Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.10.2012 22:04
Zitat von SchnulliTine:

Also ich bin froh dass meine normalen Hosen wieder passen.
Mein Bauch wabbelt zwar noch, aber er ist schon sehr flach.

Was ich gemerkt habe, seit der kleine da ist, hab ich jetzt schon das 4. mal Kopfschmerzen. So oft hatte ich vor der Schwangerschaft keine Schmerzen.

Trinkst du genug? Die Hormone stellen sich ja noch um. Da brauchst du ausreichend Flüssigkeit.
svenja894
2302 Beiträge
05.10.2012 23:02
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Juhu wir haben morgen eine wohnungsbesichtigung um 18:00 Uhr * hüpf* *freu* *Tanz*
Ich hoffe es klappt... die Vermietern sagte aber das wir sie bekommen wenn sie uns gefällt. Ich hoffe der Preis ist auch ok

Drücke euch die Daumen. Wie war es?

es ist ein haus, und wir haben es...
supi voll toll...110 qm und ein super preis...mitte dezember können wir rein
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.10.2012 05:10
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Juhu wir haben morgen eine wohnungsbesichtigung um 18:00 Uhr * hüpf* *freu* *Tanz*
Ich hoffe es klappt... die Vermietern sagte aber das wir sie bekommen wenn sie uns gefällt. Ich hoffe der Preis ist auch ok

Drücke euch die Daumen. Wie war es?

es ist ein haus, und wir haben es...
supi voll toll...110 qm und ein super preis...mitte dezember können wir rein

Das sind ja richtig gute Nachrichten. Das freut mich riesig für euch. Und Dezember ist super. Da ist die Kleine schon gut mit dir eingespielt und schafft den Umzug sicher gut.
06.10.2012 05:14
chrys. das ist toll das du in fast alle sachen passt ein tolles gefühl wieder normal auszusehen und vorallem endlich wieder die schönen sachen anziehen zu können Ich weiß auch nicht was bei meinen brüsten los ist aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten habe meine hebi ja auch schon mal gefragt vor ner woche wie lange die rückbildung der brust dauert wen man abstilltabletten bekommen hat sie meinte meistens innerhalb einer woche mann sollte aber die 6 wochen abwarten . . . . . hab ja noch zwei wochen wie schnell die zeit verfliegt klaum zu glauben das vor einem monat mein kleiner zur welt gekommen ist

svenja ohh das freut mich das ihr es bekommen habt und dann direkt ein haus dein freund freut sich bestimmt schon mit dir einen alltag zu haben und eurer kleinen maus und du freust dich bestimmt auch schon drauf und alles einzurichten freue mich richtig für euch das alles so schön klappt
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.10.2012 09:02
Zitat von Himbeere01:

chrys. das ist toll das du in fast alle sachen passt ein tolles gefühl wieder normal auszusehen und vorallem endlich wieder die schönen sachen anziehen zu können Ich weiß auch nicht was bei meinen brüsten los ist aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten habe meine hebi ja auch schon mal gefragt vor ner woche wie lange die rückbildung der brust dauert wen man abstilltabletten bekommen hat sie meinte meistens innerhalb einer woche mann sollte aber die 6 wochen abwarten . . . . . hab ja noch zwei wochen wie schnell die zeit verfliegt klaum zu glauben das vor einem monat mein kleiner zur welt gekommen ist

svenja ohh das freut mich das ihr es bekommen habt und dann direkt ein haus dein freund freut sich bestimmt schon mit dir einen alltag zu haben und eurer kleinen maus und du freust dich bestimmt auch schon drauf und alles einzurichten freue mich richtig für euch das alles so schön klappt

Ja man fühlt sich Wohler. Der Arzt meinte ich darf Sport machen. Die Hebamme meinte wieder bloß nicht, ich soll nicht auf den Arzt hören. Ich höre lieber auf ihn als auf sie.
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.10.2012 10:57
Zitat von SchnulliTine:

Also ich bin froh dass meine normalen Hosen wieder passen.
Mein Bauch wabbelt zwar noch, aber er ist schon sehr flach.

Was ich gemerkt habe, seit der kleine da ist, hab ich jetzt schon das 4. mal Kopfschmerzen. So oft hatte ich vor der Schwangerschaft keine Schmerzen.

habe ich auch hebi meint, schuld ist die hormonumstellung
MIMI79
4308 Beiträge
06.10.2012 12:08
chrys: das hängt doch vom Sport ab Ich würde noch nichts mit starken Erschütterungen machen. Mit dem Joggen soll man z.B. mindestens 6 Monate warten.Und auch die geraden Bauchmuskeln darf man erst wieder trainieren, wenn sie wieder komplett zusammen sind und das Loch in der Mitte weg ist. Aber gegen sanften Sport, schräge Bauchmuskeln und z.B. Walking spricht gar nichts. Du merkst schon, wenn es den Beckenboden zu sehr belastet

Svenja: das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Wie läuft es denn inzwischen bei euch beiden? Hat er sich seit der Geburt verändert?

Himbi: das ist ja krass mit deinen Brüsten. Dann bin ich mal gespannt, ob sie sich verändern.

Me: alles so weit gut! Die Kleine hat ein bisschen mit Koliken zu tun, aber ich habe das Gefühl, seit dem ich den Kakao abends weglasse wird es besser. Mal abwarten.

Bauch: ist schon wieder recht flach, aber noch sehr wabbelig. 11 Kg sind runter, fehlen noch 7 Kg. In meine alten Sachen passe ich leider noch nicht wieder rein. Habe kurz vor der Schwangerschaft noch mal so abgenommen, dass ich eine Hosengröße kleiner brauchte und die größeren hab ich entsorgt. Jetzt muss ich noch ein bisschen warten. Aber ich hab mich schon für einen Rückbildungskurs angemeldet. Der startet im Januar
hexe29
8374 Beiträge
06.10.2012 13:59
Also ich hab jetzt 14kg runter. Trau mich aber nicht die alten Hosen anzuprobieren. Mein Becken und hintern sind noch breiter

Hab mich auch zum Rückbildungskurs angemeldet. Der beginnt am 6.11.
Schnucki_87
855 Beiträge
06.10.2012 14:38
Huhu ich hatte 3 tage mach der geburt wieder mein altes gewicht und bauch ist wieder so flach wie vorher

Hab mal eine frage die mir sorgen bereitet mein kleiner würgt ab und zu als oh er erbrechen muss aber ës kommt nix eben hatte er es schon wieder 15 min nach dem essen meint ihr es kann von der milch kommen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.10.2012 14:50
Werde mich auch zur Rückbildung anmelden. Mal sehen wann der Nächste Kurs anfängt.

Mein Kleiner hatte heute um vier eine Wacphase- da er gestern den ganzen Tag verschlafen hat.
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.10.2012 14:52
Zitat von Schnucki_87:

Huhu ich hatte 3 tage mach der geburt wieder mein altes gewicht und bauch ist wieder so flach wie vorher

Hab mal eine frage die mir sorgen bereitet mein kleiner würgt ab und zu als oh er erbrechen muss aber ës kommt nix eben hatte er es schon wieder 15 min nach dem essen meint ihr es kann von der milch kommen?

Meiner hatte das an einem Tag mal. Da hatte er einfach zu hastig getrunken.
svenja894
2302 Beiträge
06.10.2012 18:13
Zitat von MIMI79:

chrys: das hängt doch vom Sport ab Ich würde noch nichts mit starken Erschütterungen machen. Mit dem Joggen soll man z.B. mindestens 6 Monate warten.Und auch die geraden Bauchmuskeln darf man erst wieder trainieren, wenn sie wieder komplett zusammen sind und das Loch in der Mitte weg ist. Aber gegen sanften Sport, schräge Bauchmuskeln und z.B. Walking spricht gar nichts. Du merkst schon, wenn es den Beckenboden zu sehr belastet

Svenja: das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Wie läuft es denn inzwischen bei euch beiden? Hat er sich seit der Geburt verändert?

Himbi: das ist ja krass mit deinen Brüsten. Dann bin ich mal gespannt, ob sie sich verändern.

Me: alles so weit gut! Die Kleine hat ein bisschen mit Koliken zu tun, aber ich habe das Gefühl, seit dem ich den Kakao abends weglasse wird es besser. Mal abwarten.

Bauch: ist schon wieder recht flach, aber noch sehr wabbelig. 11 Kg sind runter, fehlen noch 7 Kg. In meine alten Sachen passe ich leider noch nicht wieder rein. Habe kurz vor der Schwangerschaft noch mal so abgenommen, dass ich eine Hosengröße kleiner brauchte und die größeren hab ich entsorgt. Jetzt muss ich noch ein bisschen warten. Aber ich hab mich schon für einen Rückbildungskurs angemeldet. Der startet im Januar

Danke.. ja er unterstützt mich wo er kann und ist hin und weg von der kleinen...
Er hat sich auf jedenfall geändert. Hoffe es bleibt. Er steht sogar nachts auf, wenn Die kleine sich meldet
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.10.2012 18:44
Zitat von svenja894:

Zitat von MIMI79:

Danke.. ja er unterstützt mich wo er kann und ist hin und weg von der kleinen...
Er hat sich auf jedenfall geändert. Hoffe es bleibt. Er steht sogar nachts auf, wenn Die kleine sich meldet

Meiner nimmt ihn auch wenn er kann, aber durch das Stillen kann er mir so ja nicht wirklich nachts helfen.

Schön das sich dein Freund entwickelt hat.
06.10.2012 22:30
chrys also ich würde auch lieber auf den arzt als auf deine hebi hören

svenja super das sich dein freund entwickelt hat ich hoffe auch das es so bleibt und voll schön das er auch nachts aufsteht so kannst du etwas energie tanken

mimi ich bin auch gespannt wie das mit meinen brüstchen weiter geht und ob die so bleiben oder ich naher nur solche schläuche haben werde ich hoffe mal nicht sonst muss ich für ne op sparen wollte jetzt nicht mit 22 schon solche luftschläuche haben

me und Luca uns gehts gut ich habe glaub ich meine tage bekommen da ich jetzt länger nur normalen ausfluss hatte und dazu habe ich leichte unterleib ziehen wie bei den tagen und das blut ist auch mens. artig . . . . hab schon vergessen wie nervig das ist
roedchen
2768 Beiträge
06.10.2012 22:40
Mein bauch hängt noch total und ich passe noch lange nicht in meine Hosen
Ich habe zwar schon 16 Kg weniger aber es fehlen noch 13 Kg bis gewicht vor der Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt