~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.09.2012 18:17
Kennst du den Film der Vorname ? Musst dir mal den traile dazu ansehen oder Moment ich sich ihn dir raus
09.09.2012 18:23
Wir haben den Namen unserer Tochter auch keinem verraten, viele fragen wie sie nun geschrieben wird... Weiß zwar nicht was an jara malin soooo schwer ist, aber wahrscheinlich können die Leute jaqueline und chantalle besser buchstabieren als JARA .. mir ist es wurscht, was andere denken.. sollen Sie selber Kinder,machen um sich zu verwirklichen...
09.09.2012 18:24
Zitat von DasJulchen03:
Wir haben den Namen unserer Tochter auch keinem verraten, viele fragen wie sie nun geschrieben wird... Weiß zwar nicht was an jara malin soooo schwer ist, aber wahrscheinlich können die Leute jaqueline und chantalle besser buchstabieren als JARA .. mir ist es wurscht, was andere denken.. sollen Sie selber Kinder,machen um sich zu verwirklichen...
09.09.2012 18:28
Zitat von alexa22:
hey meine lieben ich habe heute schon den ganzen tag über leichte ganz leichte wehen bauch auch immer schön hart einmal tat´s richtig weh also wie als würde ich ganz dolle meine tage gleich bekommen aber nur einmal und ja kreislauf bißchen doof aber es ist bei uns auch wieder sehr warm und schwüll-.- aber ich freu mich über jedes bißchen was sich tut ich hoffe es wird langsam mehr euch allen ein schön sonntag und alle die mama geworden sind alles liebe und gute von mir
ui.vielleicht haben wir bald die nächste frisch-gebackene mutti
09.09.2012 18:34
Huhu zusammen!
Wollt euch mal liebe grüße da lassen! Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Bei uns ist alles gut. Die Kleine ist total lieb!
Und herzlichen Glückwunsch an alle Neu-mamis!!!! Und eine tolle kennenlern- und kuschelzeit!
Wollt euch mal liebe grüße da lassen! Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Bei uns ist alles gut. Die Kleine ist total lieb!
Und herzlichen Glückwunsch an alle Neu-mamis!!!! Und eine tolle kennenlern- und kuschelzeit!
09.09.2012 18:35
Zitat von HazelEyes:
schade..den film gibts noch nicht auf dvd.hätt mir den sonst glatt bestellt.klingt sehr witzig
09.09.2012 18:45
Ich hab den Film letztens im Kino gesehen. Sehr witzig! Aber es geht nicht nur um einen Vornamen sondern auch um andere Meinungsverschiedenheiten der Hauptpersonen.
09.09.2012 19:02
Hallo Mädels.
Habe heute wieder mal eine totale Unruhe in mir. Habe jetzt sogar noch die Wäsche verräumt. Was ich sonst nicht mache.
Alles weggewaschen, das überhaupt keine Wäsche mehr da ist. Normal auch nicht meine Art.....
Übel ist mir auch schon wieder, aber daran habe ich mich schon gewöhnt.
Habe heute wieder mal eine totale Unruhe in mir. Habe jetzt sogar noch die Wäsche verräumt. Was ich sonst nicht mache.
Alles weggewaschen, das überhaupt keine Wäsche mehr da ist. Normal auch nicht meine Art.....
Übel ist mir auch schon wieder, aber daran habe ich mich schon gewöhnt.
09.09.2012 19:29
Zitat von JonahTi:
Zitat von sunflower09:
Mädels ich mag nicht mehr ... hab langsam echt Angst das sie es bald holen wollen weil es so schwer ist, dabei wollte ich doch das es selber entscheidet wann es auf die Welt will
Wie schwer ist es denn?
+-4,5kg
09.09.2012 19:30
Ohman jetzt gehts los hier HerzlichenGLückwunsch an alle NeuMamis
09.09.2012 19:41
Zitat von sunflower09:
Zitat von JonahTi:
Zitat von sunflower09:
Mädels ich mag nicht mehr ... hab langsam echt Angst das sie es bald holen wollen weil es so schwer ist, dabei wollte ich doch das es selber entscheidet wann es auf die Welt will
Wie schwer ist es denn?
+-4,5kg
woohhaaa.das ist ja schon stattlich.das kleine fühlt sich wohl auch zu wohl im einzimmerappartment,was
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt