~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.08.2012 14:37
@ Tiere : Haben ja ne Mischlingshündin, also sie darf aufs Sofa und ja ich muss zu geben auch mit ins Bett^^ allerdings ist es auch so wenn ich sie jetzt mal nicht im Bett haben will schläft sie auch ohne Mukken im Körbchen, und vom Kinderzimmer fern halten nee....also ich denke sie würde sich ausgeschlossen fühlen...sie schnuppert jetzt schon immer an den Möbeln und liegt viel im neuen raum...das ist für Tiere auch ganz wichtig denke ich, sie muss ja auch verstehen was hier vor sich geht! Sie ist auch mega vorsichtig mit meinen kleinen nichten...echt zuckersüß.Natürlich muss man immer ein Auge mehr aufs Tier werfen aber ich denke das kann alles gut funktionieren.
17.08.2012 14:38
Zitat von MIMI79:
ich finde auch krass, dass ich nur 4 Vorsorgetermine im Kalender habe Die Zeit rast auf einmal. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht wieder übertrage. Meine Hebi bringt mir einen Tag vor ET Globuli mit, von denen sie meint, dass sie bei mir die Geburt anstoßen könnten. Bin gespannt. Vielleicht geht's ja doch schneller und ich brauch sie gar nicht mehr nehmen, vielleicht aber auch nicht
alles aufregend!
Habe heute von der KK Post bekommen, ich müsste schon Geld auf dem Konto haben!! muss ich heute Abend mal checken, hab ich jetzt keine Lust drauf
wie lange hast du denn gewartet wegen muschageld? ich wart schon fast 2 wochen =////
17.08.2012 14:38
War doch letzte Woche 4 Tage im KH wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und zu niedrigem Blutdruck und heute kam ne Rechnung von der AOK Zuzahlung pro Tag 10€ kann denn das sein??????Ist das nicht erst wenn man über ne Woche drin ist oder liege ich falsch?Hat jemand nen Plan davon???
17.08.2012 14:42
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von hexe29:
Ui entchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen emily!!!!!
*
Julchen oh was les ich da??? Ich wünsch dir viel Glück und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst!! Hui wie spannend!!!!
Schon heftig, man merkt das der September näher rückt. Keine 2 Wochen bis September und es geht bei uns voran.
ja ist echt heftig. Bald kommt die Zeit wo wir wahrscheinlich täglich ein neu geschlüpftes Baby hier lesen ach ist das aufregend
*
Mimi: wielange hat es bei deiner KK gedauert? Habe am Montag auch mal die Bescheinigung dort abgegeben, bin mal gespannt wielange die dafür brauche.
17.08.2012 14:43
Zitat von Murkel78:
War doch letzte Woche 4 Tage im KH wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und zu niedrigem Blutdruck und heute kam ne Rechnung von der AOK Zuzahlung pro Tag 10€ kann denn das sein??????Ist das nicht erst wenn man über ne Woche drin ist oder liege ich falsch?Hat jemand nen Plan davon???
ne, soweit ich weiß gilt das schon ab dem 1. Tag KH Aufenthalt. War ja am Anfang der SS zweimal stationär und musste immer die Zuzahlung machen.
17.08.2012 14:50
Zitat von Murkel78:
also ich musste am anfang auch 40 euro bezahlen für die tage 4 tage die ich übers we da war
17.08.2012 14:55
Zitat von hexe29:
Ja aber echt!! Jetzt wollen se alle raus Aber ich glaub bei mir dauert's noch bissle. Könnte sogar ja noch eher Oktober werden
da bist du nicht alleine..mein fa meinte sie kommt erst ende september..müsste mir erst sorgen machen wenn sie bis zum 30.09 noch nicht gekommen ist..
aber solange warten will ich auch nimma
17.08.2012 15:48
Ich kenne das auch so, dass man ab den 1 tag bezahlen muss. auch wenn man zb um23.55 aufgenommen wurde. aber den aufenthalt nach der entbindung meine ich müsste man nicht bezahlen.
zum thema katze: ich habe meine schweren herzens auch abgegeben. sie hat sich heimlich nachts auf mein hals oder brustkorb gelegt. bin mit atemnot wach geworden. und ich hätte sie sie schlecht nachts einsperren können. und türen hat sie alle aufbekommen. jetzt lebt sie bei meiner schwester und hat freigang und ihr gehts supee
zum thema katze: ich habe meine schweren herzens auch abgegeben. sie hat sich heimlich nachts auf mein hals oder brustkorb gelegt. bin mit atemnot wach geworden. und ich hätte sie sie schlecht nachts einsperren können. und türen hat sie alle aufbekommen. jetzt lebt sie bei meiner schwester und hat freigang und ihr gehts supee
17.08.2012 16:09
Danke Mädels dann hab ich das irgendwie falsch im Kopf gehabt!Trotzdem blöd...
17.08.2012 16:12
Hi,
mir macht die Hitze so zu schaffen und das soll ja erst der Anfang sein. Die richtige Hitzewelle soll ja noch kommen......Nicht sehr schwangerinnenfreundlich....Ich bin nur im Haus und nachher mach ich ein kaltes Fussbad....
Was macht ihr?
mir macht die Hitze so zu schaffen und das soll ja erst der Anfang sein. Die richtige Hitzewelle soll ja noch kommen......Nicht sehr schwangerinnenfreundlich....Ich bin nur im Haus und nachher mach ich ein kaltes Fussbad....
Was macht ihr?
17.08.2012 16:17
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Was macht ihr?
bei uns sind es angenehme 23Grad, es geht noch so mit der Wärme. Allerdings um dicke Füße zu bekommen reicht es mir auch schon. Aber es soll ja noch heißer werden. Ich bin auch schon die ganz Zeit im Haus und kümmer mich um die Wäsche, die trocknet wenigstens toll bei dem Wetter ich werde heute auch nix besonderes mehr machen
17.08.2012 16:25
Zitat von Euphoria:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Was macht ihr?
bei uns sind es angenehme 23Grad, es geht noch so mit der Wärme. Allerdings um dicke Füße zu bekommen reicht es mir auch schon. Aber es soll ja noch heißer werden. Ich bin auch schon die ganz Zeit im Haus und kümmer mich um die Wäsche, die trocknet wenigstens toll bei dem Wetter ich werde heute auch nix besonderes mehr machen
ich werd auch waschen dann trocknet das wenistens schnell
17.08.2012 16:38
Bin auch nur im Haus.
Habe gerade einen Telefonmarathon gemacht.
Morgen werden mein Bruder und mein Freund unsere neuen Lampen im Flur und Schlafzimmer anbringen. Bin gespannt wie es aussieht. Im Bad sieht das richtig gut aus.
Mein Freund hat auch im Gäste Wc vorgestern einen Spiegel angebracht. Musste so lachen. Er misst alles aus, Bohrt, schraubt an. Spiegel hängt. Vorher hat er noch gefachsimpelt, er Bohre genau an den Stellen, da er dort ins Fugenkreuz gehen kann. Er stellt sich davor, schaut rein, zieht ein Gesicht das sagt (man man man) und geht ein Stück in die Knie um sich ganz zu sehen.
Für mich ist die Höhe perfekt, bei ihm könnte es gut 10 cm höher sein.
Aber egal, ist ja nur das Gäste Wc. Wie gesagt, für mich ist es perfekt.
Habe gerade einen Telefonmarathon gemacht.
Morgen werden mein Bruder und mein Freund unsere neuen Lampen im Flur und Schlafzimmer anbringen. Bin gespannt wie es aussieht. Im Bad sieht das richtig gut aus.
Mein Freund hat auch im Gäste Wc vorgestern einen Spiegel angebracht. Musste so lachen. Er misst alles aus, Bohrt, schraubt an. Spiegel hängt. Vorher hat er noch gefachsimpelt, er Bohre genau an den Stellen, da er dort ins Fugenkreuz gehen kann. Er stellt sich davor, schaut rein, zieht ein Gesicht das sagt (man man man) und geht ein Stück in die Knie um sich ganz zu sehen.
Für mich ist die Höhe perfekt, bei ihm könnte es gut 10 cm höher sein.
Aber egal, ist ja nur das Gäste Wc. Wie gesagt, für mich ist es perfekt.
17.08.2012 16:39
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Euphoria:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Was macht ihr?
Das hab ich gestern schon gemacht
17.08.2012 16:43
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Euphoria:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Was macht ihr?
Das hab ich gestern schon gemacht
Ich hab heut auch 2 Maschinen angestellt!!die trocken nun fröhlich aufn Balkon vor sich hin
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt