Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
19.11.2012 16:18
och sind das süße Fotos
19.11.2012 16:38
super süß eure zwerge

mama25 also unser guckt auch immer in den spiegel voll knufig

chrys das schaut doch schon super aus kla noch etwas wild aber du machst das schon schön und ne couch ohh jaa da sagst du was unsere geht mir auch schon voll auf den sender viel zu klein und zu kurz aber naja man kann ja nicht alles haben fahre jetzt nach ikea und kaufe für luca so ein regal da kommen dann sein ebücher hin und unten verstaumöglichkeiten für spielsachen später so hat er die schatztkiste und noch paar fächer ich glaube wen er älter wird dann wird er sooooo viel haben das man schon nicht mehr weiß wohin damit mache dann endlich auch die fotos wen das regal steht
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.11.2012 19:42
habe heute angefangen aufzuräumen. jedes teil abwischen etc.
langsam wird es schön.

du machst es so spannend bärchen. ich schaue hier jeden tag nach deinen bildern.
svenja894
2302 Beiträge
19.11.2012 20:49
Mein bauch 10 Wochen nach der Entbindung

19.11.2012 22:35
chrys. ich freue mich auch schon auf deine wie es komplett ausschaut habe es heute leider nicht mehr geschafft aber morgen aufjeden fall hab heute meiner mama die nägel gemacht und das dauert immer etwas und abends werden die bilder nicht so schön wegen dem licht

svenja das sieht doch schon gut aus so langsam purzeln immer mehr unnötige pfunde mein bauch ist zwar auch flach aber ist noch nicht so wie ich ihn gern hätte mache aber auch kein sport oder so will jeden tag was für den bauch machen aber komm da nicht zu und ärger mich dann wieder jeden tag ein teufelskreis!!!
svenja894
2302 Beiträge
20.11.2012 00:06
Zitat von Himbeere01:

chrys. ich freue mich auch schon auf deine wie es komplett ausschaut habe es heute leider nicht mehr geschafft aber morgen aufjeden fall hab heute meiner mama die nägel gemacht und das dauert immer etwas und abends werden die bilder nicht so schön wegen dem licht

svenja das sieht doch schon gut aus so langsam purzeln immer mehr unnötige pfunde mein bauch ist zwar auch flach aber ist noch nicht so wie ich ihn gern hätte mache aber auch kein sport oder so will jeden tag was für den bauch machen aber komm da nicht zu und ärger mich dann wieder jeden tag ein teufelskreis!!!

Haha das habe ich auch.
Habe extra im Netz nach rückbildungsgymnastik Übungen geguckt und auch was gefunden. Nehme mir das jeden Tag vor, aber dann habe ich nie Lust dazu...
Ja mein bauch hängt noch etwas, aber es wird immer weniger. Sogar der groß Teil meiner alten Hosen passen wieder, zwar mit quetschen aber es funktioniert
Metalgoth
17541 Beiträge
20.11.2012 00:09
Oh man, ich bin noch weit entfernt...Ich habe eher das Gefühl, zuzunehmen!
Ich wiege 14kg (!!!) mehr als vor der SS mit Leandra...
svenja894
2302 Beiträge
20.11.2012 03:00
Zitat von Metalgoth:

Oh man, ich bin noch weit entfernt...Ich habe eher das Gefühl, zuzunehmen!
Ich wiege 14kg (!!!) mehr als vor der SS mit Leandra...

Ich habe auch noch 9 zuviel. .
Hatte 50 Kilo vor der Ss jetzt bin ich bei 59
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2012 08:57
Svenja sieht doch schon gut aus!!

Ich hab mein Anfangsgewicht nun erreicht, hätte aber gern 3-5kg weniger. Mal schauen... Solange ich stille wird eh keine Diät gemacht.
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2012 09:06

Mein Bauch 12 Wochen nach der Entbindung. Bin ganz zufrieden. Nur die Narbe stört mich. Ist immer noch geschwollen oben drüber.
svenja894
2302 Beiträge
20.11.2012 12:22
Zitat von hexe29:

Mein Bauch 12 Wochen nach der Entbindung. Bin ganz zufrieden. Nur die Narbe stört mich. Ist immer noch geschwollen oben drüber.

Da ist ja nichts mehr. Sieht super straff aus
Pauli
10295 Beiträge
20.11.2012 12:55
Süße Babys habt ihr alle und figurtechnisch geht's ja echt voran! Mir fehlen auch noch 7 Kilo bis zum anfangsgewicht... Aber ich Stress mich nicht, die Geburt ist erst zwei Monate her, das braucht alles seine zeit. auch wenn man gern schneller wieder seine alte Figur zurück hätte. Ich kenn das ja auch...

Wollte auch mal meine Maus zeigen:

Knapp zwei Wochen alt

Und das ist sie aktuell

20.11.2012 12:56
Ohhh süß richtig hübsch die mausi und der Body ist ja geil wo gibt's den denn
Pauli
10295 Beiträge
20.11.2012 13:04
Zitat von HazelEyes:

Ohhh süß richtig hübsch die mausi und der Body ist ja geil wo gibt's den denn

Schade die letzten Bilder sind gar nicht gedreht...naja

Danke dir! ist ein T-Shirt, hab ich schon in der SS gekauft von Staccato.
Schnucki_87
855 Beiträge
20.11.2012 13:28
Zitat von Pauli:

Süße Babys habt ihr alle und figurtechnisch geht's ja echt voran! Mir fehlen auch noch 7 Kilo bis zum anfangsgewicht... Aber ich Stress mich nicht, die Geburt ist erst zwei Monate her, das braucht alles seine zeit. auch wenn man gern schneller wieder seine alte Figur zurück hätte. Ich kenn das ja auch...

Wollte auch mal meine Maus zeigen:

Knapp zwei Wochen alt

Und das ist sie aktuell

total hübsch die kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt