Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
12.05.2012 23:16
Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels wir waren heute einen Kiwa kaufen
haben uns für einen von Abc Design

ohh herzlichen glückwunsch zum fahrzeug habe den heute noch im laden gesehen schick schick ich werde auch einen abc design kaufen finde die praktisch,leicht,schick,kindergerecht,leichte handhabung,passt in den kofferraum und nimmt nicht viel platz weg da kann man nicht viel falsch machen

Finde die Marke auch super
wollte erst den Turbo 6s doch finde diese moderneren sportsitze schöner Dann wollte ich den Condor 4s den gabs aber nur in 4 farben und keine hat uns wirklich umgehauen
& dann haben wir uns für den entschieden

Bei uns wird es der turbo 6S werden finde den optisch top und designs habe ich auch zwei drei im auge die mir gefallen bei 4s mal ich die räder nicht so toll ich mein die sind jetzt anscheinend im trend aber ich mal lieber 6s weiß auch nicht warum obwohl ich manche designs bei 4s schöner finde weil die auswahl größer ist aber naja für ein muss man sich entscheiden so einen den du hast hat meine nachbarin fählt mir grad ein

wollte auch erst den turbo 6s aber mir haben auf einmal so viele gesagt das der als buggy so groß ist & hab mich dann ein bisschen beraten lassen
als die verkäuferin meinte das sehr viele leute die so große kiwa haben sehr früh einen richtigen buggy kaufen das aber gar nicht gut fürs kind ist hab ich mich für was kleineres entschieden

Ist deine Nachbarin den zufrieden mit dem ?
12.05.2012 23:32
hmm jaa der 6s ist schon etwas größer aber ich finde den stabiler und ich habe erstmal berichte gelesen was die leute die die abc KIWA gekauft haben geschrieben haben und viele meinten bei den dünnen rädern das die stecken bleiben bei so rillen oder wen du große löcher sin ein zu großes steinchen und besonders bei schnee sollen die nicht so sein und bei dem 6s waren alle zufrieden da der robust aber trotzdem leicht ist im kofferraum super reinpast ohne das man ein kombi haben muss und aber ich denke sowie so jeder muss für sich den perfekten wagen finden ich war auch heute noch am schauen wegen einem 4s und ob es einen fahrunterschied gibt aber ich muss sagen ich persönlich finde beide fahren sich gleich sind beide wendig und leicht zu fahren die optik ist ebend anders den denn du hast der ist ja noch ein tacken anders kleiner als die anderen also schaut kleiner aus wegen der trageschale und dem sportsitz bei den anderen da geht das verdeck weiter das finde ich so schön das allerwichtigste ist ja das unsere mäuse sich drin wohl fühlen und es bequem haben ich hoffe das es im herbst nicht so viel regnen wird damit ich den wagen schön einfahren kann was wird es den bei dri eig sry aber hier verliert man leicht den überblick und habt ihr schon viel zusammen der fehlt euch noch das meiste ??? und wann fängt ihr an das zimmerchen zu machen
__Laauraa
2039 Beiträge
12.05.2012 23:37
Zitat von Himbeere01:

hmm jaa der 6s ist schon etwas größer aber ich finde den stabiler und ich habe erstmal berichte gelesen was die leute die die abc KIWA gekauft haben geschrieben haben und viele meinten bei den dünnen rädern das die stecken bleiben bei so rillen oder wen du große löcher sin ein zu großes steinchen und besonders bei schnee sollen die nicht so sein und bei dem 6s waren alle zufrieden da der robust aber trotzdem leicht ist im kofferraum super reinpast ohne das man ein kombi haben muss und aber ich denke sowie so jeder muss für sich den perfekten wagen finden ich war auch heute noch am schauen wegen einem 4s und ob es einen fahrunterschied gibt aber ich muss sagen ich persönlich finde beide fahren sich gleich sind beide wendig und leicht zu fahren die optik ist ebend anders den denn du hast der ist ja noch ein tacken anders kleiner als die anderen also schaut kleiner aus wegen der trageschale und dem sportsitz bei den anderen da geht das verdeck weiter das finde ich so schön das allerwichtigste ist ja das unsere mäuse sich drin wohl fühlen und es bequem haben ich hoffe das es im herbst nicht so viel regnen wird damit ich den wagen schön einfahren kann was wird es den bei dri eig sry aber hier verliert man leicht den überblick und habt ihr schon viel zusammen der fehlt euch noch das meiste ??? und wann fängt ihr an das zimmerchen zu machen

Die verkäuferin meinte auch zu mir wenn sie vone einem wagen überzeugt sind lassen sie sich nicht von freunden oder so rein reden

Also wir kriegen einen Jungen
hab jetzt schondas zimmer gekauft (im Ikea) & ne matratze
davon ist das bettchen und das wickelregal schon aufgebaut
da wir nur ne 2 zimmer wohnung haben müssen wir jetzt erst mal das schlafzimmer umstellen . werden dann eine wand hellblau machen & wand tattoos dran . Da mein schaatz yaa alle mitmachen will und ich nix alleine machen darf werden wir das umstellen und streichen wohl ende mai amchen da er da Urlaub hat.
Sonst haben wir schon viele klamotten brauche nur noch paar bodys und socken (denke ich ) & seid heute den Kiwa
Und ihr ?
13.05.2012 00:03
ohh dann seit ihr ja weiter wie wir also erstmal wir bekommen auch einen jungen haben aber eine 3 zimmer wohnung also wird der kleine sein eigenes zimmerchen bekommen haben auch schon komplettes kinderzimmer (bettchen,wickelkomode,schranck und matrazte)dann haben wir bei ikea so eine schatztrur gekauft die schiebt man raus oder rein und kann es dann auch als bank nutzen zusätzlich haben die in blau denke für spielzeug später ist das ne gute fariante dann so ein wandregal von ikea haben heute tapette gelkauft eine wand wird blau auf die andere nur eine bahn und dann winnie puh bilder und wandtattoos haben wir auch schon besorgt bettwäsche und so haben wir auch schon himmel und und und uns fehlt noch der KIWA,ein kleiner teppich vorhänge paar bodys wollte ich noch haben und etwas kleidung noch da ich glaube das es zu wenig ist was ich im mom so habe sind ja fotos drin falls du noch nicht gesehen hast fotografier ja jeden mist für euch mein schatz sagt schon immer wen wir einkaufen waren und gleich wieder fotos machen die männer denken bestimmt das wir ganz bekloppt geworden sind
shexe
253 Beiträge
13.05.2012 09:05
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels wir waren heute einen Kiwa kaufen
haben uns für einen von Abc Design

wir haben die selbe anbauwand bloß ein bisschen dunkler
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.05.2012 09:19
@ Bärchen. Tolle neue Sachen und schönes Zimmer mit einer guten Größe.

Bekomme nicht genug von den Fotos von euch allen, ich schaue das so gerne zwischendurch an.

Der Kiwa ist hübsch, meiner schaut von der Farbe ähnlich aus.

Bin auch froh das wir bald umziehen. Dann habe ich viel mit einrichten zu tun. Über 130m³ einrichten beschäftigt mich hoffentlich im MuSchu.
14.05.2012 15:26
soo mädels nahschub an fotos von meiner shopping-tour letzens

Und die gegenüber wand vor den blauen streifen kommt die spieltrur weißes wandregal und wandtattoos
sooo mädels sry weil es so viel ist will euch nicht voll bombadieren haben noch paar sachen mehr also die möbel und sowas aber das kommt erst wen es aufgebaut ist
hexe29
8374 Beiträge
14.05.2012 16:29
Himbi du hast ja echt schon mega zugeschlagen Toll!!
*
*
Ich war vorher (ungeplant) shoppen. Konnte mich nicht zurückhalten. Die Sachen sind einfach zu süß!!
Hier meine Errungenschaften von vorher

dieses Kleidchen MUSSTE ich einfach kaufen - find das soooo süß!!

14.05.2012 16:30
Zitat von hexe29:

*
*
Ich war vorher (ungeplant) shoppen. Konnte mich nicht zurückhalten. Die Sachen sind einfach zu süß!!

OMG sooooooooooooooooooooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS^^

wo hast du die sachen her? am besten is das 3te von oben uiiiii
hexe29
8374 Beiträge
14.05.2012 16:40
Vom Kaufhof Die MArke heißt BOB der Bär (glaube ich). Die haben mega süße Sachen! Hätte mich dumm und dämlich kaufen können
Lirulin
418 Beiträge
14.05.2012 16:45
Ui wieder so viele tolle Bilder. Immer her damit. ich guck mir die gerne an.

Bob der Bär. Die Marke kenn ich auch noch von meinen beiden Großen. Sind super schöne Sachen. Und da hab ich garantiert auch noch das ein oder andere Teil von in irgend einem Karton für Stöpsel.
14.05.2012 16:45
Zitat von hexe29:

Vom Kaufhof Die MArke heißt BOB der Bär (glaube ich). Die haben mega süße Sachen! Hätte mich dumm und dämlich kaufen können

mannoooo Kaufhof ham wir hier nich
Euphoria
2530 Beiträge
14.05.2012 18:24
Mädels, da habt ihr wieder tolle Sachen geshoppt sehr schön
14.05.2012 21:33
Zitat von hexe29:

*
*

Jaaa haben jetzt auch so gut wie alles zusammen aber da kommt noch bissl was dazu besonders bei baby-deckchen und anziehsachen und spielzeug da kann ich mich nicht zurück halten ah und du hast auch super süße sachen gekauft da könnte ich mich auch nicht zurückhalten
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 22:30
soo bauchbilder von gerade (23+3)

nacki von vorne (man beachte nicht die narben unterm bauchnabel, schäme mich dafür)

nackidei von der seite

und einmal mit oberteil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt