Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 09:47
Zitat von Sina31:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?

mich hats auch erwischt.bin voll erkältet.hab schiß den kleinen anzustecken und stille ja auch.kennt sich jmd damit aus?

Geht mir genauso bin voll erkältet Husten Schnupfen Halsweh das volle Programm am Samstag wars so schlimm das ich die kleine nicht mal halten konnte hatte angst sie fallen zu lassen. Heut is schon etwas besser. Bis jetzt hat sich die kleine noch nicht angesteckt hoffe auch das das so bleibt
guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 09:49
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin total fertig.... Jonah ist hat jetzt 2 echt anstrengende Tage hinter sich. Gestern reichte die Milch nicht mehr. Bin aber eisern geblieben und habe keine Flasche gegeben. Er wollte teilweise im Stundentakt an die Brust. Ansonsten hat er auch starke Blähungen und wir tragen ihn im Wechsel durch die Gegend.

Das ist aber alles noch harmlos im Vergleich zu dieser Nacht. Er hat fast komplett durchgeschriehen. Das kenne ich gar nicht von ihm. Selbst bei uns im Bett kam er vielleicht mal für eine Stunde zur Ruhe und alle zwei Stunden wollte er an die Brust (sonst nimmt er die nur einmal in der Nacht). Seit halb sieben war er jetzt wieder am Schreihen. Habe ihm dann um 7 angelegt und da ist er dann doch tatsächlich tief eingeschlafen.

Jetzt schlummert er in seinem Laufstall hier im Wohnzimmer. Ist ja eigentlich schön, nur muss ich gleich zur Nachsorge zum FA und er hat ja noch nicht gefrühstückt..... Das kann ja noch heiter werden.

Oh mann du arme hoffe das wird bald besser
guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 10:12
Oh mann unsere Kleine is echt super lieb sie schläft jetzt ab 22 uhr bis etwa 6uhr manchmal auch später. Tagsüber is sie viel wach. Das schönste ist wenn sie morgens anfängt zu erzählen und ich dann an ihr Bettchen komme fängt sie sofort an über beide Backen zu lachen zu quitschen und mit Armen und Beinen zu strampeln als würde sie sich wahnsinnig freuen mich zu sehen So ein Lächeln entschädigt doch für die ersten Wochen voll Schlafloser Nächte

guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 10:13
Ok das eine is irgendwie doppelt Im bildertreat mach ich noch paar neue rein
guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 10:29
Zitat von guinni:

Ok das eine is irgendwie doppelt Im bildertreat mach ich noch paar neue rein

ww.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/se ptembaerlis-2012-bilderthread?page=221#posting-114 90637
Schnucki_87
855 Beiträge
30.10.2012 11:32
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Mein Kleiner schläft seid heute morgen aber dafür die letzten zwei tage wenns hochkommt ne std in der nacht und am tag nur auf dem arm das war echt der horror und ich kam zu keinem schlaf mal sehen wie es heute noch wird aber denke auch das er nen schub hatte oder noch hat hoffe jetzt wirds wieder ruhiger.

oh hoffe du hast dann auch noch mal geschlafen - wo es endlich mal ging.

nein nicht wirklich ich hab dann erstmal den haushalt gemacht und wäsche gewaschen aber er hat heute nacht von um 22 uhr bis um 4 uhr geschlafen
Metalgoth
17541 Beiträge
30.10.2012 12:11
guinni wie süüüüß : )

Wir haben ein Lächeln auf Video aufgenommen, weil es meist noch zu kurz ist, um Fotos zu machen.
30.10.2012 12:12
Zitat von guinni:

Oh mann unsere Kleine is echt super lieb sie schläft jetzt ab 22 uhr bis etwa 6uhr manchmal auch später. Tagsüber is sie viel wach. Das schönste ist wenn sie morgens anfängt zu erzählen und ich dann an ihr Bettchen komme fängt sie sofort an über beide Backen zu lachen zu quitschen und mit Armen und Beinen zu strampeln als würde sie sich wahnsinnig freuen mich zu sehen So ein Lächeln entschädigt doch für die ersten Wochen voll Schlafloser Nächte

omg wie süüüüüüüüüüüüüüsss da geht mir das herz auf (: ich warte auch so sehnsüchtig auts erste lachen
svenja894
2302 Beiträge
30.10.2012 12:56
auf RTL kommt gleih was über´s stillen,
nur so zur info und wem es interessiert
deseli
4653 Beiträge
30.10.2012 13:53
Gott wie suess <3
MIMI79
4308 Beiträge
30.10.2012 14:59
Huhu,

Himbi, das ist von Anfang an so gewesen, zum Schub war es nur noch heftiger, so dass sie auch auf dem Arm kaum beruhigen ließ, dann nur mit Tuch. Sie braucht diese feste und enge Bindung an mich. ... An sich ja schön, aber 24 Stunden kann ich ihr das nicht geben.

Am Sonntag lag ich dann mit einer Brustentzündung und Fieber flach, großartig. Naja, wenigstens am Wochenende, so konnte ich mich erholen. Habe den ganzen Tag nur geschlafen und zwischendurch gestillt, den Rest hat mein Mann gemacht. Das war super.

Die Hebi war gestern da und sich alles angehört und die Kleine angeschaut. Dann hat sie ihre komplette Buchsammlung zur Homöopathie aus der Tasche gezaubert und nach dem passenden Mittelchen gesucht, weil sie auch meint, dass das so nicht weitergeht. Für keinen von uns. Und sie ist auch der Meinung, dass Schreienlassen nicht der Hit ist. Sie hat dann Chamomilla für uns da gelassen und davon sollte ich Sophie maximal 2 Globuli geben und dann schauen was passiert. Wir telefonieren dann am Freitag noch mal und besprechen wie es weitergeht. Ich habe ihr dann natürlich 2 Globuli gegeben Gestern war noch keine Besserung in Sicht, aber was soll ich sagen, ich sitze gerade alleine im Wohnzimmer, Sophie liegt ALLEINE in meinem Bett und schläft. Ich hoffe jetzt, dass das kein Zufall ist, sondern dass die Globuli anfangen zu helfen, das wäre so super!

JonahTi: ich hoffe, dass das schnell wieder aufhört! Du hast mein volles Mitgefühl!
MIMI79
4308 Beiträge
30.10.2012 15:07
ach, und eine Frage, hier stehen ja einige sehr auf Sterntaler, oder? Ich leider gar nicht. Aber ich habe von Sterntaler etwas geschenkt bekommen:

http://www.amazon.de/Sterntaler-90256-st90256-Eins chlagdecke-Mathilda/dp/B0072KECMI/ref=sr_1_16?ie=U TF8&qid=1351605785&sr=8-16

und das hier:

http://www.sterntaler.com/baby/de/shop/Textilien/1 540000/1600000/Langarmshirt+Rosalie/?card=3383& ;sid=t708cp5idgcdueok5cih4m0kj1

Wenn es einem von euch gefällt, sagt mir Bescheid, ich mach euch einen guten Preis

30.10.2012 18:30
Heut ist der 6. Tag vom Wachstumsschub. Bin mit den Nerven fertig, komme zu nichts. -hab Leon fast nur auf dem Arm. Wenn er nicht grad schreit, dann hat er hunger. Schlafen ohne Mama geht nicht wirklich. Auch jetzt liegt er auf mir und ich muss ihn die ganze Zeit schunkeln. Sobald ich aufhöre schreit er. Essen im 1 Stunden oder maximal 3 stunden Takt.
Manchmal glaub ich dass ich keine gute Mama bin und alles falsch mache, da er so viel weint.
guinni
1777 Beiträge
30.10.2012 18:42
Zitat von SchnulliTine:

Heut ist der 6. Tag vom Wachstumsschub. Bin mit den Nerven fertig, komme zu nichts. -hab Leon fast nur auf dem Arm. Wenn er nicht grad schreit, dann hat er hunger. Schlafen ohne Mama geht nicht wirklich. Auch jetzt liegt er auf mir und ich muss ihn die ganze Zeit schunkeln. Sobald ich aufhöre schreit er. Essen im 1 Stunden oder maximal 3 stunden Takt.
Manchmal glaub ich dass ich keine gute Mama bin und alles falsch mache, da er so viel weint.

Mach dir keinen Kopf bist bestimmt ne tolle Mama Lass dich mal im Gedanken ganz fest drücken. Kopf hoch der Schub dauert ja net ewig an
30.10.2012 18:45
danke dir, ich bin froh wenn mein Mann Elternzeit nimmt und mir dann hoffentlich auch wirklich hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt