Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
25.03.2011 21:15
das wär mal echt witzig gewesen wenn er einfach losgelaufen wäre!
26.03.2011 07:15
so ich hab dann mal meine mens bekommen
zaubertraene
7273 Beiträge
26.03.2011 08:42
Zitat von Naseweis:

das tud mir leid. ich schicke euch einen kraftpaket für den nächsten ÜZ

also das passt. der 5.4. müsste ja bei uns auch gehen. und bei 15 grad kann man gut im buddelkasten sitzen
Käferchen
6954 Beiträge
26.03.2011 19:51
Zitat von Naseweis:

Das tut mir leid Aber Kopf hoch (ich weiß leichter gesagt, als getan) Wir haben auch über nen Jahr warten müssen auf unseren Pupsi und als ich mich absolut gar nich mehr mitm schwanger werden befasst habe war ich sofort schwanger Drücke feste die Daumen
26.03.2011 22:11
Zitat von Naseweis:

Du hattest dioch auch geschrieben, dass du irgendwo nen Termin hast, oder?
Also Kopf hoch!
Ich weiß, ihr übt schon lange, aber glücklicherweise bist du noch jung und das wird klappen, wenn da die richtige Eizelle ist und das richtige Spermium...und dann hast du das absolut tollste Baby der Welt!
26.03.2011 22:13
Wir haben heute beim spazieren um die Ecke einen noch vieeeeel größeren Spielplatz als den im Bürgerpark gesehen. Der wäre auch weit dichter an der S-Pankow (Dusekestr.).
Sobald mein kleiner Held die Triefnase los ist, probieren wir den mal aus...vielleicht wär der ja was für den 5.
Und 15 Grad klingen toll
Heute hatte es sogar kurz geschneit!
franfine
23132 Beiträge
26.03.2011 22:27
Zitat von Knuspermandel:

Wir haben heute beim spazieren um die Ecke einen noch vieeeeel größeren Spielplatz als den im Bürgerpark gesehen. Der wäre auch weit dichter an der S-Pankow (Dusekestr.).
Sobald mein kleiner Held die Triefnase los ist, probieren wir den mal aus...vielleicht wär der ja was für den 5.
Und 15 Grad klingen toll
den kenne ich noch gar nicht, aber hört sich schon mal gut an!
27.03.2011 10:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Naseweis:

Also Kopf hoch!
Ich weiß, ihr übt schon lange, aber glücklicherweise bist du noch jung und das wird klappen, wenn da die richtige Eizelle ist und das richtige Spermium...und dann hast du das absolut tollste Baby der Welt!

ja wenn sie nich gekommen währen hätte ich am donnerstag noch mal hingesollt...
danke für die lieben worte
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2011 21:42
Am 5.4. wär' das für uns zu knapp, da ich Noah ja erst gg. 16 Uhr aus der Kita abhole. Und eh wir aus Steglitz in Pankow sind, ist es mindestens 17 Uhr.
Schade
27.03.2011 21:46
Zitat von Kaede27:

Am 5.4. wär' das für uns zu knapp, da ich Noah ja erst gg. 16 Uhr aus der Kita abhole. Und eh wir aus Steglitz in Pankow sind, ist es mindestens 17 Uhr.
Schade

Dann mach doch mal einen Vorschlag, was für euch machbar ist.
Wobei ich 16 Uhr treffen recht spät finde...man will ja nicht gleich wieder aufbrechen...also vielleicht doch mal am WE?
27.03.2011 21:50
Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Und 15 Grad klingen toll
den kenne ich noch gar nicht, aber hört sich schon mal gut an!

Heute sind wir erstmal über den Spielplatz im Paul Linke Park gelaufen. Ahhhhh! Timo durfte die Richtung angeben...er läuft jetzt draußen gern an beiden Händen, weil ich dumme Nuss das angefangen hab...und nun durfte ich hinterher...nebenbei hab ich da den eingezäunten Spielplatz (hinterm Olivenbaum) abgecheckt und finde den für die Kleinen nicht so toll. Für größere Kinder ist der aber super, weil viel zum klettern und rumtoben da ist. Nur nicht so wirklich ein ruhiges Eckchen zum hinsetzen und buddeln. Wir wurden auch zweimal fast umgerannt.
Und dann hat es ihm ein Junge mit Bobbycar angetan...da mußten wir immer hinterher und zu Hause saß er dann auf seinem (er holte es sich dann selbst) und es klappte nicht mit dem selbst fahren
Da sein Schnupfen immernoch mäßig ist, werden wir uns die Tage mal nach und nach alle Spielplätze hier im Umkreis ansehen und dann erzähl ich euch, welcher gut aussieht.
Hinterm Rathaus-Center ist ja auch noch einer....
27.03.2011 21:51
Zitat von Naseweis:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Naseweis:

Also Kopf hoch!

ja wenn sie nich gekommen währen hätte ich am donnerstag noch mal hingesollt...
danke für die lieben worte

Hm...naja, ich kann nur aus anderen Bereichen meine Erfahrungen mit Ärzten mitteilen: such solange, bis du einen hast, der das sagt, was du hören willst und wo du dich gut aufgehoben und verstanden fühlst.
Hab das jetzt schon mehrmals gemerkt, dass es viele gibt, die eine veraltete Meinung haben und dann muß man den einen suchen, der aufgeschlossen ist.
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2011 21:52
Na ich hab wie üblich mittwochs frei, sonst halt WE, da muss ich aber selbst sehen, weil ich mit Noah's Vater übereinkommen muss.
Muss mal überlegen u. mache die Tage mal einen Vorschlag
franfine
23132 Beiträge
27.03.2011 22:27
also der hinterm rathaus center ist nicht zu empfehlen! das letzte mal als ich da war lagen überall kleine schnapsflaschen herum und auch sonst sah er sehr dreckig aus!
27.03.2011 22:36
Zitat von franfine:

also der hinterm rathaus center ist nicht zu empfehlen! das letzte mal als ich da war lagen überall kleine schnapsflaschen herum und auch sonst sah er sehr dreckig aus!

Da waren wir bisher auch noch nicht...hab mich nur erinnert, da mal einen gesehen zu haben.

Naja, Müll etc. hat man ja leider echt überall

Mein Freund meinte, dass es einen privaten Spielplatz geben soll...so in der Art der Familiencafés, der täglich gereinigt wird und sich auf deren Geländet befindet...aber die Nuss erinnert sich weder an Namen noch Stadtbezirk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt