~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
17.11.2012 09:08
Zitat von Himbeere01:
ohh die hosen sind echt toll vorallem sind die voll bequem für die kleinen und es sieht echt schon super aus das wird am ende echt schön werden gefählt mir sehr gut du kannst es bestimmt schon kaum abwarten bis es komplett fertig ist und du endlich dekorieren kannst man bin ich gespannt wie dass alles aussehen wird und was ihr draus zaubert
süße ich mach mal morgen fotos vom zimmer und meinen kleinen schatz
Gehts dir jetzt eigentlich besser du hattest ja ne zeitlang etwas mit dir selbst zu kämpfen und der geburt gehst du zur therapie ??? oder hat sich das von alleine gebessert???
Mir geht es besser. habe immer noch mal ein tief aber es geht. auf jeden Fall mache ich nun ganz viel mit Felix und es macht sehr viel Spaß. Sachen von pekip und die Abläufe nach emmi pikler. ich freue mich schon darauf die weihnachtsdekoration zu machen. am Kamin und so. mache dann Bilder. haben auch das Schlafzimmer umgestellt. zeige ich alles noch.
die Hosen sind wirklich toll. eine wendejacke hat er auch von ihr und sie macht gerade einen body.
eine hülle für das u heft machen wir auch noch.
17.11.2012 16:18
Dieser haarflaum ist zu süß und das Bild mit der Zunge. . herrlich.
17.11.2012 18:27
chrys. ohhh das glaub ich dir ich warte auch schon total drauf endlich die weihnachtsdeko rauszukrammen habe jetzt schon vorgesorgt und so tolle sachen gekauft ein kamin herrlich ich liebe es wen er so schön flakert und so gemütlich ist ah freue mich auf deine bilder wir haben endlich im schlafzimmer ein neues bett ein traum !!!!! mit strasssteinchen leider haben wir uns mit der größe vertahn haben zwar jetzt ne spielwiese aber dafür weniger platzt im schlafzimmer naja nicht mehr lang und der stubenwagen wird wieder zusammen gepackt dann reicht es und bilder habe ich auch gemacht /gemalt fürs schlafzimmer und wohnzimmer hatten nur übergangsweise nen bild hängen aber das hat mich schon die ganze zeit gestört ah mist wollte ja heute bilder reinpacken vom KIZI und von Luca na super ich und meine vergesslichkeit war heute viel zu beschäftigt mit dem haushalt
Hazel deine kleine ist ja echt goldig das lächelnde bild ist natürlich zum verlieben so oft bekommt man ein lächeln nicht vor die linse ist bei uns zumindestens so
Hazel deine kleine ist ja echt goldig das lächelnde bild ist natürlich zum verlieben so oft bekommt man ein lächeln nicht vor die linse ist bei uns zumindestens so
17.11.2012 19:11
Immer wenn ich ein Bild von seinem lächeln machen will schaut er voll Monoton die Kamera an. oder mein Handy.
ja ein Kamin ist super.
besser jetzt etwas eng im Zimmer und später ein super größes bett, man ärgert sich nur wenn man es wegen dem Stubenwagen der ja ein Übergang ist, kleiner kauft.
oh toll, du machst deine Bilder selbst. ich brenne darauf die Fotos zu sehen.
ich habe schon etwas Dekoration, muss aber noch Aufrüsten. dieses Jahr gibt es auch einen Baum.
ja ein Kamin ist super.
besser jetzt etwas eng im Zimmer und später ein super größes bett, man ärgert sich nur wenn man es wegen dem Stubenwagen der ja ein Übergang ist, kleiner kauft.
oh toll, du machst deine Bilder selbst. ich brenne darauf die Fotos zu sehen.
ich habe schon etwas Dekoration, muss aber noch Aufrüsten. dieses Jahr gibt es auch einen Baum.
17.11.2012 23:14
Ich bekomme auch kei lächeln fotografiert.
Er lächelt aber noch total selten.
lg
Er lächelt aber noch total selten.
lg
17.11.2012 23:36
chrys so geht mir das auch mit dem lächeln auf dem foto er lächelt dann wen ich mein handy iwo rumfliegen hab und wen ich dann wie son stalker mit dem handy vor im stehe und warte und waaarrtteee passiert nichts ich hoffe das ich es noch iwann schaffe
ja man kann an deko sowieso nicht genug haben wie wird den dein baum aussehen also welche farbe und so hast du schon eine idee??
ja ich mache die selber weil ich nicht das gefunden habe was ich mir vorgestellt habe ich werd mal endlich paar fotos machen vom KIZI wohnzimmer und schlafzimmer ah und meinen kleinen schatz
da hast du recht wegen nem stubenwagen ein kleineres bett kaufen wäre blödsinn da hätt ich mich nur geärgert außerdem was macht man dem im schlafzimmer schlafen sonst nichts na gut außer . . . aber sonst halten wir uns da kaum auf da ist es mir dann schon wichtiger viel platzt zu haben
ah ich bin ja auch auf deie bilder gespannt wie bei euch euer wohnzimemr ausschaut und vorallem im sommer der garten und das KIZI von felix und schlafzimmer ah am besten alles
ja man kann an deko sowieso nicht genug haben wie wird den dein baum aussehen also welche farbe und so hast du schon eine idee??
ja ich mache die selber weil ich nicht das gefunden habe was ich mir vorgestellt habe ich werd mal endlich paar fotos machen vom KIZI wohnzimmer und schlafzimmer ah und meinen kleinen schatz
da hast du recht wegen nem stubenwagen ein kleineres bett kaufen wäre blödsinn da hätt ich mich nur geärgert außerdem was macht man dem im schlafzimmer schlafen sonst nichts na gut außer . . . aber sonst halten wir uns da kaum auf da ist es mir dann schon wichtiger viel platzt zu haben
ah ich bin ja auch auf deie bilder gespannt wie bei euch euer wohnzimemr ausschaut und vorallem im sommer der garten und das KIZI von felix und schlafzimmer ah am besten alles
17.11.2012 23:37
mama25 schöne bilder sehr süß die schaukel haben wir auch liebt dein kleiner schatz die auch sooo sehr
18.11.2012 02:36
Zitat von Himbeere01:
mama25 schöne bilder sehr süß die schaukel haben wir auch liebt dein kleiner schatz die auch sooo sehr
Wir haben die auch
Die Beste infestizion
Er liebt seine schaukel
18.11.2012 13:06
Zitat von Himbeere01:
Danke. Ohja, Julian liebt seine Schaukel über alles. Vorallem den Spiegel. Da schaut er immer rein und lacht. Zu süss.
18.11.2012 18:12
Julian und luca sind so süß.
zwischenstand bei uns.
Ein schönes Sofa fehlt noch. und morgen mache ich sauber und stelle die Möbel.
zwischenstand bei uns.
Ein schönes Sofa fehlt noch. und morgen mache ich sauber und stelle die Möbel.
19.11.2012 11:17
ich muss einfach auch mal 1-2bilder von sascha reinstellen.das eine find ich so witzig.das ist direkt nach dem stillen.der junge war so high.kopf voll nach hinten gesunken und sein ohr erst
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt