~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
15.11.2012 11:54
Zitat von deseli:
Einfach zum knuddeln <3
Bilderflut mal wieder von uns
Unser kleiner Dicki
Wiiee süß & die vielen Haare ich bin neidisch
15.11.2012 19:31
Danke. haben eure schon babyspeck an den Beinen? bis auf ein DoppelKinn wenn er sitz, hat meiner nichts. er wird nur lang. wirkt auf den Bildern immer so rund. aber er wird einfach nur groß. ich finde ihn schon echt lang. muss mal wieder messen. bin gespannt was im Dezember bei der u4 gemessen und gewogen wird.
15.11.2012 21:08
Mein kleiner ist total speckig.
Mache morgen mal nen Bild von ihm nur im Body.
lg
Mache morgen mal nen Bild von ihm nur im Body.
lg
16.11.2012 10:17
Mayla hat auch nur ein Doppelkinn und sonst ist sie lang und dünn...xD
Leandra hatte noch nicht mal ein Doppelkinn, die war nur klein und dünn. ; )
Aber rund sind eigentlich alle Babys xD
Leandra hatte noch nicht mal ein Doppelkinn, die war nur klein und dünn. ; )
Aber rund sind eigentlich alle Babys xD
16.11.2012 13:07
chrys du hast ja einen süßen mann zuhause ohhh ich könnt ihn knuddeln bis zum umfallen er schaut da so süß
also unser kleiner hat baby speck aber jetzt nicht so extreme dicke ärmchen beinchen es ist alles gut verteilt aber babyspeck ist schon da und in die länge schießen ouuu jaa ich merke jeden tag was ich nicht mehr anziehen kann so langsam muss die mami wieder shoppen für den kleinen lucii
also unser kleiner hat baby speck aber jetzt nicht so extreme dicke ärmchen beinchen es ist alles gut verteilt aber babyspeck ist schon da und in die länge schießen ouuu jaa ich merke jeden tag was ich nicht mehr anziehen kann so langsam muss die mami wieder shoppen für den kleinen lucii
16.11.2012 14:23
unser kleiner hat etwas speck an den Oberschenkeln und nen Doppelkinn, sonst nix
16.11.2012 14:29
Zitat von Chrysanthes:
Danke. haben eure schon babyspeck an den Beinen? bis auf ein DoppelKinn wenn er sitz, hat meiner nichts. er wird nur lang. wirkt auf den Bildern immer so rund. aber er wird einfach nur groß. ich finde ihn schon echt lang. muss mal wieder messen. bin gespannt was im Dezember bei der u4 gemessen und gewogen wird.
Babyspeck??? Hahhaaahhhaaa, wir haben richtige ringe... Die Beine hat sie aber sowas von von mir
16.11.2012 21:30
Er bekommt nun wieder mehr haare. bin gespannt wie er sich entwickelt. jeden Tag sehen die kleinen anders aus. es ist schön wie toll sich unsere Mäuse entwickeln.
Bärchen oh ja, kann auch ständig neu aussortieren und neu kaufen. meine Mutter näht ihm aber auch viel. richtig schöne Sachen. da freue ich mich immer.
hier der Anfang vom ersten stock. morgen machen wir weiter. Bin gespannt was du aus dem kinderzimmer machst Bärchen. du musst unbedingt wieder Bilder hoch laden. ich habe für Felix einen Tisch mit zwei Stühlen und einer Bank geschenkt bekommen. ist zwar noch früh, aber das kommt auch in sein Zimmer. erst muss aber das laminat rein. der schwarze Boden war so hässlig.
Bärchen oh ja, kann auch ständig neu aussortieren und neu kaufen. meine Mutter näht ihm aber auch viel. richtig schöne Sachen. da freue ich mich immer.
hier der Anfang vom ersten stock. morgen machen wir weiter. Bin gespannt was du aus dem kinderzimmer machst Bärchen. du musst unbedingt wieder Bilder hoch laden. ich habe für Felix einen Tisch mit zwei Stühlen und einer Bank geschenkt bekommen. ist zwar noch früh, aber das kommt auch in sein Zimmer. erst muss aber das laminat rein. der schwarze Boden war so hässlig.
17.11.2012 00:46
ohh die hosen sind echt toll vorallem sind die voll bequem für die kleinen und es sieht echt schon super aus das wird am ende echt schön werden gefählt mir sehr gut du kannst es bestimmt schon kaum abwarten bis es komplett fertig ist und du endlich dekorieren kannst man bin ich gespannt wie dass alles aussehen wird und was ihr draus zaubert
süße ich mach mal morgen fotos vom zimmer und meinen kleinen schatz
Gehts dir jetzt eigentlich besser du hattest ja ne zeitlang etwas mit dir selbst zu kämpfen und der geburt gehst du zur therapie ??? oder hat sich das von alleine gebessert???
süße ich mach mal morgen fotos vom zimmer und meinen kleinen schatz
Gehts dir jetzt eigentlich besser du hattest ja ne zeitlang etwas mit dir selbst zu kämpfen und der geburt gehst du zur therapie ??? oder hat sich das von alleine gebessert???
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt