Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2011 09:47
Zitat von Kaede27:

Hallo meine lieben Gänseblümchen

Ich habe mal jetzt nicht alle 5 Millionen Beträge nachgelesen, die mir da entgangen sind und hoffe, es geht euch allen gut u. die Kleinen sind alle fit!?!?

Umzug geschafft, Einleben geschafft, klappt alles super - Noah schläft irgendwie seitdem auch besser (hab ich so das Gefühl) u. fragt (zum Glück) selten nach dem Papa. Aber natürlich freut er sich, wenn der Papa ihn abholt zur Kita oder zum Spielplatz.
Bin dahingehend also rundum zufrieden.

Noah plappert ooooooooooooohne Ende - lernt jeden Tag neue Wörter und wenn irgendwas nicht so klappt, wie er das möchte, ruft er "Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!"

Steht denn mal wieder ein Treffen an? Hab ja irgendwie alles verpasst im letzten Monat

Mensch Süße, da biste ja
Schön, dass es Euch gut geht. Wann biste mal wieder bei einem Date dabei? Noah ist bestimmt schon soooo riesig geworden.
Kaede27
2109 Beiträge
24.03.2011 12:16
Ja klar - würd ich sehr gerne!!
Ich halt wie gehabt nur mittwochs (in Ausnahmefällen kann ich meinen freien Tag aber mal verschieben ) u. am WE
24.03.2011 14:28
Sylvi , stimmt. Ihr hattet dieses Thema ja auch! Bei meiner Bekannten das Würmchen ist gerade mal 5 Monate alt. Ich versteh's einfach nicht.
Finde ich übrigens gut, dass ihr euch dagegen entschieden habt. Ich finde, bei Kita hat man es auch nicht gesehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2011 14:41
Zitat von prickly_rose:

Sylvi , stimmt. Ihr hattet dieses Thema ja auch! Bei meiner Bekannten das Würmchen ist gerade mal 5 Monate alt. Ich versteh's einfach nicht.
Finde ich übrigens gut, dass ihr euch dagegen entschieden habt. Ich finde, bei Kita hat man es auch nicht gesehen.

Warum hat sich Deine Bekannte belatschern lassen? Hättest sie mal an mich verwiesen. Klar sind die Helmergebnisse super. Nur genau das Gleiche wäre auch ohne Helm passiert! Der Kopf formt sich auch ohne Helm wieder gerade. Das wird einem aber dort nicht gesagt. Wie die mir Angst gemacht haben, der Kita wird wie Frankenstein aussehen, sein ganzes Gesicht wird schief, das wird immer schlimmer blablabla. Unglaublich!
24.03.2011 14:44
Soooo gut sind wir auch nicht befreundet. Man sieht sich halt mal und letztens hatte das Kind dann diesen Helm auf. -.-
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2011 14:47
Zitat von prickly_rose:

Soooo gut sind wir auch nicht befreundet. Man sieht sich halt mal und letztens hatte das Kind dann diesen Helm auf. -.-

Achso. Finde es so schlimm, dass damit nun Geld gemacht wird. Auf Kosten der Kinder
24.03.2011 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Achso. Finde es so schlimm, dass damit nun Geld gemacht wird. Auf Kosten der Kinder

Ich würde von dem Geld lieber Spielzeug kaufen gehen!
Wir waren heute bei Tosy Ur Us - brauchten ja eine neue Schaufel und da haben wir dann gleich ein CARS-Buddelset gekauft und von der Oma gab es eine Schubkarre.
Aber ich bin echt voll traurig. Die Schaufel, die uns geklaut wurde, war echt super von der Quali. In der Art haben wir leider nichts mehr gefunden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2011 15:03
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Ich würde von dem Geld lieber Spielzeug kaufen gehen!
Wir waren heute bei Tosy Ur Us - brauchten ja eine neue Schaufel und da haben wir dann gleich ein CARS-Buddelset gekauft und von der Oma gab es eine Schubkarre.
Aber ich bin echt voll traurig. Die Schaufel, die uns geklaut wurde, war echt super von der Quali. In der Art haben wir leider nichts mehr gefunden.

Für 3000 Euro bekommste aber viel Spielzeug Bezahlt aber die KK ...
Wow, da habt Ihr ja zugeschlagen bei Toys ...
Wir brauchen auch noch Buddelzeug. Werden nächste Woche mal los.
Was war das denn für ne Schaufel?
franfine
23132 Beiträge
24.03.2011 18:12
mädels, jakob krabbelt!!!
24.03.2011 18:19
Zitat von franfine:

MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.03.2011 18:29
Zitat von franfine:

glückwunsch!!!!!!!!!!
franfine
23132 Beiträge
24.03.2011 19:41
danke euch! ich bin echt so erleichtert, dass er es endlich checkt!
24.03.2011 20:56
Zitat von franfine:

Ui,herzlichen Glückwunsch
24.03.2011 21:31
Go Jakob, go Jakob!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2011 21:35
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von franfine: