~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.08.2012 09:22
Zitat von bibi6682:
echt ?wo steht das
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2012?page=211#ganz-unten
17.08.2012 10:09
...Noch 17 Tage bis zum ET...
Hab heute nacht super geschlafen, so gut wie schon seit Tagen nicht mehr! Da ist man dann gleich viel fitter und freut sich auf den Tag! Werde heute erst nochmal ein bißchen was im Haushalt schaffen, dann bin ich um 14:00 zum Eisessen verabredet (tolle Idee von einer Freundin) und um 16:00 bei Freunden zum Kuchenessen und Babysachen abholen...die haben noch viele Schlafsäcke und Mädchensachen für uns - bin mal gespannt, denn bisher haben wir viele Klamotten für unsere Maus von einem kleinen Jungen und da kann ein bißchen rosa und rot sicherlich nicht schaden
@Entchen. viel Spaß beim Kuscheln heute...bin schon ein bißchen neidisch, dass du deine Emily heute schon bei dir hast
@Lilly. Schön, dass du wieder zu Hause bist...(warst du doch oder)
@ alle mit Wehen: Hoffentlich geht es euch heute besser, wenn ihr schon vor euch her wehen müsst, sollen die doffen Wehen wenigstens was bringen....
@alle die beim FA waren. lasst euch nicht von irgendwelchen Maßen verrückt machen - bei mir meinten die letztens, dass das Gewicht teilweise +/- 500g gerechnet werden kann...und das ist doch wirklich ne Menge oder!?
Wünsch euch allen einen schönen Freitag, legt die Beine hoch und lasst euch ein bißchen verwöhnen!
17.08.2012 10:16
Das mit Ent2hen habe ich auch gelesen. Die haben versucht einzuleiten aber ihr Körper konnte dann irgendwann einfach nicht mehr. Nun wird sie erlöst und darf kuscheln. Das hat sie sich verdient. Hoffe das alles gut geht. So lange Krankenhaus und zwei Tage oder so Einleitung ist schon übel.
Ich versuche noch mal zu schlafen. Habe eben gegessen wegen dem Antibiotika und bin nun wieder im Bett.
Mir tut die Akupunktur auch immer gut. Kann gut sein das du durch sie besser schlafen konntest.
Das Wetter ist wirklich nicht schön und immer diese Wetterwechsel. Am Wochenende sollen es wieder 30 Grad werden. Ein hin und her. Das kann ja nur auf den Kreislauf gehen.
Ich versuche noch mal zu schlafen. Habe eben gegessen wegen dem Antibiotika und bin nun wieder im Bett.
Mir tut die Akupunktur auch immer gut. Kann gut sein das du durch sie besser schlafen konntest.
Das Wetter ist wirklich nicht schön und immer diese Wetterwechsel. Am Wochenende sollen es wieder 30 Grad werden. Ein hin und her. Das kann ja nur auf den Kreislauf gehen.
17.08.2012 10:20
Guten Morgen!!
Mensch jetzt hab ich schon wieder bis fast zehn Uhr geschlafen :-o
*
Gestern der GVK war echt gut. Die hebi ist sehr nett und Schatzi hat sich's wohl auch schlimmer vorgestellt
*
Sagt mal nur so interessehalber: wie groß ist/war der KU eurer Zwerge so in letzter Zeit?
*
Entchen schön dass du deine kleine Maus nun bald in den armen halten darfst!!! Ich hoffe euch geht's gut!!
*
Gestern der GVK war echt gut. Die hebi ist sehr nett und Schatzi hat sich's wohl auch schlimmer vorgestellt
*
Sagt mal nur so interessehalber: wie groß ist/war der KU eurer Zwerge so in letzter Zeit?
*
Entchen schön dass du deine kleine Maus nun bald in den armen halten darfst!!! Ich hoffe euch geht's gut!!
17.08.2012 10:29
Zitat von Chrysanthes:
Das mit Ent2hen habe ich auch gelesen. Die haben versucht einzuleiten aber ihr Körper konnte dann irgendwann einfach nicht mehr. Nun wird sie erlöst und darf kuscheln. Das hat sie sich verdient. Hoffe das alles gut geht. So lange Krankenhaus und zwei Tage oder so Einleitung ist schon übel.
Da hast du es mit 30 grad yaa noch gut ... wir haben mprgen 34 & am Sonntag sogar 37 grad & ich bin eh schon nichtd er sommer typ mich bringt das wetter um Aber am Samstag wollenw ir nach dem einkaufen an den see fahren da freu ich mich schon drauf
17.08.2012 10:30
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!!
*
*
*
Mir hat der arzt bis jetzt noch nicht einmal den Kopf umfang gesagt
& die Ärztin im KH letzte woche hat mir auch nur das gewicht gesagt ... weil die größe angeblich unwichtig für sie ist -.-
17.08.2012 10:31
Die Katzen dürfen überall im Haus rumlaufen. Im Bad, Küche einfach überall. Die dürfen sogar auf die arbeitsfläche wenn Schwiegermutter Essen macht und das finde ich schon krass. Mit dem Türen schließen weiß ich nicht, die behandeln ihre Katzen wie Kinder, werden mega verwöhnt. Muss da jedenfalls mit meinem Freund drüber reden das geht so nicht. Bekomme da echt schon ein wenig Angst wenn ich das so höre
17.08.2012 10:32
Zitat von __Laauraa:
& die Ärztin im KH letzte woche hat mir auch nur das gewicht gesagt ... weil die größe angeblich unwichtig für sie ist -.-
Schreiben die die Werte nicht in deinen Mutterpass???
17.08.2012 10:41
Zitat von hexe29:
Zitat von __Laauraa:
stimmt von den 3 vorgeschribenen US müssten die drin stehen
kriege yaa alle 4 wochen ein US deswegen hab ich da gar nicht dran gedacht ... werde den mupa mal raus suchen und gucken ob ich die hieroglyphen von meinem FA entziffern kann
Schreiben die die Werte nicht in deinen Mutterpass???
17.08.2012 10:43
Ja zumindest von den drei großen US müssten die Werte auf jeden Fall drin stehen!!
17.08.2012 11:00
Zitat von hexe29:
Ja zumindest von den drei großen US müssten die Werte auf jeden Fall drin stehen!!
das war bei 28+2 27 cm glaub ich ...s eine schrieft ist nicht die tollste -.-
17.08.2012 11:01
Zitat von __Laauraa:
Zitat von hexe29:
das war bei 28+2 27 cm glaub ich ...s eine schrieft ist nicht die tollste -.-
hab grade noch in den bericht von praenatal geguckt da war ku bei 30+4
28,2 cm
17.08.2012 11:04
Zitat von hexe29:
Ja das könnte doch passen von den Werten
joaa ... muss nächste woche mal nach fragen
hab mi FA termin & do wieder bei Praenatal
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt