~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
24.11.2012 21:13
Zitat von Chrysanthes:
Sweet da versteht man omis wenn sie in die Wangen kneifen wollen.
knuffig dein kleiner. und auch so viele haare glaube ich. aus der respektive sieht man sie aber nicht ganz so gut.
Ja haare hatt er,zwar nicht viele aberes geht.
Am 02.12 kommt meine Mutter nach Deutschland und am 04.12 fahre ich mit dem kleinen zu ihr für 1.Tag nach minden.
Sie hatt ihn noch nicht gesehen.
Sie lebt in Griechenland.
lg
25.11.2012 15:38
Zitat von sweetmama4187:
Ist zwar schon älter ,aber da sieht man die haare ganz gut.
Ja krass. Viel mehr als meiner.
Bei meinem werden sie nun langsam wieder dunkler. Er hatte ca 1 cm lange dunkle Haare bei der Geburt. Die sind alle weg und es kam ein blonder Flaum, der wurde dann immer mehr und nun dunkeln sie wieder nach und auch die Augenbrauen werden nun langsam dunkler und werden mehr.
25.11.2012 17:47
Das war meine grosse mit 2 monaten.
Sie hatte so gut wie keine Haare.
lg
Sie hatte so gut wie keine Haare.
lg
25.11.2012 20:52
Danke mädels also den bauch habe ich vor dem bemalen abgeschliffen das war ne sch*** arbeit !!! aber die war auch mal iwann zu ende ich wollte es noch glatter hinbekommen aber iwie hatte ich keine lust mehr drauf naja dann hab ich es bemalt beklebt und fertig hab jetzt erst vor paar tagen den "Piercing" dran befestigt weil ich dazu nach der geburt keine lust hatte
Nur leider lag ich schief das nervt mich jedes mal wen ich den bauch sehe das sieht so aus als wen eine brust hängt und der bauch schief wäre naja muss ich wohl mit leben
Nur leider lag ich schief das nervt mich jedes mal wen ich den bauch sehe das sieht so aus als wen eine brust hängt und der bauch schief wäre naja muss ich wohl mit leben
25.11.2012 21:06
Das wars mein kleiner Prinz ist jetzt 11 wochen alt man vergeht die zeit schnell
25.11.2012 21:09
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sweetmama4187:
Ist zwar schon älter ,aber da sieht man die haare ganz gut.
Ja krass. Viel mehr als meiner.
Bei meinem werden sie nun langsam wieder dunkler. Er hatte ca 1 cm lange dunkle Haare bei der Geburt. Die sind alle weg und es kam ein blonder Flaum, der wurde dann immer mehr und nun dunkeln sie wieder nach und auch die Augenbrauen werden nun langsam dunkler und werden mehr.
Also das sind echt viele haare mein kleiner hat immer noch blonde haare sie sind zwar mehr geworden aber durch das helle sieht es so aus als wen er wenig haare hätte und die augenbrauen sind immer noch hell blond mich intressiert ob er noch heller wird weil ich und mein freund beide hell blond als kinder waren chrys warst du und dein mann als kinder dunkel blond?? oder blond
26.11.2012 08:03
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Chrysanthes:
knuffig dein kleiner. und auch so viele haare glaube ich. aus der respektive sieht man sie aber nicht ganz so gut.
Am 02.12 kommt meine Mutter nach Deutschland und am 04.12 fahre ich mit dem kleinen zu ihr für 1.Tag nach minden.
lg
Das wird bestimmt eine große Freude werden!
Schade das du nur einen Tag in Minden bist sonst hätte man sich mal treffen können. Wohne in Porta.
26.11.2012 10:44
Zitat von JonahTi:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Chrysanthes:
lg
Das wird bestimmt eine große Freude werden!
Schade das du nur einen Tag in Minden bist sonst hätte man sich mal treffen können. Wohne in Porta.
Bin nur 1 Tag da,weil ich nur mit dm klinen hoch fahre.
Die kleine bleibt beim Papa.
lg
26.11.2012 10:56
Zitat von Himbeere01:
Das wars mein kleiner Prinz ist jetzt 11 wochen alt man vergeht die zeit schnell
Der ist so süß dein Kleiner.
Er ist so schön groß geworden. Wunderschöne Augen hat er und auch eine tolle Hautfarbe.
26.11.2012 10:58
Soll ein bauchnabelpiercing darstellen [/img]
Der Bauch ist der Hammer. Muss meinen noch von innen verstärken. So glatt schaut der echt total schön aus.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt