Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
19.03.2011 18:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh nein, Eisbär Knut ist heute gestorben
oh nein!
20.03.2011 13:38
hab ich auch gestern abend gehört... schade... echt traurig!!! Und vor allem woran??? Und so plötzlich!!!
20.03.2011 18:02
ja ich hatte auch pippi in den augen als ichs gelesen habe
franfine
23132 Beiträge
20.03.2011 20:11
wir waren heute im zoo! kein knut mehr da!
21.03.2011 16:32
Soooo laaaaaaaaangsam reichts mir dann doch....

Wir waren heut im Baumarkt Wandfarbe kaufen. Wir beschlossen die Aufgaben gerecht zu verteilen... Er sollte den Eimer Farbe tragen und ich das schwerste.... die Verantwortung !
Aber als ich sah, dass mein Freund mit einem 10 l Eimer Farbe immernoch sehr viel schneller laufen konnte als ich kriegte ich miese Laune...
Er marschierte also von der S-Bahn Station bis zu uns nach Hause (ca. 8 Min. Weg) in gestrecktem Galopp 10 m vor mir (er wollt das schwere Ding ja auch schnellstmöglich zuhause los werden) während ich mit einem einzelnen Farbroller in der Hand keuchend hinter ihm herwatschelte. Alle paar Meter blieb er stehen um auf mich zu warten, sodass ich hinterherkam.... am allerbesten war sein Blick... der schrie mir förmlich entgegen "kannst du denn nicht schneller laufen?" Aber er hat sichs peinlichst verkniffen, das laut zu sagen, um dem daraus folgenden Donnerwetter zu entgehen....
Ich bin zwar nicht uuuuuuuuuuuuuunbedingt scharf auf die Geburtsschmerzen aber so aaaaaaaaaaaaaaaaaallmählich könnts mal losgehen...
Ich hab keinen Bock mehr
1. bei jeder kleinen Anstrengung außer Atem zu kommen
2. ständig irgendwo mit dem Bauch anzustoßen
3. auf die allabendlichen geschwollenen Beine
4. auf die Qualen beim Anziehen besonders beim Schuhe anziehen...
zaubertraene
7273 Beiträge
21.03.2011 16:39
Zitat von roxy82:

Soooo laaaaaaaaangsam reichts mir dann doch....

Wir waren heut im Baumarkt Wandfarbe kaufen. Wir beschlossen die Aufgaben gerecht zu verteilen... Er sollte den Eimer Farbe tragen und ich das schwerste.... die Verantwortung !
Aber als ich sah, dass mein Freund mit einem 10 l Eimer Farbe immernoch sehr viel schneller laufen konnte als ich kriegte ich miese Laune...
Er marschierte also von der S-Bahn Station bis zu uns nach Hause (ca. 8 Min. Weg) in gestrecktem Galopp 10 m vor mir (er wollt das schwere Ding ja auch schnellstmöglich zuhause los werden) während ich mit einem einzelnen Farbroller in der Hand keuchend hinter ihm herwatschelte. Alle paar Meter blieb er stehen um auf mich zu warten, sodass ich hinterherkam.... am allerbesten war sein Blick... der schrie mir förmlich entgegen "kannst du denn nicht schneller laufen?" Aber er hat sichs peinlichst verkniffen, das laut zu sagen, um dem daraus folgenden Donnerwetter zu entgehen....
Ich bin zwar nicht uuuuuuuuuuuuuunbedingt scharf auf die Geburtsschmerzen aber so aaaaaaaaaaaaaaaaaallmählich könnts mal losgehen...
Ich hab keinen Bock mehr
1. bei jeder kleinen Anstrengung außer Atem zu kommen
2. ständig irgendwo mit dem Bauch anzustoßen
3. auf die allabendlichen geschwollenen Beine
4. auf die Qualen beim Anziehen besonders beim Schuhe anziehen...

Oh Gott, ich fühle mit dir. Bald hast du es aber geschafft. Und falls du noch bissel ablenkung brauchst, wir haben morgen nachmittags noch nichts vor und können schön irgendwo im f-hain kaffee trinken
21.03.2011 16:54
ja prima... ich dachte sowieso, dass noch ein Treffen geplant ist?!?!
22.03.2011 11:58
Jemand Lust heute in den Zoo?
zaubertraene
7273 Beiträge
22.03.2011 12:08
Zitat von roxy82:

ja prima... ich dachte sowieso, dass noch ein Treffen geplant ist?!?!

wann hättest du zeit? wir könnten nach dem mittagschlaf los und wir könnten uns ostkreuz treffen. wäre so zw. 14-14.30 Uhr
22.03.2011 12:12
ja passt mir gut... also treffen wir uns 14.30 am ostkreuz!!! Und was machen wir? Suche wir uns einfach ein Café?
zaubertraene
7273 Beiträge
22.03.2011 12:15
Zitat von roxy82:

ja passt mir gut... also treffen wir uns 14.30 am ostkreuz!!! Und was machen wir? Suche wir uns einfach ein Café?

genau. es gibt dort genug cafes. freuen uns schon. bis später
22.03.2011 12:31
super.... dann bis später....
22.03.2011 17:40
viel spaß euch
23.03.2011 12:28
so hab dann heute nen termin beim doc
23.03.2011 18:30
So nun sind FA und Hebi unabhängig voneinander derselben Meinung, dass die Kleine wahrscheinlich nicht am errechneten Termin kommt sondern erst um den Termin den das US bestimmt hat. Also um den 4. April rum oder später... eben wegen der späten Senkwehen... Na da bin ich ja mal gespannt wie lang sich mein Krümel feiern lässt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt