Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
05.05.2012 09:19
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen Mädels,
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute22.SSW
wobei ich finde der Bauch in der 20.SSW dicker als heute aussieht

Hey Euphi
Einen wunderschönen Bauch hast Du da.... und Du bist so schööön schlank...beneide Dich
Wie gehts Dir?
minny81
2723 Beiträge
05.05.2012 09:20
Zitat von Schokopo82:

So traue mich auch mal 2 Bilder hochzuladen....sind vor ca 2Wochen. Hat sich bisher auch nicht viel getan beim Wachstum des Bauches. Man könnte denken, es wäre Speck.....ich hoffe mein Bauch wird noch runder und schöner.

18+3

18+3 SSW.

Meiner sah vor ein paar Wochen auch nach "Speck" aus...jetzt wird er immer runder
Wobei ich sagen muss, dass Du trotzdem einen hübschen Bauchi hast.... wart noch 2-3 Wochen ab
minny81
2723 Beiträge
05.05.2012 09:23
Zitat von Entchen_91:

so das waren meine letzten bilder
heute abend poste ich mal neue

hab mir heute nen tankini gekauft... vor der ss hatte ich 38 und nun passt 46 grad noch so

auch sehr schön, so ungefähr sieht meiner jetzt auch aus

Nen Tankini hab ich mir auch gekauft Ist vorgestern gekommen.
Hatte auch 38 und jetzt 44
Aber das bekommen wir auch wieder weg Ist ja aus einem sehr schönen Grund so
Schnucki_87
855 Beiträge
05.05.2012 09:50
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Schnucki_87:

So hier nochmal die Bilder

100% JUNGE

Ich traue mich grad fast nicht zu fragen Aber wie erkenne ich das Outing auf dem ersten Bild Ich bin bei solchen Sachen sowas von blind...Also bitte einmal Aufklärung für die ganz schwangerschaftsblinde

05.05.2012 09:58
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Schnucki_87:

100% JUNGE

Ich traue mich grad fast nicht zu fragen Aber wie erkenne ich das Outing auf dem ersten Bild Ich bin bei solchen Sachen sowas von blind...Also bitte einmal Aufklärung für die ganz schwangerschaftsblinde

Das nenne ich sehr eindeutig da lässt sich nix verleugnen da is der Papa sicherlich Stolz was haha
Schnucki_87
855 Beiträge
05.05.2012 10:10
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Schnucki_87:

100% JUNGE

Das nenne ich sehr eindeutig da lässt sich nix verleugnen da is der Papa sicherlich Stolz was haha

und wie
Euphoria
2530 Beiträge
05.05.2012 10:28
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Guten Morgen Mädels,
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute22.SSW
wobei ich finde der Bauch in der 20.SSW dicker als heute aussieht

Hey Euphi
Einen wunderschönen Bauch hast Du da.... und Du bist so schööön schlank...beneide Dich
Wie gehts Dir?

danke, meine Minnymaus
gestern war meine Hebi hier und hat mir gesagt das mein Ziehen entweder Übungswehen oder einfach Dehnungsschmerzen sind. Das wäre schwierig genau festzustellen. Tja, muss ich wohl mit leben. Nehme weiter fleißig Magnesium und Bryophyllum. und wie gehts dir?
DasJulchen03
2559 Beiträge
05.05.2012 10:51
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Schnucki_87:

100% JUNGE

Ha,ha, wie blind ich doch bin Jup eindeutig JUNGE, jetzt sehe ich blinde Nuss dat auch
svenja894
2302 Beiträge
05.05.2012 18:46
voll süüß, mein Papa war heute alleine shoppen für die kleine und das hat er geholt und er sagte das muss ich ihr auch auf jedenfall anziehen. und die bunten söckchen sind von meinem freund

das komplett pinke (socken, body und mütze ist von meinem papa

und das hat meine mama mir heute gekauft, brauchte dringend nen neues oberteil
05.05.2012 21:44
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Himbeere01:

danke ihr beiden (chrysanthes und euphoria) ja eine kleine mini kugel sag ich ja mir glaubt keiner das ich fast im 6 monat bin und meine mama fragt schon wo hast du den das baby

Ahja und svenja sehr sehr schöne bildchen vorallem hast du ne schöne runde kugel bekommen sieht richtig schwanger aus

Lass mal, ich werde auch gefragt, wo das baby ist??? Und wenn ich sage ich bin im 6.Monat, werde ich blöd angeschaut....und sie sagen das es wohl ein Mädchen wird...naja nächste Woche erfahre ich es ja

Ja das mit den blicken wen man sagt man ist jetzt im 6 mon. kenne ich nur zuuuu gut ist mir erst heute passiert in letzter zeit sehr sehr oft ich erfahre übrigens auch endlich am montag was es ist hoffentlich ich halkte die spannung nicht mehr aus
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.05.2012 10:45
Ich hoffe das sich deine Motte endlich zeigt Bärchen. Du wartest ja nun schon sehr lange.
hexe29
8374 Beiträge
07.05.2012 10:36
So, jetzt werf ich mal kurz wieder ein Bildchen rein bzw. 2.

Irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch ist kleiner als letzte Woche Komisch!!

zum Vergleich 18+3
Entchen_91
2197 Beiträge
07.05.2012 10:38
seltsam
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 10:40
kann aber auch sein das du es letzte woche abends gemacht hast
da soll der bauch yaa etwas mehr sein
oder das Baby lag grade so nach vorne das es was mehr aussah

ich seh auch immer wenn er mehr vorne liegt

hmm
hexe29
8374 Beiträge
07.05.2012 10:41
Hab in dieser Woche auch nicht zugenommen. Hab gelesen, ab dem 2. Trimester sollte man 0,5-1kg pro Woche zunehmen. (Naja, dafür hab ich direkt am Anfang mehr zugenommen als man sollte ). Vielleicht liegts daran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt