Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
leonsmama2004
4339 Beiträge
16.06.2011 21:58
wasserspielplatz, das wäre glatt was für leon
franfine
23132 Beiträge
16.06.2011 22:35
im bürgerpark pankow ist jetzt auch das wasser auf dem spielplatz an!
17.06.2011 06:32
Soll es am WE nicht eh regnen?

Also wir können nicht. Ich bin total erkältet und am Sonntag sind wir auf nem Geburtstag.
Kaede27
2109 Beiträge
17.06.2011 10:13
Wetter soll ja nicht so dolle werden am WE

Ich kann nur spontan kommen, weil ich noch nicht weiß, wann Noah's Vater ihn abholt.

Sollte ich heut Abend mehr wissen, sag ich aber bescheid. Und zur Not gibt's ja Handys
17.06.2011 13:50
also derzeit siehts noch nicht nach schlechtem Wetter aus... im Gegenteil....

Mir wurde heute der Tierpark schmackhaft gemacht... Eine aus dem Rückbildungskurs hat davon erzählt... Wäre schön wenn wir da auch mal hinkönnten... *ganzliebguck*
17.06.2011 18:28
Zitat von franfine:

der ist aber komplett in der Sonne und halt keine Plantsche, sondern nur am Rand lang...am Weißen See können sie durchlaufen...find ich schöner
17.06.2011 18:29
Zitat von leonsmama2004:

wasserspielplatz, das wäre glatt was für leon

ihr könnt gern mitkommen...wir haben den Wetterbericht für morgen angeschaut und es soll laut aktuellem Stand nicht regnen. Notfalls sind da auch normale Spielplätze.

Denke mal, dass wir ab etwa 14 Uhr da sein werden.
17.06.2011 18:30
Zitat von CrazyBlue:

@ Knuspi: Bei mir wird`s leider Samstag nix.
Bei Pia in der Kita ist Scharlach,möchte kein Überträger sein ( Pia hatte es schon 4x )
Sobald es da wieder gut aussieht,haben wir auch wieder Zeit!
Ab 1.7 haben wir mit Erik eingewöhnung in der Kita

das ist schade, aber lieb, dass du da so verantwortundsbewusst bist
Dann das nächste Mal! Hast du nicht jeden 2. Samstag frei?
17.06.2011 18:30
Zitat von Kaede27:

Wetter soll ja nicht so dolle werden am WE

Ich kann nur spontan kommen, weil ich noch nicht weiß, wann Noah's Vater ihn abholt.

Sollte ich heut Abend mehr wissen, sag ich aber bescheid. Und zur Not gibt's ja Handys

Wir werden da sein, solange es nicht mittags regnet bzw. nach Regen aussieht...und dann schickste einfach ne SMS
17.06.2011 20:20
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von CrazyBlue:

@ Knuspi: Bei mir wird`s leider Samstag nix.
Bei Pia in der Kita ist Scharlach,möchte kein Überträger sein ( Pia hatte es schon 4x )
Sobald es da wieder gut aussieht,haben wir auch wieder Zeit!
Ab 1.7 haben wir mit Erik eingewöhnung in der Kita

das ist schade, aber lieb, dass du da so verantwortundsbewusst bist
Dann das nächste Mal! Hast du nicht jeden 2. Samstag frei?

Grade was Scharlach angeht,kann man es ja leider nicht so schnell sehen!Bei Pia waren bisher immer andere Anzeichen am Anfang da,als dazu gehört!Bin da immer sehr vorsichtig,sobald in der Kita etwas ist
Ja,ich muss 2Samstage im Monat haben!Hatte diesen Monat,das erste Juni We und muss nächstes We von 11-18Uhr
zaubertraene
7273 Beiträge
17.06.2011 20:29
Zitat von franfine:

Schön von dir wieder zu lesen. Wie geht es euch. Lange nichts mehr von euch gehört
17.06.2011 21:23
Wir werden morgen mal zum Rudolfplatz gehen... Da soll so ein Kiezfest sein... mal sehen was es da so gibt....

Und ab nächste Woche gehen wir zur Physio, weil sich Elisas Rechtspräferenz noch nicht wirklich gebessert hat... wird ganz schön voll nächste Woche... mind. 2 physiotermine.... mittwoch pekip und freitag rückbildung....
jebe1112
14 Beiträge
18.06.2011 15:13
Hallo,

juhu mal Leute aus Berlin , aber irgendwie bin ich ein bischen verwirrt. So wie ich das hier lese Zeit ich schon alle Mamas. Ich nämlich noch nicht ich Kugel nämlich noch .
18.06.2011 21:09
Zitat von jebe1112:

Hallo,

juhu mal Leute aus Berlin , aber irgendwie bin ich ein bischen verwirrt. So wie ich das hier lese Zeit ich schon alle Mamas. Ich nämlich noch nicht ich Kugel nämlich noch .

Naja, du weißt ja wie das mit den Schwangeren ist...die denken nur ans Kind und nix anderes und als ich den Thread erstellt hab, hab ich nicht weiter gedacht...ein Leben ohne Murmel konnt ich mir noch gar nicht vorstellen

Aber wir sind alle ganz lieb und überschütten dich gern mit all unseren Weisheiten
18.06.2011 21:11
Zitat von roxy82:

Wir werden morgen mal zum Rudolfplatz gehen... Da soll so ein Kiezfest sein... mal sehen was es da so gibt....

Und ab nächste Woche gehen wir zur Physio, weil sich Elisas Rechtspräferenz noch nicht wirklich gebessert hat... wird ganz schön voll nächste Woche... mind. 2 physiotermine.... mittwoch pekip und freitag rückbildung....

Ihr habt ja auch nen vollgepackten Plan.
Muß man denn echt so früh schon was machen? Ich kenn mich damit Null aus...und war auch immer froh, dass unser Kinderarzt viel normal findet

Wie war das Kiezfest?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt