~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.09.2012 19:50
sunflower: 4,5 Kg ist schon heftig
Aber eben ein richtiger Kerl
Du schaffst das schon!
Himbi: Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich hoffe, es geht euch beiden gut!
Name: naja, wie Hazel schon gesagt hat, man kann es nie allen Recht machen und ich finde, dass die meisten sich nur dann aufregen, wenn man den Namen vorher sagt. Wenn das Kind da ist, dann heißt es eben so und keiner sagt mehr was.
Und wenn, dann können sie mich mal. Haben das auch bei unserem Sohn riskiert. Mein Onkel hatte mal einen Hund der Titus hieß, aber deswegen wollten wir nicht auf den Namen verzichten. Naja, was soll ich sagen? Er findet es immer noch witzig, meinen Sohn anzubellen. Konsequenz: Titus mag ihn nicht
Schnulli: Du schaffst auch den Rest noch! Und dann ist alles wieder gut. Die Leute können oft einfach nicht damit umgehen, wenn es jemandem schlecht geht. Die wollen das einfach nicht hören, wenn nicht alles rosarot und plüschig ist. Doof, aber so ist es. Das hat nichts damit zu tun, dass sich keiner für dich interessiert, das glaub ich nicht, sie wissen nur nicht, was sie dazu sagen sollen. Ein "mir geht's super" kann man viel besser kommentieren. Mach dir nichts draus!
Me: alles wie immer!

Himbi: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Name: naja, wie Hazel schon gesagt hat, man kann es nie allen Recht machen und ich finde, dass die meisten sich nur dann aufregen, wenn man den Namen vorher sagt. Wenn das Kind da ist, dann heißt es eben so und keiner sagt mehr was.

Schnulli: Du schaffst auch den Rest noch! Und dann ist alles wieder gut. Die Leute können oft einfach nicht damit umgehen, wenn es jemandem schlecht geht. Die wollen das einfach nicht hören, wenn nicht alles rosarot und plüschig ist. Doof, aber so ist es. Das hat nichts damit zu tun, dass sich keiner für dich interessiert, das glaub ich nicht, sie wissen nur nicht, was sie dazu sagen sollen. Ein "mir geht's super" kann man viel besser kommentieren. Mach dir nichts draus!
Me: alles wie immer!

09.09.2012 20:02
An Alle......Murkel hat heute um 0:27 Uhr ihren kleinen Sohn Dejan zur Welt gebracht
Mutter & Kind geht es gut und sind wohl auf

09.09.2012 20:02
Glückwunsch an unsere neuen Mamis. Jetzt geht es ja richtig los hier.
Bei mir hat sich heute leider nichts getan
Bei mir hat sich heute leider nichts getan

09.09.2012 20:03
Zitat von Schokopo82:
An Alle......Murkel hat heute um 0:27 Uhr ihren kleinen Sohn Dejan zur Welt gebrachtMutter & Kind geht es gut und sind wohl auf
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
09.09.2012 20:04
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels.
Habe heute wieder mal eine totale Unruhe in mir. Habe jetzt sogar noch die Wäsche verräumt. Was ich sonst nicht mache.
Alles weggewaschen, das überhaupt keine Wäsche mehr da ist. Normal auch nicht meine Art.....
Übel ist mir auch schon wieder, aber daran habe ich mich schon gewöhnt.
Und sonst irgendwelche körperlichen Anzeichen?
War gestern auch total unruhig, aber die Wehen sind leider wieder verschwunden.
09.09.2012 20:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von JonahTi:
Zitat von sunflower09:
Mädels ich mag nicht mehr ... hab langsam echt Angst das sie es bald holen wollen weil es so schwer ist, dabei wollte ich doch das es selber entscheidet wann es auf die Welt will![]()
Wie schwer ist es denn?
+-4,5kg
Oh das ist ja wirklich ein ordentlicher Brocken!
09.09.2012 20:09
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels.
Habe heute wieder mal eine totale Unruhe in mir. Habe jetzt sogar noch die Wäsche verräumt. Was ich sonst nicht mache.
Alles weggewaschen, das überhaupt keine Wäsche mehr da ist. Normal auch nicht meine Art.....
bei dir habe ich irgendwie das gefühl,dass es nicht mehr lange dauert.meiner freundin war bei ihrem zweiten kind auch übel und kurz danach kam der kleine.drück dir die daumen,dass du es bald geschafft hast
09.09.2012 20:10
ihr habt alle schon wehen.ich hab nix.nicht mal übungswehen.mein körper verar... mich

09.09.2012 20:11
Zitat von Mama25:
Warum werde ich immer überlesen??![]()
![]()
oh man, erstens stimmt das nicht, viele reagieren auf deine Posts, nur nicht immer mit dem Antworten-Button, sondern in einem gesammelten Post.
zweitens fällt dir das vermutlich nicht auf, weil du eher selten auf jemand anderes eingehst und eigentlich immer nur von dir redest.

09.09.2012 20:12
Zitat von JonahTi:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels.
Und sonst irgendwelche körperlichen Anzeichen?
War gestern auch total unruhig, aber die Wehen sind leider wieder verschwunden.
Leider sonst keine Anzeichen.

09.09.2012 20:13
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
![]()
oh man, erstens stimmt das nicht, viele reagieren auf deine Posts, nur nicht immer mit dem Antworten-Button, sondern in einem gesammelten Post.
zweitens fällt dir das vermutlich nicht auf, weil du eher selten auf jemand anderes eingehst und eigentlich immer nur von dir redest.![]()
War ja nicht böse gemeint!

09.09.2012 20:15
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
![]()
zweitens fällt dir das vermutlich nicht auf, weil du eher selten auf jemand anderes eingehst und eigentlich immer nur von dir redest.![]()
War ja nicht böse gemeint!![]()
aber auch einfach nicht nötig. Hier schreiben viele, nicht jeder antwortet auf alles, und ich finde gerade wenn man selber auf ziemlich wenige Posts reagiert, muss man sich nicht beschweren, dass man angeblich überlesen wird

09.09.2012 20:16
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
![]()
aber auch einfach nicht nötig. Hier schreiben viele, nicht jeder antwortet auf alles, und ich finde gerade wenn man selber auf ziemlich wenige Posts reagiert, muss man sich nicht beschweren, dass man angeblich überlesen wird![]()
Ja ist ja gut!!
09.09.2012 20:20
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
...
aber auch einfach nicht nötig. Hier schreiben viele, nicht jeder antwortet auf alles, und ich finde gerade wenn man selber auf ziemlich wenige Posts reagiert, muss man sich nicht beschweren, dass man angeblich überlesen wird![]()
Ja ist ja gut!!
schwamm drüber!

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt