~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
02.05.2012 23:18
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Himbeere01:
danke ihr beiden (chrysanthes und euphoria) ja eine kleine mini kugel sag ich ja mir glaubt keiner das ich fast im 6 monat bin und meine mama fragt schon wo hast du den das baby
Ahja und svenja sehr sehr schöne bildchen vorallem hast du ne schöne runde kugel bekommen sieht richtig schwanger aus
Lass mal, ich werde auch gefragt, wo das baby ist??? Und wenn ich sage ich bin im 6.Monat, werde ich blöd angeschaut....und sie sagen das es wohl ein Mädchen wird...naja nächste Woche erfahre ich es ja
bei mir ist es mal wieder andersrum: sind das doch Zwillinge?? ich finde immer wieder witzig, wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist.
03.05.2012 07:33
Zitat von saskia1983:
Das ist ja mal ein tolles Bildchen Alles supi hier drin
03.05.2012 08:10
Zitat von saskia1983:
Er hält schonmal den Daumen hoch
Ohh, Zauberhaft dein kleiner Mann.
03.05.2012 08:38
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von saskia1983:
Ohh, Zauberhaft dein kleiner Mann.
Saskia, sehr süß der Kleine. Schöne Fotos
03.05.2012 08:40
Guten Morgen Mädels,
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute22.SSW
wobei ich finde der Bauch in der 20.SSW dicker als heute aussieht
wollte euch nochmal meine gesammelten Babybauch Bilder zeigen.
Das erste Foto ist 17.SSW, dann 20.SSW und eins von heute22.SSW
wobei ich finde der Bauch in der 20.SSW dicker als heute aussieht
03.05.2012 10:11
Hallo Mädels,
bin begeistert, soooo viele schöne Bilder
Ist es bei Euch auch so, dass die Leute, die an Euch vorbeilaufen, meistens anfangen einen anzugrinsen, wenn sie den Bauch sehen?
Sogar Leute, die einen sonst nicht einmal mit dem A... angeschaut haben... Interessant...sehr interessant....
Ist es bei Euch auch so, dass die Leute, die an Euch vorbeilaufen, meistens anfangen einen anzugrinsen, wenn sie den Bauch sehen?
Sogar Leute, die einen sonst nicht einmal mit dem A... angeschaut haben... Interessant...sehr interessant....
03.05.2012 10:59
Zitat von minny81:
Hallo Mädels,
Also angrinsen tun mich die leute nicht, sie schauen nur komisch, also so empfand ich es gestern beim Einkaufen. Ich dachte schon, ich hätte was im Gesicht....
03.05.2012 11:08
So traue mich auch mal 2 Bilder hochzuladen....sind vor ca 2Wochen. Hat sich bisher auch nicht viel getan beim Wachstum des Bauches. Man könnte denken, es wäre Speck.....ich hoffe mein Bauch wird noch runder und schöner.
18+3
18+3 SSW.
18+3
18+3 SSW.
03.05.2012 11:16
Svenja, schöne Bilder und toller Bauchi!
*
Saskia tolle US-Bilder! Wahnsinn, was man alles sieht!!
*
Euphi wunderschöner Bauch!!!! Wie schön schlank du trotzdem bist! *schwärm*
*
Saskia tolle US-Bilder! Wahnsinn, was man alles sieht!!
*
Euphi wunderschöner Bauch!!!! Wie schön schlank du trotzdem bist! *schwärm*
03.05.2012 11:43
Oh toll, wieder so viele schöne Bilder.
Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich mir sicher bin das da nur ein Baby im Bauch ist. Oder ob es nicht doch schon 2 Monate früher kommt. Ich selbst find meinen Bauch noch gar net so groß. Verteilt sich meiner Meinung nach mehr rund herum.
Muß auch mal wieder ein Bauchbild reinstellen. Das letzte ist glaub ich von der 17.SSW.
Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich mir sicher bin das da nur ein Baby im Bauch ist. Oder ob es nicht doch schon 2 Monate früher kommt. Ich selbst find meinen Bauch noch gar net so groß. Verteilt sich meiner Meinung nach mehr rund herum.
Muß auch mal wieder ein Bauchbild reinstellen. Das letzte ist glaub ich von der 17.SSW.
03.05.2012 12:04
@Schokopo: hast doch einen richtigen Babybauch brauchst dich doch nicht zu verstecken
@Hexe: Danke
@Hexe: Danke
03.05.2012 12:09
so das waren meine letzten bilder
heute abend poste ich mal neue
hab mir heute nen tankini gekauft... vor der ss hatte ich 38 und nun passt 46 grad noch so
03.05.2012 13:07
Zitat von saskia1983:
zuckersüüß....bei ihm ist wohl alles toll, wenn er schon den daumen hochhält
03.05.2012 13:08
Zitat von Entchen_91:
so das waren meine letzten bilder
heute abend poste ich mal neue
hab mir heute nen tankini gekauft... vor der ss hatte ich 38 und nun passt 46 grad noch so
krass, das ist mal nen richtiger schöner runder babybauch..
03.05.2012 13:11
zum thema angucken und und und, das habe ich im moment auch, ich denke immer, dass andere leute auf meinen bauch gucken und sich ihr teil denken...was sie denken ist mir total latte. ich muss mich ja nicht schämen, nur weil ich mama werde..
habe das auch ganz extrem. dass ich mega angst bekomme, wenn jemand zu nah an meinen bauch dran kommt (fremde leute) habe angst, dass die mal ausholen könnten und mir in den bauch boxen, oder wenn leute im einkaufsladen unterwegs sind, denke ich, dass sie mir mit dem einkaufswagen in den bauch fahren....mega krank...
ich hatte letztens auch nen ganz krassen kranken traum
habe das auch ganz extrem. dass ich mega angst bekomme, wenn jemand zu nah an meinen bauch dran kommt (fremde leute) habe angst, dass die mal ausholen könnten und mir in den bauch boxen, oder wenn leute im einkaufsladen unterwegs sind, denke ich, dass sie mir mit dem einkaufswagen in den bauch fahren....mega krank...
ich hatte letztens auch nen ganz krassen kranken traum
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt