~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
21.11.2012 16:00
Schnucki, deiner schaut so süß aus.
ich habe keine streifen. der bauch ist noch nicht so straff wie ich es gerne hätte. aber man sagt es dauert neun Monate bis ein Jahr.
ich habe keine streifen. der bauch ist noch nicht so straff wie ich es gerne hätte. aber man sagt es dauert neun Monate bis ein Jahr.
21.11.2012 16:28
Danke Mädels
Svenja ja meiner ist lebenslang reserviert Ich liebe ihn auch über alles und könnt ihn den ganzen Tag abknutschen
Svenja ja meiner ist lebenslang reserviert Ich liebe ihn auch über alles und könnt ihn den ganzen Tag abknutschen
21.11.2012 16:58
Zitat von svenja894:
Find die Kleine wird dir immer ähnlicher
21.11.2012 17:06
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
Findest du? Alle sagen sie kommt meinem Freund ähnlicher. Von mir hat sie nur die Nase
21.11.2012 17:08
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
Findest du? Alle sagen sie kommt meinem Freund ähnlicher. Von mir hat sie nur die Nase
ja ich hab deinen freund glaub noch nicht gesehn aber finde sie sieht dir ähnlich
21.11.2012 20:12
svenja ich habe auch leichte streifen die gehen mir voll auf die nerven kla haben wir jetzt dafür zuckersüße schnutten aber meinen bauch hätt ich trotzdem gern schön man halt halt nicht alles im leben haben
chrys also meinbauch ist auch noch nicht so straff wie er mal war hoffe das es wieder wird meine hebi meinte auch das ein bauch 9 monate lang kommt und 9 monate wieder geht na dann hoffen wir mal das es auch stimmt
chrys also meinbauch ist auch noch nicht so straff wie er mal war hoffe das es wieder wird meine hebi meinte auch das ein bauch 9 monate lang kommt und 9 monate wieder geht na dann hoffen wir mal das es auch stimmt
21.11.2012 20:14
Zitat von Himbeere01:
svenja ich habe auch leichte streifen die gehen mir voll auf die nerven kla haben wir jetzt dafür zuckersüße schnutten aber meinen bauch hätt ich trotzdem gern schön man halt halt nicht alles im leben haben
ja hoffentlich. ich öle fleißig. Übungen darf man ja noch keine machen.
21.11.2012 20:16
Zitat von svenja894:
das die süßen haare so bleiben. Einfach ein knaller. Sie wird immer süßer deine maus.
21.11.2012 22:29
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
das die süßen haare so bleiben. Einfach ein knaller. Sie wird immer süßer deine maus.
danke...
ja die haare sind echt cool. sie stehen wirklich immer.
es sagen schon alle, sie wird an der linken seite einen wirbel bekommen.
hinten sind die haare aber eher fusselig
22.11.2012 12:32
Zitat von svenja894:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
danke...
ja die haare sind echt cool. sie stehen wirklich immer.
es sagen schon alle, sie wird an der linken seite einen wirbel bekommen.
hinten sind die haare aber eher fusselig
Wie süß! Flasche und Hund sehen so riesig aus
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt