Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
11.05.2012 13:20
Zitat von Himbeere01:

Davor hat sie mal wieder Dieb gespielt

hehe mega süüß...
da sieht der hund aber lieb aus
11.05.2012 13:21
Zitat von svenja894:

hier mal nen foto von meinem damaligen haustier, die charly...haben wir aber weggegeben, das ie nur geschrien hat, haben jetzt noch einen in grau, der kann richtig sprechen und gut verar***en

Oh cool mein Mann hätte gerne auch nen Papagei aber wir haben dafür einfach keinen Platz,vllt mal wenn wir nen Haus oder ne größere Wohnung haben ansonsten echt schöne Tiere! haben zzt. noch 3 Hasen die haben nen ganzes Zimmer für sich leben aber im Käfig mit ausgang, die müssen wir auch abgeben da das Zimmer das Kinderzimmer wird! ich Kram gleich ma nen Foto raus dann siehste ma unser babyzimmer (:
11.05.2012 13:24
ah der wauzi ist ja süß unsere wartet auch immer ob sie nicht doch was abstauben kann ich habe gehört dieses extreme verfressen sein soll bis zum 3 jahr normal sein na suuppeerr mit vögeln also VOGEL habe ich noch nicht viel erfahrungen gemacht habe noch zwei kätzchen zuhause die ein habe ich großgezogen die warr soooo klein kann ja auch mal foto reinstellen
11.05.2012 13:25
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

hehe mega süüß...

die ist auch lieb kann aber eine nervensäge sein
svenja894
2302 Beiträge
11.05.2012 13:27
Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

hier mal nen foto von meinem damaligen haustier, die charly...haben wir aber weggegeben, das ie nur geschrien hat, haben jetzt noch einen in grau, der kann richtig sprechen und gut verar***en

Oh cool mein Mann hätte gerne auch nen Papagei aber wir haben dafür einfach keinen Platz,vllt mal wenn wir nen Haus oder ne größere Wohnung haben ansonsten echt schöne Tiere! haben zzt. noch 3 Hasen die haben nen ganzes Zimmer für sich leben aber im Käfig mit ausgang, die müssen wir auch abgeben da das Zimmer das Kinderzimmer wird! ich Kram gleich ma nen Foto raus dann siehste ma unser babyzimmer (:

ja papagein sind schon cool...aber auch echt krass..
also den den wir jetzt haben, den graupapagei, der würde mich zerhacken glaube ich..
und charly, die war echt mein ein und alles, ich konnte der ne strähne von meinen haaren in den käfig halten, die hat mir die mit dem schnabel richtig durchgekämmt, dann konnte ich ihr essen mit dem mund geben, die küssen und kraulen ohne ende..
die können aber auch richtig hinterf****g sein..
die kommen an, nach dem motto streichel mich, und dnn beißen die richtig zu..
charly hat mir 1 mal aus eifersucht in den arm gebissen, das tat höllisch weh, wurd direkt dick und blau..
ich habe auch nen hasen, mein Koma...der ist aber zurzeit draußen, im winter ist er immer drin..
ja zeig mal das babyzimmer
svenja894
2302 Beiträge
11.05.2012 13:32
Zitat von Himbeere01:

ah der wauzi ist ja süß unsere wartet auch immer ob sie nicht doch was abstauben kann ich habe gehört dieses extreme verfressen sein soll bis zum 3 jahr normal sein na suuppeerr mit vögeln also VOGEL habe ich noch nicht viel erfahrungen gemacht habe noch zwei kätzchen zuhause die ein habe ich großgezogen die warr soooo klein kann ja auch mal foto reinstellen

von katzen bin ich voll kein freund, hört sich doof an, aber ich habe angst vor katzen
11.05.2012 13:35
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

hehe mega süüß...

die ist auch lieb kann aber eine nervensäge sein

Oh euer Jacky ist ja auch ein schätzchen (: find die soooo süüüüß
11.05.2012 13:36
Soo hier mal alle

Die erste Lucy noch als keines kätzchen da war sie auch nur paar wochen alt

so das waren jetzt die drei unsere Tierplanung ist jetzt auch beendet
MIMI79
4308 Beiträge
11.05.2012 13:39
Himbi: so einen Hund hätte ich auch sooo gerne! total süß!
11.05.2012 13:40
Zitat von Himbeere01:

Soo hier mal alle

Wie Zottelig so kleine Babykatzen sind ne? find die immer so süß und die Kleine Emma war ja auch ein süßer Welpe...
11.05.2012 13:43
Oh gott oh gott^^ bitte denkt nicht das es immer so aussieht räumen da zurzeit viel aus und um und schmeissen alles wech und naja Wäsche wird da zurzeit auch noch getrocknet xD

11.05.2012 13:44
Zitat von MIMI79:

Himbi: so einen Hund hätte ich auch sooo gerne! total süß!

Ich wollte immer ein hundi haben aber iwie war nie der richtige zeitpunkt habe sie in der zeitung "gefunden" hab sie vom Bauern habe gute erfahrungen gemacht kla war ich sofort beim tierazt aber sie war top find und durch die kuh milch wurde ihr immunsistem top gestärkt und ihre mama war auch immer da haben uns dann sofort in sie verliebt aber bei der schnutte wer würde sich da nicht verlieben hast du denn auch einen hund oder wolltest du dir mal einen kaufen
11.05.2012 13:44
Und die großen Kartons die an der Wand stehen sind schon die Babymöbel die gründe Kommode wo die rote Tapete drauf liegt wird auch im babyzimmer bleiben^^
11.05.2012 13:45
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Himbeere01:

Soo hier mal alle

Wie Zottelig so kleine Babykatzen sind ne? find die immer so süß und die Kleine Emma war ja auch ein süßer Welpe...

jaa babykatzen sind super süß sie war so klein das ihr bäuchlein noch ganz rosa war und kaum haare auf dem bauchi also zum knutschen bin auch soooo froh die drei zu haben und emma als welpe jaa da war die total putzig die musste man immer knutschen und knuddeln
11.05.2012 13:49
Zitat von HazelEyes:

Oh gott oh gott^^ bitte denkt nicht das es immer so aussieht räumen da zurzeit viel aus und um und schmeissen alles wech und naja Wäsche wird da zurzeit auch noch getrocknet xD

Ah ich glaube so sieht es momentan bei allen aus wir fangenja jetzt erst langsam an das zimmer herzurichten bei uns sieht das zimmer total leer aus kann ja beim nächsten mal auch ein foto machen dann gibnts ein vorher naher bild

aber zu deinem zimmer man das finde ich jetzt schon total schön das mit den zwei fenstern über eck ich find sowas immer voll schön vorallem kommt so viel licht ins zimmer und wen da gardinen dran kommen dann wird das mega gemütlich hast du den schon eine vorstellung wie du es hinstellen willst alles??? und wann fängt ihr eigentlich an mit streichen/tapetten ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt