Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 11:54
Zitat von Knuspermandel:

Danke Lissi, dass dein Kind nicht schon seit der 4. Lebenswoche durchschläft
Die letzte Nacht war auch wieder unruhig...aber ich glaub, da kommt jetzt ein Backenzahn durch. Er will mich dann immer beißen
Naja, bald haben wir alle Zähne geschafft und dann ist Ruhe damit

Hatte ich erwähnt, dass Kita mal wieder bis 10:30 Uhr genächtigt hat? Von 20 Uhr ...
10.06.2011 11:58
Sylvi, Freunde macht man sich anders
Lissi: ach, bist schön genug...brauchst keinen Schlaf mehr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 12:31
Zitat von Knuspermandel:

10.06.2011 14:00
Zitat von Knuspermandel:

Ach, duuuu.... Sehr lieb, danke. Ich will jetzt troztdem endlich wieder schlafen dürfen. *gg*
10.06.2011 21:23
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Ach, duuuu.... Sehr lieb, danke. Ich will jetzt troztdem endlich wieder schlafen dürfen. *gg*

Aber Schlafentzug gibt doch so herrlich schlechte Laune (das steigert die Kreativität bei Schimpfwörtern ) und dann haste auch mehr Lust auf Essen und wenigstens die gehaltvollen Sachen, dass auch die Hüften was davon haben und wenn du lange genug ohne Schlaf aushälst, dann gibt es noch so nette Halluzinationen...brauchste kein Geld für Halluzinogene ausgeben und hast tolles Kopfkino
*schnell wegrenn*
10.06.2011 21:37
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Aber Schlafentzug gibt doch so herrlich schlechte Laune (das steigert die Kreativität bei Schimpfwörtern ) und dann haste auch mehr Lust auf Essen und wenigstens die gehaltvollen Sachen, dass auch die Hüften was davon haben und wenn du lange genug ohne Schlaf aushälst, dann gibt es noch so nette Halluzinationen...brauchste kein Geld für Halluzinogene ausgeben und hast tolles Kopfkino
*schnell wegrenn*

Und das wo ich von Natur aus so ein ruhiger, besonnener Mensch bin... NIE würde ich mich aufregen...

Kopfkino... hm... joa, stimmt ich dir zu. Man wird dann auch direkt so albern, herrlich!
10.06.2011 21:40
Jep...du bist immer die Ruhe selbst...gerade wenn es um Fahrstühle und die höflichen Menschen geht, die für dich testen, ob er auch noch funktioniert...nicht, dass du stecken bleibst.
Oder die Leute, die sich extra auf die Kinderwagenplätze stellen, um sie für Kidnerwagen freizuhalten...sonst würde sich ja da jeder hinstellen!
10.06.2011 22:04
Zitat von Knuspermandel:

Jep...du bist immer die Ruhe selbst...gerade wenn es um Fahrstühle und die höflichen Menschen geht, die für dich testen, ob er auch noch funktioniert...nicht, dass du stecken bleibst.
Oder die Leute, die sich extra auf die Kinderwagenplätze stellen, um sie für Kidnerwagen freizuhalten...sonst würde sich ja da jeder hinstellen!

Boah, gestern erst wieder! *aufreg* Gut, betraf nicht mich direkt, aber trotzdem. Ne Oma, mit Rollwägelchen. Ja, ok, sie war alt, ABER: Es gibt auch noch andere Plätze im Bus herrgott nochmal! Und da kam ne Frau mit KiWa, die anderen Plätze waren belegt von mir und nem 2. Wagen. Meinste die Omse hat mal Platz gemacht? Nö. Schaut gemütlich zu, wie die Mutti sich da abrackert mit dem Wagen mitten im Gang. Hab ich direkt mal dezent am Telefon mit Schatzi über sie abgelästert, so dass sie es hört. Unverschämt, echt... Ja, ich bin böse.
10.06.2011 22:57
Da hat doch neulich ne Oma mit Rollator echt geschnallt, dass mein Spruch ihr galt. Sie stürmte hinein und suchte sich den bequemsten Platz aus: so´n Bus mit Sitzen zum hochklappen: einen besetze sie, den anderen ihr Rollator und ich durfte mich daneben schräg reinquetschen. Hab dann zu meinem Freund gemeint "Jetzt weiß ich was Jasmin* meinte."
[size=6]*Name einer Freundin von der Redaktion geändert. [/size]
Und die Oma fragte daraufhin erstmal, ob sie Platz machen solle. Och nöööö...wir stehen grad so bequem
10.06.2011 23:13
Zitat von Knuspermandel:

Da hat doch neulich ne Oma mit Rollator echt geschnallt, dass mein Spruch ihr galt. Sie stürmte hinein und suchte sich den bequemsten Platz aus: so´n Bus mit Sitzen zum hochklappen: einen besetze sie, den anderen ihr Rollator und ich durfte mich daneben schräg reinquetschen. Hab dann zu meinem Freund gemeint "Jetzt weiß ich was Jasmin* meinte."
[size=6]*Name einer Freundin von der Redaktion geändert. [/size]
Und die Oma fragte daraufhin erstmal, ob sie Platz machen solle. Och nöööö...wir stehen grad so bequem

Musste auch neulich ein paar jungsche Mädels vertreiben, die meinten, sie müssen an "meinem" Platz stehen bleiben, obwohl hinter mir noch ein Frau mit Geschwisterwagen in den Bus wollte. "Schon gut, Mädels, wir lösen uns einfach spontan in Luft auf" hab ich mir gedacht, "bewegt euch bloß nicht!".
11.06.2011 11:31
Zitat von "Mini_Sylvi":
Hatte ich erwähnt, dass Kita mal wieder bis 10:30 Uhr genächtigt hat? Von 20 Uhr ...

*Neidisch guck* wie machst du das??? Valium????

So Mädels... wann starten wir den mal wieder ein Treffen???
Das Wetter ist ja derzeit ideal... nicht zu warm und nicht zu kalt... ich hoffe es bleibt noch eine Weile so...

Ich hab übrigens neulich beim Spaziergang im Treptower Park noch einen Spielplatz entdeckt... Der ist ein paar Meter weiter als der wo wir letztens waren ist aber etwas größer... mit Klettergerüsten u.s.w.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.06.2011 12:28
Zitat von roxy82:

Zitat von "Mini_Sylvi":

*Neidisch guck* wie machst du das??? Valium????

So Mädels... wann starten wir den mal wieder ein Treffen???
Das Wetter ist ja derzeit ideal... nicht zu warm und nicht zu kalt... ich hoffe es bleibt noch eine Weile so...

Ich hab übrigens neulich beim Spaziergang im Treptower Park noch einen Spielplatz entdeckt... Der ist ein paar Meter weiter als der wo wir letztens waren ist aber etwas größer... mit Klettergerüsten u.s.w.

Er schläft halt gerne. Und das schon immer
Treffen wie gesagt, bei mir nur spontaner Anschluss.
11.06.2011 21:22
Ich mag grad ehrlich gesagt nicht so gern wieder zum Treptower Park fahren. Die Fahrtzeit ist zwar mehr als okay, aber die Treppen kotzen mich an, wenn der Fahrstuhl nicht geht und die Leute in der Ringbahn sind in der Ecke auch alles andere als angenehm
Ansonsten sind wir gern bei Treffen dabei.
Hat noch jemand andere Vorschläge? Meine bleiben wegen mehrfachen Ignorierens die hier in Pankow: Bürgerpark und Bleichröderpark (ich bin hartnäckig).
Treff mich auch gern U Eberswalder/ Helmholtzplatz...müssen ja in dem Spielcafe nix essen
Chaosqeen
156 Beiträge
11.06.2011 21:55
so Mädels... da bin ich auch mal wieder... unsere Tochter, die sich im Kreissaal als kleiner Junge erwiesen hat, ist ja nun schon fast groß und verlässt das Elternhaus!!!

Nein, aber ich habe das Gefühl, die Zeot rennt...

Darf ich vorstellen...

Leon Louis

heute

Damals
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.06.2011 22:00
ah wie süüüüüüüüüß
das fuß ist ja mal geil...da lag er aber sehr zusammengefaltet auf deiner brust....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt