Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
08.05.2012 14:49
Ja ihr habt schon recht nur wie nervig das ist das wirklich alles und jeder dich richtig begafft und die ihren Senf dazu geben müssen xDAch naja mach mich nich mehr verrückt...wird wahrscheinlich immer so sein die ganzen 9 Monate
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.05.2012 14:59
Jeder geht halt von seiner Erfahrung aus. Ich bin in meinem Büro für alle auf dem Präsentierteller und werde auch dauernd gefragt. Der eine will lustig sein und sagt, na kommt es denn bald.
Oder nun nach der einen Woche Urlaub hat mir ein Vater gesagt: "Ich dachte das das Kind schon bekommen, weil sie ja nicht da waren."
Danach meinte er, das es ein Scherz war.
Ja klar ist Lustig ein Frühchen in der 23 Woche zu bekommen mit etwas mehr als 50% Überlebenschance.
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2012 15:30
Hazel mach dir nix draus. Es wird immer so sein, dass jeder seinen Senf dazu gibt. Bei mir kam schon beides vor. Meine Oberärztin meinte ja, ich sei schon ganz schön moppelig am Bauch. Die meisten sagen auch: das dauert bei dir ja noch! Oder: wo ist denn dein Bauch? Ich glaub da gehen halt viele von ihrer eigenen Erfahrung aus! Bei manchen kommt halt erst später so ein richtiger Schub!
shexe
253 Beiträge
08.05.2012 15:39
ist normal ..bei mir auf arbeit sagen auch alle wie:
bekommst du ein mini baby
oder
bist du überhaupt schwanger.. etc...
jetzt langsam sieht man bauch und wenn ich sage wie weit ich schon bin gucken die immer so blöd..
ist echt nervig! kann das echt nachvollziehen..
aber manche denken das man gleich mit einer riesen kugel rumrennt wenn man schwanger ist..ich mach mir aber nichts draus..so lang mein baby sich zeitgerecht entwickelt und alles supi ist
Euphoria
2530 Beiträge
08.05.2012 16:26
@Entchen: wow, du hast ja einen riesen Bauchi, Achtung blöder Spruch: Bekommst du doch Zwillis?
Sieht es klasse aus und der steht so richtig nach vorne, dein Krümel scheint es sich auf jeden Fall richtig gemütlich zumachen
@Hazel: Nimm dir die Kommentare nicht so zu Herzen
die Menschen meinen halt sie müssen ihren Kommentar dazu geben. Ich finde es toll wenn der Bauch kleiner ist, ich find du kannst richtig stolz drauf sein. Er wächst schon noch früh genug zu einer großen Murmel
08.05.2012 16:51
total süüßßß
Und hier das outing bild ich denke das es beim jungen bleibt und da nichts mehr verschwindet

Bin echt erleichtert das wir jetzt endlich ein outing haben auch wen wir uns noch dran gewöhnen müssen schließlich ist es jetzt kein es sondern ein er jetzt fehlt nur noch der name mädels wir haben soooo welche probleme einen passenden zu finden der uns gefählt

Ah ja und zur kleinen kugel meine ist auch noch super klein ich sehe immer noch eher aus als wen ich zu viel gefuttert hätte und das t-shirt zu eng ist aber unser kleiner mann ist auch nicht besonders groß werden ein kleines baby bekommen schätze ich aber ich denke auch UNSERE kugeln fangen jetzt so langsam an zu wachsen ich denke wen wir im 9 monmat sind haben wir die nase voll von so einer mega kugel und wollen unsere mäuse endlich kuscheln bei so doofen sprüchen würde ich einfach nicht hin hören bald werden wir auch gefrag na schwanger??? oder und wann ist es soweit???? oder oder
08.05.2012 16:54
Da ist jetzt was schief gegangen da fehlen noch zwei bildchen

Und hier spielt er sich mit den händchen im gesicht toottall süß

sooo jetzt müsste es aber geklappt haben mit den bildern
Euphoria
2530 Beiträge
08.05.2012 17:34
@Himbi: oh wie schöne Bilder
ja das Outing Bild ist sehr eindeutig da wird wohl nichts mehr abfallen Glückwunsch zum Outing.
Entchen_91
2197 Beiträge
08.05.2012 18:47
Zitat von Euphoria:

@Entchen: wow, du hast ja einen riesen Bauchi, Achtung blöder Spruch: Bekommst du doch Zwillis?
Sieht es klasse aus und der steht so richtig nach vorne, dein Krümel scheint es sich auf jeden Fall richtig gemütlich zumachen
@Hazel: Nimm dir die Kommentare nicht so zu Herzen
die Menschen meinen halt sie müssen ihren Kommentar dazu geben. Ich finde es toll wenn der Bauch kleiner ist, ich find du kannst richtig stolz drauf sein. Er wächst schon noch früh genug zu einer großen Murmel

neiiiiin ist nur 1
08.05.2012 21:54
Zitat von Euphoria:

@Himbi: oh wie schöne Bilder
ja das Outing Bild ist sehr eindeutig da wird wohl nichts mehr abfallen Glückwunsch zum Outing.

Danke finde die bildchen aus total süß habe noch mehr aber dachte ich stell hier nicht alle rein man muss es ja nicht übertreiben ich denke auch das da nicht anfallen wird bin total froh das ich endlich ein sicheres outing habe diese unsicheren outings machen ein noch mehr bekloppt
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.05.2012 07:46
Total süße Bilder, vor allem das vom Gesicht finde ich total schön Bärchen.
Entchen_91
2197 Beiträge
09.05.2012 08:41
warum kriegt ihr alle so 3d fotos? ich kann das erst in der 30 ssw machen
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.05.2012 12:37
Zitat von Himbeere01:

total süüßßß
Und hier das outing bild ich denke das es beim jungen bleibt und da nichts mehr verschwindet

Bin echt erleichtert das wir jetzt endlich ein outing haben auch wen wir uns noch dran gewöhnen müssen schließlich ist es jetzt kein es sondern ein er jetzt fehlt nur noch der name mädels wir haben soooo welche probleme einen passenden zu finden der uns gefählt

Ah ja und zur kleinen kugel meine ist auch noch super klein ich sehe immer noch eher aus als wen ich zu viel gefuttert hätte und das t-shirt zu eng ist aber unser kleiner mann ist auch nicht besonders groß werden ein kleines baby bekommen schätze ich aber ich denke auch UNSERE kugeln fangen jetzt so langsam an zu wachsen ich denke wen wir im 9 monmat sind haben wir die nase voll von so einer mega kugel und wollen unsere mäuse endlich kuscheln bei so doofen sprüchen würde ich einfach nicht hin hören bald werden wir auch gefrag na schwanger??? oder und wann ist es soweit???? oder oder

Ha, eindeutig.. a fällt sicher nix mehr ab Vollt toll
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.05.2012 12:38
Zitat von Himbeere01:

Da ist jetzt was schief gegangen da fehlen noch zwei bildchen

Und hier spielt er sich mit den händchen im gesicht toottall süß

sooo jetzt müsste es aber geklappt haben mit den bildern

Total schöne Bilderchen ))))) vom Sohnemann )))))
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.05.2012 16:26
Zitat von Entchen_91:

warum kriegt ihr alle so 3d fotos? ich kann das erst in der 30 ssw machen

Oh Entchen das ist aber spät. Habe mal irgendwo gelesen das es nur bis zur 27 Woche richtig sinnvoll sein soll 3D Bilder zu machen, da die Kinder danach zu groß sind.

Mein Arzt macht das umsonst und schaltete bei seinem Gerät immer einmal auf 3D. Viele müssen bei ihren Ärzten aber dafür zahlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt