~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
10.05.2012 13:54
tolle kugeln habt ihr
und die babysachen sind ja sowieso super süß ♥
und die babysachen sind ja sowieso super süß ♥
10.05.2012 13:56
Zitat von MIMI79:
Total süß, hexe. Von Babyone?
Ja Aber manche Sachen sind da echt schweineteuer!!
10.05.2012 13:58
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Total süß, hexe. Von Babyone?
Ja Aber manche Sachen sind da echt schweineteuer!!
ja, das stimmt! Aber mal ein Teil, ist ja ok
Wir waren letztens mutig und haben auf dem Flohmarkt einen rosa Strampler gekauft, der war soooo süß Naja, hat nur 1 Euro gekostet und wenn es dann doch ein Junge werden sollte, ist das nicht so schlimm. Aber da konnten wir nicht dran vorbeigehen.
10.05.2012 19:22
Danke Mädels
@Sweetmama: schöne US Bilder. Süßer kleiner Kerl
@Hexe: niedliche Babysachen, jetzt wo du Bescheid weißt, wart mal ab: Du wirst in einen Kaufrausch verfallen
@Sweetmama: schöne US Bilder. Süßer kleiner Kerl
@Hexe: niedliche Babysachen, jetzt wo du Bescheid weißt, wart mal ab: Du wirst in einen Kaufrausch verfallen
10.05.2012 22:25
Unser Paule
21+4 laut US:22+2
Outing ist eindeutig
Ich bin so happy
10.05.2012 23:55
Tolle bilder habt ihr und endlich ein outing jetzt wo ich auch ein sicheres outing habe konnte ich endlich eenndddlliiccchh shoppen und ich habe ne menge mit meinem schatz heute gekauft hier paar bilder damit ihr euch das mal auch anschauen könnt
Ein Kuscheljäckchen und Babysöckchen
Ah nicht wundern das die sachen verpackt oder im Auto sind aber mein schatz hat die möbel und noch paar sachen schon mal in unsere wohnung gefahren wo wie auch bald hinkommen Aber ich konnte es nicht lassen keine fotos zu machen um euch mein einkauf zu zeigen kann ja jetzt auch endlich shoppen
Ah nicht wundern das die sachen verpackt oder im Auto sind aber mein schatz hat die möbel und noch paar sachen schon mal in unsere wohnung gefahren wo wie auch bald hinkommen Aber ich konnte es nicht lassen keine fotos zu machen um euch mein einkauf zu zeigen kann ja jetzt auch endlich shoppen
11.05.2012 00:20
Zitat von Himbeere01:
Tolle bilder habt ihr und endlich ein outing jetzt wo ich auch ein sicheres outing habe konnte ich endlich eenndddlliiccchh shoppen und ich habe ne menge mit meinem schatz heute gekauft hier paar bilder damit ihr euch das mal auch anschauen könnt
süße sachen, bin mal auf die kinderzimmermöbel gespannt
11.05.2012 00:35
noch bleiben sie verpackt weil wir da zimmer noch streichen und tapezieren wollen aber wen das zimmerchen fertig ist mach eich fotos hoffe du auch ihr alle am besten würde ich sagen will auch alles sehen vill schaffe ich es morgen noch paar süße anziehsachen zu kaufen habe davon fast nichts wie sieht es bei dir aus hast du jetzt paar möbel?? und lässt du das zimmerchen so oder streichst du es um ???
11.05.2012 00:51
nee das zimmer bleibt so...wollte ja auch noch mal nen foto machen, wie es aussieht...
und möbel nee, brauche nur nen bett...kaufe ich, wenn das erstaustattungsgeld da ist...
nen wickeltisch hole ich nicht, wickel die kleine so und nen schrank haben wir ja...
ist halt die scheiße, dass das zimmer ausschrägen besteht, kann man nicht wirklich einrichten
und möbel nee, brauche nur nen bett...kaufe ich, wenn das erstaustattungsgeld da ist...
nen wickeltisch hole ich nicht, wickel die kleine so und nen schrank haben wir ja...
ist halt die scheiße, dass das zimmer ausschrägen besteht, kann man nicht wirklich einrichten
11.05.2012 01:00
Zitat von svenja894:
nee das zimmer bleibt so...wollte ja auch noch mal nen foto machen, wie es aussieht...
Ahso ja eigentlich braucht man ja such nicht so viel aber ich wollte ein wickeltisch schon gerne haben um auch alles verstauen zu können und weil ich einen festen platz will wo ich den kleinen dann wickel schrägen im zimmer machen es aber voll gemütlich finde ich mit der richtigen farbe und nen süßen teppich regal und kuscheltierchen will man dort selber wohnen aber stimmt um jetzt einen großen schrank oder so hinzustellen oder sowas stören die schrägen dann schon macht den raum kleiner jaa ich warte ja immer noch auf ein bildchen vom zimmer hast du den schon eine vorstellung wie du das gestalten willst also bettwäsche gardinen teppich und so
11.05.2012 01:07
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Ahso ja eigentlich braucht man ja such nicht so viel aber ich wollte ein wickeltisch schon gerne haben um auch alles verstauen zu können und weil ich einen festen platz will wo ich den kleinen dann wickel schrägen im zimmer machen es aber voll gemütlich finde ich mit der richtigen farbe und nen süßen teppich regal und kuscheltierchen will man dort selber wohnen aber stimmt um jetzt einen großen schrank oder so hinzustellen oder sowas stören die schrägen dann schon macht den raum kleiner jaa ich warte ja immer noch auf ein bildchen vom zimmer hast du den schon eine vorstellung wie du das gestalten willst also bettwäsche gardinen teppich und so
nee da muss ich mich überraschen lassen...mit den gardinen ist immer schwer, da das 3 eck fenster sind..
und bettwäsche und so, wollen die eltern meines freundes kaufen..
teppich ist nen ganz neuer drin, das zimmer wurde gerade neu renoviert..
das zimmer besteht komplett aus holz, außer an der tür ist nen bisschen tapete in mint grün, und der teppich ist blau...
meine mama wollte jetzt noch ne kommode kaufen, die mit ins zimmer reinkommt, da gibt es dann auch noc verstauungsmöglichkeiten...
morgen oder die nächsten tage mache ich mal nen foto, dann kann man sich das besser vorstellen..aber dann nicht erschrecken, ist zur zeit noch nen gästezimmer und bügelzimmer in einem
11.05.2012 01:14
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
nee da muss ich mich überraschen lassen...mit den gardinen ist immer schwer, da das 3 eck fenster sind..
und bettwäsche und so, wollen die eltern meines freundes kaufen..
teppich ist nen ganz neuer drin, das zimmer wurde gerade neu renoviert..
das zimmer besteht komplett aus holz, außer an der tür ist nen bisschen tapete in mint grün, und der teppich ist blau...
meine mama wollte jetzt noch ne kommode kaufen, die mit ins zimmer reinkommt, da gibt es dann auch noc verstauungsmöglichkeiten...
morgen oder die nächsten tage mache ich mal nen foto, dann kann man sich das besser vorstellen..aber dann nicht erschrecken, ist zur zeit noch nen gästezimmer und bügelzimmer in einem
ah nein nein keine sorge ich erschrecke mich nicht wen ich jetzt ein foto vom bald KIZI machen würde sieht im mom total leer aus es war man gäste arbeits traiuningszimmer also alles in einem im mom ist der raum so gut wie leer da wir ja jetzt erst langsam das zimmer renovieren wollen da ist jetzt brombeer blumen tapette drin also nicht wirklich jungenhaft ich denke im mom sehen alle bald KIZI durcheinander aus das kommt ja jetzt erst das alle anfangen die zimmer schön zu machen
11.05.2012 07:41
Tolle US Bilder.
Bärchen, süße Sachen hast du gekauft. Bei uns sah das Auto auch so aus, nur haben wir es irgendwie geschafft den Kofferraum zu schließen.
War so heftig. Wir fahren zum Lager um die Sachen abzuholen, denn die Verkäuferin fragte noch: " bekommen sie das wirklich alles so mit?"
Wir nur ganz überzeugt davon, das wir es sicher schaffen. :"logisch!"
Kommen am Lager an und der Typ holt zwei Kartons, mein Freund hat gleich gesagt:" Das wars schon, top."
Der verkäufer schaut uns an und erzählt uns das es nur die Kommode ist.
Haben aber die Masse an Sachen rein bekommen. Beifahrer Sitz ganz vorne und ich total eingeengt vorne mit drin. Es war ein Bett, eine Wickelkommode, Bett Umbauseiten und ein 3 Teiliger Schrank.
Bärchen, süße Sachen hast du gekauft. Bei uns sah das Auto auch so aus, nur haben wir es irgendwie geschafft den Kofferraum zu schließen.
War so heftig. Wir fahren zum Lager um die Sachen abzuholen, denn die Verkäuferin fragte noch: " bekommen sie das wirklich alles so mit?"
Wir nur ganz überzeugt davon, das wir es sicher schaffen. :"logisch!"
Kommen am Lager an und der Typ holt zwei Kartons, mein Freund hat gleich gesagt:" Das wars schon, top."
Der verkäufer schaut uns an und erzählt uns das es nur die Kommode ist.
Haben aber die Masse an Sachen rein bekommen. Beifahrer Sitz ganz vorne und ich total eingeengt vorne mit drin. Es war ein Bett, eine Wickelkommode, Bett Umbauseiten und ein 3 Teiliger Schrank.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt