Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
15.05.2012 17:54
Zitat von DasJulchen03:

Soooo unsere Errnungenschaften zumindestens ein Bruchstück davon Sagen wir mal die neusten Sachen Die anderen sind schon verstaut...
Und auch hier zu sehen,der kleine Puhh Bär ist sooo toll und zauberhaft süß )))

Lach der Schatten ist übrigens mein leicht überdimensionaler Bauch

Süße Sachen Sind da auch Sommersachen mit dabei??? In welcher Größe hast du die gekauft?
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 19:32
Zitat von saskia1984:

Zitat von DasJulchen03:

Soooo unsere Errnungenschaften zumindestens ein Bruchstück davon Sagen wir mal die neusten Sachen Die anderen sind schon verstaut...

Süße Sachen Sind da auch Sommersachen mit dabei??? In welcher Größe hast du die gekauft?

Ne eher nicht. Ein zwei Sachen sind sommer, aber sonst nicht...Habe aber auch Sommersachen...NIcht viel, weil ich denke, dass sie das net brauchen wird...
Ist so Größe 68-74. Erstlingsgrößen habe ich schon weggepackt...Die sind net ganz so rosalastig
saskia1984
13103 Beiträge
15.05.2012 19:33
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von saskia1984:

Zitat von DasJulchen03:

Ne eher nicht. Ein zwei Sachen sind sommer, aber sonst nicht...Habe aber auch Sommersachen...NIcht viel, weil ich denke, dass sie das net brauchen wird...
Ist so Größe 68-74. Erstlingsgrößen habe ich schon weggepackt...Die sind net ganz so rosalastig

Achso, dachte schon, denn dieses Jahr wird sie keine Sommersachen brauchen denk ich
15.05.2012 23:55
julchen super süße sachen und ja der winnie puh bär ist bei mir auch so gut wie immer dabei wo kaufst du den die winnie puh sachen ein wen ich mal so fragen darf wollte jetzt in größe 62 einkaufen außer es findet sich ein schnäpchen oder was zuckersüßes und bei uns wird es ein junge deswegen finde ich da muss der puh bär her finde die sommer kleiden von dir total süß vom puh bär bei mir wird es wohl kein kleidchen werden sondern ne hose aber hab wieder ne süße gefunden musste sie kaufen war mit meiner mama haben dann noch paar andere sachen gefunden dann meinte sie so ah nein ich zahl das voll süß sie wird ja zum ersten mal oma
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.05.2012 11:33
Zitat von Himbeere01:

julchen super süße sachen und ja der winnie puh bär ist bei mir auch so gut wie immer dabei wo kaufst du den die winnie puh sachen ein wen ich mal so fragen darf wollte jetzt in größe 62 einkaufen außer es findet sich ein schnäpchen oder was zuckersüßes und bei uns wird es ein junge deswegen finde ich da muss der puh bär her finde die sommer kleiden von dir total süß vom puh bär bei mir wird es wohl kein kleidchen werden sondern ne hose aber hab wieder ne süße gefunden musste sie kaufen war mit meiner mama haben dann noch paar andere sachen gefunden dann meinte sie so ah nein ich zahl das voll süß sie wird ja zum ersten mal oma

Ja die Kleider sind der knaller Mädchensachen bekommst du nicht so viele mit dem Puh Bären. Das ist eher Jungsdomäne. Die Kleider habe ich bei ebay geschossen (1,50 € pro Kleid), das Preisschild sagt, dass es ursprünglich von C&A ist. Die haben sehr viel mit dem Puh Bären. Einiges ist auch von H&M. Baby Walz hat auch was.
Aber ebay ist ein Paradies, günstig und toll
Wo hast du denn die Wandtatoos her?
Ne Wickelauflage von Winnie brauch ich auch noch...

Vg
JonahTi
13303 Beiträge
16.05.2012 17:26
Hier mit etwas Verspätung meine Bilder vom Organultraschall.

Entchen_91
2197 Beiträge
16.05.2012 17:27
Zitat von JonahTi:

Euphoria
2530 Beiträge
16.05.2012 17:28
Zitat von JonahTi:

oh ein ganz süßes Zwergerl
JonahTi
13303 Beiträge
16.05.2012 17:30
Diesmal war er zum Glück mal Fofogen!!! Bin total verliebt!
JonahTi
13303 Beiträge
16.05.2012 17:30
Zitat von JonahTi:

Diesmal war er zum Glück mal Fofogen!!! Bin total verliebt!

Meinte natürlich fotogen!
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.05.2012 20:02
Zitat von JonahTi:

Das 3D Bild sieht richtig toll aus. Dein Baby schaut voll entspannt aus.
17.05.2012 16:35
@ Julchen also dann werd ich mal bei ebal schaun was die da so tolles für jungs haben C&A kaufe ich viel für den kleinen und H&M kommt noch
Also die wickelauflage bekommst du bei Toys,Babywalz und im i-net auch mit anderen motiven passenddazu gibt es auch das bettset schau mal im inet da gibt es auch manchmal schnäppchen zu ergattern von den wickelauflagen und die wandtattoos habe ich bei Tedox gekauft (3D tattoo und wandtattoo groß) die findest du da wo die farben und tapetten sind übrigends haben die jetzt fototapetten auch von winnie puh und bordüren in zwei motiven eine bordüre ist rosa pink mit winnie puh und freunde auf wolken passend zu den wandtattoos wie ich sie habe mit den wolken kannst ja mal schaun und die bilder von winnie puh (siehe foto) die gibt es da auch in verschiedenen farianten ( 10 euro) schau einfach mal nach wirst bestimmt ne menge dort finden habe ansonsten noch nirgends was gefunden wo man für die wandgestalltung so viel von winnie puh kaufen kann natürlich sind da noch anderer prinzessinen iwas und Cars einfach mal hinfahren und schauen hoffe du findest was wen ja bitteee fotoosss
17.05.2012 16:36
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Das 3D Bild sieht richtig toll aus. Dein Baby schaut voll entspannt aus.

süßes stubsnäschen wird ein sehr süßes baby tolle bilder ist sehr schwer das gesicht auf so ein US zu bekommen wir haben auch nur so ein verschwommenes also sag ich mal glückwunsch zum Gesichts foto
minny81
2723 Beiträge
17.05.2012 19:17
Hey Mädels, hier mal ein Aktuelles Bild von meinem Bauchi

Hab das Wasser sogar schon in den Händen ich seh aus wie aufgeblasen :/
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.05.2012 19:49
Zitat von minny81:

Hey Mädels, hier mal ein Aktuelles Bild von meinem Bauchi

Hab das Wasser sogar schon in den Händen ich seh aus wie aufgeblasen :/

Der hat aber einen Schub gemacht Minny.