~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
07.05.2012 12:55
@deseli sehr schöne bilder und glückwunsch zum jungen
ja ich glaube einen selber fällt das garnicht so arg auf das er wächst aber wenn ihr das ja sagt dann ist ja gut
ja ich glaube einen selber fällt das garnicht so arg auf das er wächst aber wenn ihr das ja sagt dann ist ja gut
07.05.2012 12:56
och alle haben ihr outing... ich möchte auch so gerne.. aber es versteckt sich immer...
07.05.2012 13:04
Oh süß die Bilder.
Entchen du bekommst so wie Bärchen hoffentlich auch bald ein Outing. Eure Zwerge verstecken sich echt gut.
Entchen du bekommst so wie Bärchen hoffentlich auch bald ein Outing. Eure Zwerge verstecken sich echt gut.
07.05.2012 13:08
sagt mal mädels... was denkt ihr darüber oder was würdet ihr machen..
ich hab ja nun schon nen ziemlich runden und großen ss bauch
aber meine oberschenkel + po sind auch dementsprechend dicker und streifiger geworden
und am 26.mai hat mein kleiner bruder B*day und er hat mich zum schwimmen eingeladen... aber ich schäme mich so... ich habe angst das die leute gucken .. ganz besonders diese dünnen.... die unschwangeren.. will nicht anfangen zu im schwimmbad. aber ich kann auch nicht sagen - nein ich komm nicht mit.. ich bin dick..
denn wenn ich das sage dann krieg ich n satz gedrückt:
" du bist nicht dick.. du bist schwanger! "...
wie/was würdet ihr machen in meiner situation?
aber meine oberschenkel + po sind auch dementsprechend dicker und streifiger geworden
und am 26.mai hat mein kleiner bruder B*day und er hat mich zum schwimmen eingeladen... aber ich schäme mich so... ich habe angst das die leute gucken .. ganz besonders diese dünnen.... die unschwangeren.. will nicht anfangen zu im schwimmbad. aber ich kann auch nicht sagen - nein ich komm nicht mit.. ich bin dick..
07.05.2012 13:18
Zitat von Schnucki_87:
Ich stell auch mal wieder ein Bauchbild rein und ich finde auch das er nicht gewachsen ist wie bei dir hexe?! ich hab allerdings schon 4 kilo zugenommen...
Finde ich gar nicht. Dein Bauch ist auf jeden Fall größer!!!! Voll schön dein Bauch!!
07.05.2012 15:33
Zitat von hexe29:
Zitat von Schnucki_87:
Ich stell auch mal wieder ein Bauchbild rein und ich finde auch das er nicht gewachsen ist wie bei dir hexe?! ich hab allerdings schon 4 kilo zugenommen...
dankeschön
Finde ich gar nicht. Dein Bauch ist auf jeden Fall größer!!!! Voll schön dein Bauch!!
07.05.2012 17:00
Zitat von Entchen_91:
sagt mal mädels... was denkt ihr darüber oder was würdet ihr machen..
Ich kann dich gut verstehen. Schwimmen ist toll, aber ich kann die Hemmungen verstehen. Habe von meiner Jugend in der ich Essstörungen hatte auch Streifen an den Oberschenkeln und am Po, die sind nun schon verblasst, hemmen mich aber trotzdem.
Es gibt manchmal Schwangeren Badeanzüge mit angenähtem Röckchen. Evtl. findest du so etwas. Wenn es dir ganz unangenehm ist kann ich mir auch gut vorstellen das eine Badeshorts zum drüber ziehen gut ist. Wenn einer was sagt soll der erst mal schwanger sein.
07.05.2012 18:40
Zitat von HazelEyes:
Neues Bauchbild
krass, da hat sich gut was getan...
kleines hübsches bäuchlein
07.05.2012 18:43
Zitat von svenja894:
Zitat von HazelEyes:
Neues Bauchbild
krass, da hat sich gut was getan...
kleines hübsches bäuchlein
Hat die letzten Tage auch so mega gezogen...glaub der is gewachsen