person a nichts zutun und ich versuche jetzt herauszufinden was person b für ein problem hat voll kindergarten gleich hab ich keine lust drauf und dann ist gut soll die eine und die andere machen was sie wollen und gut ist son sche** auch!!!
boh mädels ich bin soooo pissig grad aber es wäre zuviel und zu kompliziert das alles zu schreiben ich hasse es wen jemand ein problem hat und einen nicht drauf ansprechen kann sondern 100 jahre drum rum reden muss und ein rätzel draus macht da könnt ich an die decke gehen !!!!Ne frühere freundin hat mich aus ihrer freundesliste gelöscht ob wohl bei uns nichts vorgefallen ist und jetzt kommt die nicht zum punkt macht immer nur andeutungen und ich kapier nicht was ihr scheiß problem ist wen sie denkt sie weiß über mein leben so bestens bescheid dann müsste sie wissen das ich mit so ner andreren früheren besten freundin kaum was zu tun hab ( wir waren eine dreier truppe voll gut befreundet und die person A hat über uns beide sehr schlecht geredet gelässtert und sogar geheimnisse ausgetauscht person B und ich haben dann beim gespräch und ausgetausch und zack kamm alles raus seit dem haben wir beide mit person a nichts zutun und ich versuche jetzt herauszufinden was person b für ein problem hat voll kindergarten gleich hab ich keine lust drauf und dann ist gut soll die eine und die andere machen was sie wollen und gut ist son sche** auch!!!
05.12.2012 11:50
Zitat von Himbeere01:
Süße so wie es dir schon gestern gesagt hab er wird es nicht haben den wie du meintest dann wäre es angeboren und dann hätte er ja nicht seinen täglichen stuhlgang gehabt also macht dir da mal keine sorgen und morgen hast du ja sowieso U4 frag dann noch mal nach dann gehts dir besser
Haben Person A und Person B evtl wieder was miteinander zutun?
Und hat Person A Vllt zu Person b mist geredet, das du schlecht dastehen könntest?
Gib da nen mist drauf. Bist Ne hübsche tolle Mama und hast einen super süßen Sohn. Deine eigene kleine Familie
05.12.2012 12:01
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Haben Person A und Person B evtl wieder was miteinander zutun?
Und hat Person A Vllt zu Person b mist geredet, das du schlecht dastehen könntest?
Gib da nen mist drauf. Bist Ne hübsche tolle Mama und hast einen super süßen Sohn. Deine eigene kleine Familie
genau das weiß ich nicht weil person b nicht auf den punkt kommt ich hab ich auch geschrieben das wen die wieder kontakt zusammen haben und person b meint mich aus den freundeskreis raus haben zu wollen dann kann man das auch ebend schrieben und gut ich weil gnz erlich ich hab immer mom andere sachen zu tun als in den kindergarten kramm mitzumachen deswegen mal schaun was da zurück kommt von person b und wen die meint sie muss weiter auf rätzel machen nur zu aber dann geb ich da nen furz drauf
danke süße ah bin ich froh das hier immer so nett mädels sind die einen etwas aufbauen :-*
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt