~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.09.2012 17:07
Hallo ihr süssen wir sind seid heute zuhause ich habe die beiträge jetzt nur überflogen an alle die entbunden haben herzlichen glückwunsch
hier ein foto von unserem goldschatz
hier ein foto von unserem goldschatz
23.09.2012 18:29
hm nix mehr los hier... naja wir sind ja auch nur noch nen paar die warten...
mal schauen was die woche so bringt, meine maus hat sich von freitag zu samstag endlich gesenkt nun morgen wieder arzt un ab dienstag jeden tag ins KH -.-
mal schauen was die woche so bringt, meine maus hat sich von freitag zu samstag endlich gesenkt nun morgen wieder arzt un ab dienstag jeden tag ins KH -.-
23.09.2012 18:36
süßer Zwerg
an alle die noch warten, ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es bald los geht.
@me
mein kleiner hat zwar noch nicht wirklich zugenommen, aber er scheint zu wachsen. Sein Gesicht ist nicht mehr so kugelrund wie noch vor ein paar Tagen und er isst sehr sehr viel.
Heut ist er auch das 1. mal so richtig wach und beobachtet mich. Auch wenn er mich ja noch nicht gut sehen kann. Naja er ist ja auch erst 13 Tage alt
an alle die noch warten, ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es bald los geht.
@me
mein kleiner hat zwar noch nicht wirklich zugenommen, aber er scheint zu wachsen. Sein Gesicht ist nicht mehr so kugelrund wie noch vor ein paar Tagen und er isst sehr sehr viel.
Heut ist er auch das 1. mal so richtig wach und beobachtet mich. Auch wenn er mich ja noch nicht gut sehen kann. Naja er ist ja auch erst 13 Tage alt
23.09.2012 18:55
Tja sind halt jetzt fast alle mit ihren Kleinen beschäftigt
Meine Maus kann schon echt toll den Kopf heben!! Voll krass!! Süße Maus! Und teilweise hat sie recht lange Wachphasen (leider manchmal auch nachts ) und schaut einen dann mit großen Kulleraugen an
Meine Maus kann schon echt toll den Kopf heben!! Voll krass!! Süße Maus! Und teilweise hat sie recht lange Wachphasen (leider manchmal auch nachts ) und schaut einen dann mit großen Kulleraugen an
23.09.2012 19:00
@ alle neu mamis..herzlichen glückwunsch..
ich will auch endlich
ich will auch endlich
23.09.2012 19:32
sweetmama HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Mimi ich hoffe, es geht schnell!
Mimi ich hoffe, es geht schnell!
23.09.2012 19:34
Ich kugel auch immernoch...
Aber ich hab' die Kleine heute noch kein einziges Mal gespürt!
Kann es sein, dass sie sich einfach auf die Geburt vorbereitet?
Irgendwie mach' ich mir Gedanken, hab' auch den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen; hab' aber ehrlich gesagt auch recht viel gemacht.
Kann es was helfen, wenn ich mich in die Badewanne lege?
Leandra habe ich auch am Ende eig. täglich gespürt.j
Irgendwie mach' ich mir Gedanken, hab' auch den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen; hab' aber ehrlich gesagt auch recht viel gemacht.
23.09.2012 19:40
Zitat von Metalgoth:
kannst ein bissl ärgern
ja badewanne, wärmflasche hilft gegen die schmerzen..wenn sie schlimmer werden können es schon geburtswehen sein
23.09.2012 20:14
hm ich drück dir mal einfach die Daumen, dass die Maus nun endlich raus will. Versuch es mal mit der Badewanne, aber nur wenn jemand bei dir ist.
23.09.2012 20:18
Meiner mag auch immer noch nicht raus. Weiß jemand von euch wie lange esd auert bis eingeleitet wird?
23.09.2012 20:22
Zitat von Mama25:
Meiner mag auch immer noch nicht raus. Weiß jemand von euch wie lange esd auert bis eingeleitet wird?
ja ca 7 bis 8 tage nach dem et..
23.09.2012 20:25
Zitat von shexe:
Zitat von Mama25:
hier im KH 10-11 tage nach ET
23.09.2012 20:28
Zitat von Valkyria:
Zitat von shexe:
Zitat von Mama25:
hier im KH 10-11 tage nach ET
ja bei mir 7-8 tage.. ist von kh zu kh verschieden
23.09.2012 20:29
Zitat von shexe:
Zitat von Metalgoth:
kannst ein bissl ärgern
ja badewanne, wärmflasche hilft gegen die schmerzen..wenn sie schlimmer werden können es schon geburtswehen sein
Das Problem ist halt, dass der Bauch nicht mehr unter Wasser ist...
Naja, Wehe hatte ich eine um viertel nach 7....Seitdem wieder keine mehr.
Mal gucken, wie lange es noch dauert.
Vor der Geburt werden sie ja ruhiger; ich habe sie jetzt aber doch gemerkt, als ich Leandra hingelegt habe..
Mein Freund ist noch mit dem Hund draußen, danach geh' ich eventuell mal in die Badewanne.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt