Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2012 19:45
Zitat von HazelEyes:

Oh gott oh gott^^ bitte denkt nicht das es immer so aussieht räumen da zurzeit viel aus und um und schmeissen alles wech und naja Wäsche wird da zurzeit auch noch getrocknet xD

Wird das euer Kinderzimmer Hazel?
11.05.2012 19:50
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von HazelEyes:

Oh gott oh gott^^ bitte denkt nicht das es immer so aussieht räumen da zurzeit viel aus und um und schmeissen alles wech und naja Wäsche wird da zurzeit auch noch getrocknet xD

Wird das euer Kinderzimmer Hazel?

jup aber wir Räumen zurzeit aus und deswegen die ganzen Kartons und die Unordnung ^^ im Juni fangen wir mit tapezieren an
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2012 19:50
Zitat von Entchen_91:

@Chrysanthes: http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=See-All-Categ ories&_from=R40&_nkw=wandtattoo&_nkwus c=wanddattoo&_rdc=1

Oh da sind echt schöne Sachen dabei.
Danke Entchen
Entchen_91
2197 Beiträge
11.05.2012 20:10
12.05.2012 00:03
@svenja also ich mochte erlichgesagt katzen früher auch nicht war ein zufall mit der ersten und dann hab ich mich sofort verliebt bis heute ist sie mein großer schatz und ich anscheindend ihr katzenmami
@Chrys süße das hat meine mama iwo gekauft schon länger her aber wandtattoos bekommt man überrall man muss nur glückhaben und lange suchen bei poco,tedox,kik und sowas da gibt es immer wandtattoos oder i-net aber da ist es eher teurer und ich bin auch froh wen ihr endlich im haus seit dan kann es endlich loss gehen

Und ich hab jetzt unser BALD babyzimmer fotografiert

die tür seite da an die weiße schräge wand will ich den kleiderschrank hinstellen mal hoffen das es passt

die sachen die da noch liegen /stehen kommen die tage in den keller dann ist der raum leer
12.05.2012 00:14
Und ich war heute paar sachen kaufen voolll süß waren auch noch bei ikea haben dort paar deko artikel gekauft und an unseren kleinen
natürlich gedacht für unseren kleinen haben wir neben paar sachen eine schöne blaue spielzeugtrur gekauft die als sitzbank noch genutz werden kann und ein wandregal und und und ihr kennt ja ikea aber hier paar fotos von den kleinen sachen
Falls ihr nicht schon die nase voll habt von meinen fotos

Und paar strampler in Gr.56
Das wars werden sam. nach tapetten schauen und nach toys nochmal fahren da wir letzens paar sachen nicht kaufen konnten weil das auto schon so voll war
minny81
2723 Beiträge
12.05.2012 09:47
Hey Himbeere, süße Sachen hast Du da gekauft.... könnt ewig Baby-shoppen gehen
12.05.2012 13:22
Zitat von minny81:

Hey Himbeere, süße Sachen hast Du da gekauft.... könnt ewig Baby-shoppen gehen

jaa da hast du recht man findet aber auch immer was süßes oder etwas was man gebrauchen kann
Froni
860 Beiträge
12.05.2012 13:49
Wirklich schöne Sachen Himbeere. Ich würde am liebsten im Moment auch ständig shoppen. Heute Abend fahren wir zu einer Freundin von mir. Wir übernehmen von ihr einen Laufstall und wahrscheinlich auch einiges an Klamotten, da sie sie nicht mehr benötigt. Den Laufstall möchte ich auch als Schlafmöglichkeit für das Wohnzimmer nutzen.
12.05.2012 19:37
Zitat von Froni:

Wirklich schöne Sachen Himbeere. Ich würde am liebsten im Moment auch ständig shoppen. Heute Abend fahren wir zu einer Freundin von mir. Wir übernehmen von ihr einen Laufstall und wahrscheinlich auch einiges an Klamotten, da sie sie nicht mehr benötigt. Den Laufstall möchte ich auch als Schlafmöglichkeit für das Wohnzimmer nutzen.

danke finde meinme ergatterten sachen auch toll hört sich immer doof an aber die baby sachen sind sooo süß heute waren wir auch unterwegs und haben mittlerweile fast alles fehlt nur noch KIWA und hygiene artikel die ich erst ganz am ende kaufen werde aber mit dem shoppen hast du recht ohh toll sowas wollte ich auch haben einen laufstall der aber auch erst als schlafmöglichkeit genutz werden kann dann wünsche ich dir viel spaß besonders beim kleidung durchstöbern
12.05.2012 21:25
Hy Mädels.
Bauchbilder stelle ich demnächst mal wieder rein.
Unsere kamera ist kaputt.
lg
__Laauraa
2039 Beiträge
12.05.2012 21:40
Hey Mädels wir waren heute einen Kiwa kaufen
haben uns für einen von Abc Design

12.05.2012 21:51
Zitat von __Laauraa:

ohh herzlichen glückwunsch zum fahrzeug habe den heute noch im laden gesehen schick schick ich werde auch einen abc design kaufen finde die praktisch,leicht,schick,kindergerecht,leichte handhabung,passt in den kofferraum und nimmt nicht viel platz weg da kann man nicht viel falsch machen

__Laauraa
2039 Beiträge
12.05.2012 21:56
Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

ohh herzlichen glückwunsch zum fahrzeug habe den heute noch im laden gesehen schick schick ich werde auch einen abc design kaufen finde die praktisch,leicht,schick,kindergerecht,leichte handhabung,passt in den kofferraum und nimmt nicht viel platz weg da kann man nicht viel falsch machen

Finde die Marke auch super
wollte erst den Turbo 6s doch finde diese moderneren sportsitze schöner Dann wollte ich den Condor 4s den gabs aber nur in 4 farben und keine hat uns wirklich umgehauen
& dann haben wir uns für den entschieden
12.05.2012 23:12
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

Finde die Marke auch super
wollte erst den Turbo 6s doch finde diese moderneren sportsitze schöner Dann wollte ich den Condor 4s den gabs aber nur in 4 farben und keine hat uns wirklich umgehauen
& dann haben wir uns für den entschieden

Bei uns wird es der turbo 6S werden finde den optisch top und designs habe ich auch zwei drei im auge die mir gefallen bei 4s mal ich die räder nicht so toll ich mein die sind jetzt anscheinend im trend aber ich mal lieber 6s weiß auch nicht warum obwohl ich manche designs bei 4s schöner finde weil die auswahl größer ist aber naja für ein muss man sich entscheiden so einen den du hast hat meine nachbarin fählt mir grad ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt