~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.10.2012 15:51
Zitat von HazelEyes:
Eure lachen alle schon Hannah garnicht Null nichtnal ein Grinsen hab echt Angst das was nicht stimmen konnte
Meine Kleine lacht auch nicht mit Tönen oder so. Manchmal lächelt sie ein wenig. Vielleicht liegt's ja daran, dass sie eigentlich erst nen Monat alt wäre und nicht schon zwei. Keine Ahnung...
31.10.2012 18:59
Ich musste auch beim Foto der Woche mitmachen weil hab heute ein bild gemacht was so dazu passt schaut
01.11.2012 07:07
Darf ich euch mal was fragen? :/
Ich hab mein Wochenfluss schon länger nicht mehr, nehme seit letze Woche Mittwoch die Ceracetta die Pille die man nehmen darf während man stillt und jetzt hab ich etwas blut ina schlüppa und am klopapier gehabt....hat jmd. erfahrung damit vil. ob das normal ist?
Ich hab mein Wochenfluss schon länger nicht mehr, nehme seit letze Woche Mittwoch die Ceracetta die Pille die man nehmen darf während man stillt und jetzt hab ich etwas blut ina schlüppa und am klopapier gehabt....hat jmd. erfahrung damit vil. ob das normal ist?
01.11.2012 09:28
Zitat von deseli:
habe leider keine Erfahrung. ruf mal lieber den fa an und melde dich noch mal.
01.11.2012 13:23
Zitat von deseli:
Hallo,
lese hier nur ab und an mit weil ich auch eine September Maus habe.
Zwischenblutungen sind bei der Cerazette ganz normal! Vor allem anfangs treten die häufig auf. Ich hatte sie bei meinem Sohn auch genommen, hab also Erfahrung damit
03.11.2012 07:12
Ja soweit gans gut. Wir haben ja langes We und so kann mir mein Mann einiges abnehmen und Ich komme mal ein bisschen zur Ruhe.
03.11.2012 18:24
Guten Abend
Uns gehts soweit supi, Paule schläft nachts 7-8h zur Zeit....
Am 20.11 habe ich meine OP (Gebämutterhals)....naja war j abzusehen, das sich die Werte nicht ändern und da muss ich noch durch.
Sagt mal, kann es sein, das er schon anfängt zu zahnen? Vermehrter Speichelfluss, und im Oberkiefer ist das Zahnfleisch ganz dick und es schimmert leicht weiß....Ich habe zwar schon ein Kind, aber ist ja solange her...Mein Sohn hat damals mit 4 Monaten angefangen zu zahnen und hatte seinen ersten Zähne mit 5 Monaten. ich finde es ein bisschen früh....Was meint ihr?
Am 20.11 habe ich meine OP (Gebämutterhals)....naja war j abzusehen, das sich die Werte nicht ändern und da muss ich noch durch.
Sagt mal, kann es sein, das er schon anfängt zu zahnen? Vermehrter Speichelfluss, und im Oberkiefer ist das Zahnfleisch ganz dick und es schimmert leicht weiß....Ich habe zwar schon ein Kind, aber ist ja solange her...Mein Sohn hat damals mit 4 Monaten angefangen zu zahnen und hatte seinen ersten Zähne mit 5 Monaten. ich finde es ein bisschen früh....Was meint ihr?
03.11.2012 20:24
Zitat von Schokopo82:
Guten Abend
da es Kinder gibt die schon mit einem Zahn auf die Welt kommen kann das schon sein. meiner hat aber auch einen starken Speichelfluss und von Anfang an Schimmerte es weiß. bisher kam aber nichts durch.
03.11.2012 20:36
Mädels, ich könnt brechen. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt, ich stille voll und habe meine Tage heute gekriegt.... das ist doch Verarsche... Bei Titus hatte ich wenigstens 4 Wochen mehr mensfrei. So gemein.
03.11.2012 20:54
Zitat von MIMI79:
Mädels, ich könnt brechen. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt, ich stille voll und habe meine Tage heute gekriegt.... das ist doch Verarsche... Bei Titus hatte ich wenigstens 4 Wochen mehr mensfrei. So gemein.
Wie gemein. Wochenfluss noch einmal kann es nicht sein?
03.11.2012 20:56
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Wie gemein. Wochenfluss noch einmal kann es nicht sein?
ich glaube eher nicht, habe wieder so ein Ziehen im Rücken.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt