Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
02.05.2012 15:34
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

jaaa ich bin auch mega stolz drauf, nu sieht man es und keiner guckt mich mehr doof an, und denkt sich, mein gott muss die viel gefuttert haben...
danke

hahaha ja so fühle ich mich im mom mein freund meint man sieht das ich ss bin da ich so zierlich überall bin und dan so ne mini kugel kommt aber ich selber fühle mich als wen die leute sich denken na an deiner stelle würde ich das eis nicht essen aber naja bald kann ich es auch nicht mehr vertuschen das ich ss bin und dann denkt keiner mehr man man ist die pumellig geworden

ja einem selber fällt es nicht auf..
die aus meiner klasse haben mich 4 tage nicht gesehen und die meinten, wenn man dich mal nen paar tage sieht, wird die kugel immer größer...
tja die sehen mich jetzt ab nächste woche 5 wochen nicht, was wollen die denn dann sagen?
jaa ich freue mich schon, wenn die kügelchen richtige kugeln sind ^^
Euphoria
2530 Beiträge
02.05.2012 15:40
Zitat von svenja894:

soo mein bauchi mal mit mir ganz

schöne Fotos und süßer Babybauch
02.05.2012 15:47
@ svenja ja das ist ja immer so das anderen leuten mehr auffählt als einem selber ja nach 5 wochen dann werden die erstmal augen bekommen
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 16:27
Zitat von svenja894:

soo mein bauchi mal mit mir ganz

Süße Kugel. Und die Kleidung ist schön kombiniert.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 16:28
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

jaaa ich bin auch mega stolz drauf, nu sieht man es und keiner guckt mich mehr doof an, und denkt sich, mein gott muss die viel gefuttert haben...
danke

hahaha ja so fühle ich mich im mom mein freund meint man sieht das ich ss bin da ich so zierlich überall bin und dan so ne mini kugel kommt aber ich selber fühle mich als wen die leute sich denken na an deiner stelle würde ich das eis nicht essen aber naja bald kann ich es auch nicht mehr vertuschen das ich ss bin und dann denkt keiner mehr man man ist die pumellig geworden

Da musst du dir keine Sorgen machen. Du siehst Schwanger aus. So hoch bekommt man keinen Specki Bauch.
svenja894
2302 Beiträge
02.05.2012 16:31
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

danke

Da musst du dir keine Sorgen machen. Du siehst Schwanger aus. So hoch bekommt man keinen Specki Bauch.

ja sogar beim sitzen ist er rund..
also hängen tut da nix
02.05.2012 16:33
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

danke

ha ha ha danke süße jetzt fühle ich mit etwas schwanger
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 17:14
Ich sag es dir in 1-2 Wochen wächst er schubweise. Das geht dann so fix.
saskia1984
13103 Beiträge
02.05.2012 19:38
Schöne Fotos
MIMI79
4308 Beiträge
02.05.2012 20:22
Zitat von saskia1984:

Schöne Fotos

find ich auch!
roedchen
2768 Beiträge
02.05.2012 21:14
Achtung hier kommt die Plantschkuh. Habe schon 14 Kg zugenommen, der Horror

bibi6682
4876 Beiträge
02.05.2012 21:40
Zitat von roedchen:

roedchen vonwegen pkuh aber musst mal ein bisschen schultern nach hinten, brust raus
02.05.2012 21:45
Zitat von bibi6682:

Zitat von roedchen:

roedchen vonwegen pkuh aber musst mal ein bisschen schultern nach hinten, brust raus

also unter plantsch kuh stelle ich mir echt was ganz anderes vor und glaube mir daaassss sieht echt nach ppllaannttscchhh kuh aus da bist du noch weit von enfernt
02.05.2012 22:11

Er hält schonmal den Daumen hoch

Schokopo82
1126 Beiträge
02.05.2012 22:14
Zitat von Himbeere01:

danke ihr beiden (chrysanthes und euphoria) ja eine kleine mini kugel sag ich ja mir glaubt keiner das ich fast im 6 monat bin und meine mama fragt schon wo hast du den das baby

Ahja und svenja sehr sehr schöne bildchen vorallem hast du ne schöne runde kugel bekommen sieht richtig schwanger aus

Lass mal, ich werde auch gefragt, wo das baby ist??? Und wenn ich sage ich bin im 6.Monat, werde ich blöd angeschaut....und sie sagen das es wohl ein Mädchen wird...naja nächste Woche erfahre ich es ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt