Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
24.03.2011 21:53
daaaankeee!
24.03.2011 21:58
Kennt jemand,von Euch ein richtig großen Spielplatz,wo wir alle Platz für ein treffen hätten??Bei dem schönen Wetter,würd ich mich gern mal auf einen Spielplatz mit den Mäusen treffen
Jemand lust???

Vorschlag 5.4 ab 14Uhr
Crazy mit Erik
Käferchen
6954 Beiträge
24.03.2011 21:58
Glückwunsch
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.03.2011 22:03
ich würde bei schönem wetter ja mal folgendes vorschlagen
"gärten der welt" http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/gaerten-d er-welt/ueberblick/
aber ich weiß nicht wie weit ihr alle so fahren wollt...ist ja teilweise doch ne ganz schöne ecke von euch weg
franfine
23132 Beiträge
24.03.2011 22:16
Zitat von Fledermaus030:

"gärten der welt" http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/gaerten-d er-welt/ueberblick/
aber ich weiß nicht wie weit ihr alle so fahren wollt...ist ja teilweise doch ne ganz schöne ecke von euch weg
oh, da wollte ich schon immer ml hin, aber ich mich kann leider nur bei uns um die ecke mit euch treffen da ich immer serst am ca. 14.30 kann!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.03.2011 22:25
Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

oh, da wollte ich schon immer ml hin, aber ich mich kann leider nur bei uns um die ecke mit euch treffen da ich immer serst am ca. 14.30 kann!

vielleicht mal am we ....wobei es da auch ziemlich voll werden kann ....
zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2011 07:24
Zitat von franfine:

mädels, jakob krabbelt!!!

zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2011 07:27
Wir waren gestern im Tierpark und das war soooooooooooo schön. und Mo ist auch unter die Sandtester gegangen Man, sah er aus. Aber es war richtig richtig schön der nachmittag.
ich würe auch für ein Treffen auf dem Spielplatz und Gärten der Welt finde ich auch klasse. Habe gerade gestern gesagt, dass ic wieder mal hinmuss.
Der 5.4. müsste bei mir auch gehen.
zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2011 07:28
Fran, dann müssten wir irgendwie nach Pankow kommen. Knuspi wohnt ja auch in der Nähe und Crazy auch oder? Gibt es dort ein schönes Spielplatz?
25.03.2011 11:24
Hi Mädels,
hab euch ganz vergessen zu sagen das ich ab dem 01.04 nur noch vormittags treffen mittmachen kann.
Mein mann fängt da da eine neue arbeit an und ich muss ab dann unseren großen um 15uhr aus der kita holen und dann nachhause ihn schlafen legen.
Kann dann nur noch bis 12/13uhr da bleiben das ich alles schaffe.

Hoffe da finden sich auch mal vormittags termine
25.03.2011 11:24
Hi Mädels,
hab euch ganz vergessen zu sagen das ich ab dem 01.04 nur noch vormittags treffen mittmachen kann.
Mein mann fängt da da eine neue arbeit an und ich muss ab dann unseren großen um 15uhr aus der kita holen und dann nachhause ihn schlafen legen.
Kann dann nur noch bis 12/13uhr da bleiben das ich alles schaffe.

Hoffe da finden sich auch mal vormittags termine
25.03.2011 11:27
Zitat von zaubertraene:

Fran, dann müssten wir irgendwie nach Pankow kommen. Knuspi wohnt ja auch in der Nähe und Crazy auch oder? Gibt es dort ein schönes Spielplatz?

Ja,ich komme auch aus Pankow
Aber wirklich schön kenn ich,bis jetzt noch nicht
Geh immer,bei mir um die Ecke auf den,weil das auf dem Nachhause weg vom KiGa is
Aber dem entsprechend,ist der auch a... voll
franfine
23132 Beiträge
25.03.2011 16:46
also der am bürgerpark ist auf jeden fall groß genug für alle! obs jetzt nen toller spielplatz ist kann ich nicht sagen, bin noch kein experte auf dem gebiet! aber zur not ist wie gesagt auch noch der kinderbauernhof gegenüber!
für so ein treffen brauchen wir allerdings gutes wetter und danach sieht es ja erstmal nicht aus!
25.03.2011 21:06
@ Entwicklung:
Ja, Jungs wird eh nachgesagt, dass sie in vielem langsamer sein sollen.

@ Helme:
früher gabs die auch nicht und wieviele Menschen kennt ihr mit nem schiefen Kopf?
Ich denke, die Natur hat das schon so eingerichtet, dass die Kopfform zu Anfang noch variabel ist, weil sie ja auch durch variable Becken muß und dann wird das später alles noch angepasst

@ bekloppt: nicht nur Helme sind sowas schlimmes, auch Eltern, die es mit Kursen übertreiben. Hab jetzt erst bei nem 18 Monate alten Kind mitbekommen, dass die Mutter es schon zur Musikschule anmeldet! Find ich krass!

@ Kaede: Das ist toll, dass du dich meldest, es euch gut geht und auch so alles gut klappt.

@ Jakob: ich bin enttäuscht! Ich war sooooo fest überzeugt, dass er spätestens nächsten Monat einfach aufsteht und los läuft
Na dann viel Spaß beim hinterherkommen

@ Treffen: wir ahben jetzt erst 3 Spielplätze gekostet und der im Bürgerpark ist ordentlich groß...da passen wir locker alle rauf, auch wenn viele andere Kinder da sind und es ist da auch noch nicht allzu schlimm mit Dreck und Glasscherben...hatte da nur 1 am Rande gesehen...und ich pass immer wie ein Luchs auf, was sich Timo in den MUnd steckt...gestern kaute er noch ne Weile und hat echt ein Blatt an mir vorbeigeshcmuggelt...oder er hatte von dem einen Blatt was abgebissen Ach ja, ich nehm alles zurück: er kostet weiterhin Sand!

5.4. wär für uns auch okay.
franfine
23132 Beiträge
25.03.2011 21:15
laut wetter.com soll es am 5.4. 15° werden, passt also!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt