~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
09.05.2012 16:33
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Entchen_91:
warum kriegt ihr alle so 3d fotos? ich kann das erst in der 30 ssw machen
Oh Entchen das ist aber spät. Habe mal irgendwo gelesen das es nur bis zur 27 Woche richtig sinnvoll sein soll 3D Bilder zu machen, da die Kinder danach zu groß sind.
Mein Arzt macht das umsonst und schaltete bei seinem Gerät immer einmal auf 3D. Viele müssen bei ihren Ärzten aber dafür zahlen.
Ja meiner auch...ist halt eben ein netter Doc Nur 4 D muss ich dann bezahlen Wird aber auch erst in der 30 SSW gemacht, dann solls am effektivsten sein....
09.05.2012 18:00
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Entchen_91:
Oh Entchen das ist aber spät. Habe mal irgendwo gelesen das es nur bis zur 27 Woche richtig sinnvoll sein soll 3D Bilder zu machen, da die Kinder danach zu groß sind.
Mein Arzt macht das umsonst und schaltete bei seinem Gerät immer einmal auf 3D. Viele müssen bei ihren Ärzten aber dafür zahlen.
Ja meiner auch...ist halt eben ein netter Doc Nur 4 D muss ich dann bezahlen Wird aber auch erst in der 30 SSW gemacht, dann solls am effektivsten sein....
Schade das nicht alle Ärzte so nett sind.
09.05.2012 18:22
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Entchen_91:
Schade das nicht alle Ärzte so nett sind.
Naja viele sehen tatsächlich das Geld, was sie dabei raus holen können Mein Doc verlangt für einen 3 D US (ca ne halbe Stunde) für externe Patienten ca. 70 €...Und das ist sogar noch recht günstig, da gibt es deutlicg teuere... Aber ich habe heute gelesen, dass es mittlweile Fotolabore/ Läden gibt, die das Thema Ultraschall oder Babytv dermaßen ausschlachten, da hörts bei mir auch auf. Ist halt ein Ultraschall in 3/4 D und wird dann entsprechend in Fotoqualität ausgedruckt Ca genauso teuer wie beim Fa...Da gehts dann nicht mehr um die Diagnostik (logisch), sondern um blanken Kommerz
09.05.2012 20:36
Zitat von roedchen:Glückwunsch hat man euch denn vorher gesagt es wird ein Mädchen ? Und wenn ja in welcher Woche ?
Hier das Outing
09.05.2012 21:57
hey danke für die lieben komis finde das mit dem gesicht auf voll süß leider konnte der arzt kein besseres machen und ich denke auch das da nicht abfällt ah und zu den 3D und 4D mein FA schaltet auch immer zwischen den beiden um und will auch kein geld dafür haben außer man will ein video haben dann nimmt er geld aber das ist denke ich normal
10.05.2012 09:32
Foto ist von heute. Ist zu letzter Woche nicht viel passiert, aber muss auch nicht wöchentlich extrem wachsen, das kommt noch früh genug.
10.05.2012 10:45
Zitat von Euphoria:
Foto ist von heute. Ist zu letzter Woche nicht viel passiert, aber muss auch nicht wöchentlich extrem wachsen, das kommt noch früh genug.
schöner bauchi
10.05.2012 12:07
Zitat von saskia1984:
Hier mein Bauch von gerade eben (22+3)
10.05.2012 12:13
Nein wir wussten vorher nicht was es wird. War aber der Meinung ich hätt beim letzten US Schamlippen gesehen. Na ja ich bin kein Gyn
10.05.2012 12:15
Zitat von roedchen:
Nein wir wussten vorher nicht was es wird. War aber der Meinung ich hätt beim letzten US Schamlippen gesehen. Na ja ich bin kein Gyn
ahsoooo okay hatte schon Panik^^...habe ja in der 19ten Woche gesagt bekommen Mädchen hoffe das bleibt dabei!^^
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt