Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
29.09.2010 00:23
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Was ist mit Treffen diese Woche????

Sorry, muß mich momentan mal ausklinken. Brauche grad viiieeeeel Ruhe Heute früh konnte ich kaum hoch, weil im Rücken was verspannt war vom Tragetuchmarathon gestern. Naja, sind gleich 3 Geschichten auf einmal und heute noch Zahnarzt...ich brauch n paar Gammeltage und dann mag ich auch wieder treffen
29.09.2010 00:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lissi2009:

@prickly-rose und kaede
Sagt bloß, da wohnt ihr auch? Naja, wenn ihr ne gute Hausverwaltung kennt, die grad freie, günstige 3-Zimmer-Wohnung frei hat, immer her mit der Nummer.

@Sylvi
Ja, ich hab auch echt gar keinen Bock, schon wieder alles einzupacken und umzupacken und rumräumen. Wääääh....
Zwei Wohungen ist natürlich auch nicht schlecht... Vielleicht sollten wir die in Hellersdorf auch behalten.
Wollt ihr denn irgendwann wieder zurück oder habt ihr sie einfach nur bequemlichkeitshalber behalten?

Nee, in den nächsten Jahren gehts sicher nicht zurück.
Eigentlich bin ich aber immer öfter mal nach Hause, deswegen war das super mit der Wohnung. Nur jetzt bin ich nicht wirklich viel da und wir haben sie nur noch, weil sie neu eingerichtet ist und wir nicht wissen, wohin mit den Möbeln, keine Zeit für Umzug usw.

Also wir würden glatt nen Schreibtisch, 2 Bücherregale und Flurmöbel adoptieren
29.09.2010 00:26
Zitat von prickly_rose:

Zitat von die.lady:

Gibt es denn hier auch Mädels, die ungefähr so weit wie ich sind?

Chaosqueen ist in der 17., wenn ich mich recht entsinne.

Apropos...hat twinsmother jetzt heimlich die Babys bekommen?
29.09.2010 00:28
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zuerst herzlichen Glückwunch für Linchen zum kleinen Racker und herzlich willkommen für alle Neuen.

Ich bin wieder da. Das war sooooooooooooo schön an der Ostsee. Das Wetter war einfach nur klasse. Morgen kommt dann meine Familie und am Dienstag fahre ich nach Tschechien. Am 3.10. sind wir dann wieder da. Gibt es schon ein Treffen im Oktober?

Huhu
Erzähl mal, wies war
Ich dachte, ihr seid durchgehend weg...wann kommt ihr denn wieder?

Das war so was von klasse. DAs Wetter was richtig schön und wir haben viel gemacht. Wir sind am Do wieder gekommen, jetzt war meine Familie da (heute ist meine Schwester wieder nach Hause gefahren) und ich fahre mit Moritz am Dienstag mit meiner Mama nach Tschechien. Wir sind dann am 3.10. wieder da

Ich seh grad: ich bin echt zu doof zum lesen War mir doch so, dass du meintest, ab 4.10. kannst du wieder
Kommst du mit mir und Kaede am 6.10. mit?

Wohin? Wir haben halb elf Kontrolle bei der Lasermedizin.

Na ich hab doch hier oft genug wegen dem einen Laden in Zehlendorf genervt und hat da hat sie sich erbarmt
Öhm...Uhrzeit weiß ich nur nicht mehr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Kontrolle ergibt, dass es weiterhin super ist und nix mehr gelasert werden muß
29.09.2010 00:34
Zitat von Chaosqeen:

Jetzt darf es doch auch ruhig ein bißchen mehr sein oder... Nach lange Abwesenheit mal mein Tageshighlight...

Also schnallte euch an, cremt euch ein, die Meganews meines gnadenlos schönen Tages: *Mein Murkel wir ein Sportler/Rockstar/Tänzer* What a feeling!!! Ich habe schon letzten Mittwoch das riesen Glück gehabt, das mein kleines Wunder zärtlich Mamas Bauch gestreichelt hat und somit haben wir uns einander vorsichtig HERAN GETASTET
Heute habe ich mich gemütlich in mein hart erlegenes Loch auf der Couch gelümmelt. Dann habe ich mich eingelogt, um mir eure Sorgen, Freuden, Fragen und Ideen durchlesen zu können... und schwups, der Murkel beginnt sein " Ich-bereite-mich-auf-die-große-weite-Welt-Programm "... ganz natürlich (und wahrscheilich schon mahnisch antrainiert ) wandert meine Hand auf meinen Bauch und ich habe ersten Kontakt gehabt... Leider hatte ich bisher eine Horror-Schwangerschaft aber das entlohnt mich so sehr!!! Ich hoffe Ihr könnt mich bald verstehen und das SCHÖNSTE, AUFREGENDSTE, ATEMBERAUBENSTE Feeling, dass ich je hatte nachempfinden.....!!!!!!!!!!!

Wann treffe ich euch endlich alle??? Eine nette Begegnung hatte ich ja schon!

Unsere erste Begegnung damals...also letztes Jahr im November war ne Kopfnuss Ich glaub, ich wußte schon vorher, dass ich ne kleine Ulknudel in mir wachsen lasse und obwohl es ihm noch nicht klar ist: er wird mal der Klassenclown
Und warte mal ab, bis dein Murkelchen da ist und dich das erste Mal aus reiner Freude, dich zu sehen, anlächelt...boah...du schmilzt dahin!
Und dann schreit dieses Kind ne Stunde durch, weil ein Rülpser quer hängt und schluchzt herzerweichend, weil das alles scheiße ist und dann kommt dieses Lächeln und du vergißt den Krampf im Arm, dass du vollgekotzt bist und durchgeschwitzt vom Fliegergriff durch die halbe Wohnung
Ja, DAS sind die Highlights...freu dich schon auf die Tritte in Magen und Blase
29.09.2010 07:42

Zitat von Chaosqeen:

Jetzt darf es doch auch ruhig ein bißchen mehr sein oder... Nach lange Abwesenheit mal mein Tageshighlight...

Also schnallte euch an, cremt euch ein, die Meganews meines gnadenlos schönen Tages: *Mein Murkel wir ein Sportler/Rockstar/Tänzer* What a feeling!!! Ich habe schon letzten Mittwoch das riesen Glück gehabt, das mein kleines Wunder zärtlich Mamas Bauch gestreichelt hat und somit haben wir uns einander vorsichtig HERAN GETASTET
Heute habe ich mich gemütlich in mein hart erlegenes Loch auf der Couch gelümmelt. Dann habe ich mich eingelogt, um mir eure Sorgen, Freuden, Fragen und Ideen durchlesen zu können... und schwups, der Murkel beginnt sein " Ich-bereite-mich-auf-die-große-weite-Welt-Programm "... ganz natürlich (und wahrscheilich schon mahnisch antrainiert ) wandert meine Hand auf meinen Bauch und ich habe ersten Kontakt gehabt... Leider hatte ich bisher eine Horror-Schwangerschaft aber das entlohnt mich so sehr!!! Ich hoffe Ihr könnt mich bald verstehen und das SCHÖNSTE, AUFREGENDSTE, ATEMBERAUBENSTE Feeling, dass ich je hatte nachempfinden.....!!!!!!!!!!!

Wann treffe ich euch endlich alle??? Eine nette Begegnung hatte ich ja schon!

Wow, habe es ja schon bei unserem Treffen bewundert, wie feinfühlig du bist. Ich habe es ja gar nicht so gerafft, dass meine "Blähungen" eigentlich mein Kind sind.

Terminlich sieht es diese Woche schlecht bei mir aus. Jeden Tag irgendwas zu tun, aber nächste Woche wäre ich vielleicht auf einen Kaffee wieder dabei? Du hast noch "Urlaub", oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 10:07
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lissi2009:

@prickly-rose und kaede
Sagt bloß, da wohnt ihr auch? Naja, wenn ihr ne gute Hausverwaltung kennt, die grad freie, günstige 3-Zimmer-Wohnung frei hat, immer her mit der Nummer.

@Sylvi
Ja, ich hab auch echt gar keinen Bock, schon wieder alles einzupacken und umzupacken und rumräumen. Wääääh....
Zwei Wohungen ist natürlich auch nicht schlecht... Vielleicht sollten wir die in Hellersdorf auch behalten.
Wollt ihr denn irgendwann wieder zurück oder habt ihr sie einfach nur bequemlichkeitshalber behalten?

Nee, in den nächsten Jahren gehts sicher nicht zurück.
Eigentlich bin ich aber immer öfter mal nach Hause, deswegen war das super mit der Wohnung. Nur jetzt bin ich nicht wirklich viel da und wir haben sie nur noch, weil sie neu eingerichtet ist und wir nicht wissen, wohin mit den Möbeln, keine Zeit für Umzug usw.

Also wir würden glatt nen Schreibtisch, 2 Bücherregale und Flurmöbel adoptieren

Öhm, alles negativ. Ist nur ne kleine 58 Quadratmeterbude, da ist kein Platz für Schreibtisch und Flurmöbel. Mag es ja auch eher nicht so vollgestellt, könnte also ein Sideboard, ne Couch, Tisch, Bett und Kleiderschrank anbieten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 10:08
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zuerst herzlichen Glückwunch für Linchen zum kleinen Racker und herzlich willkommen für alle Neuen.

Ich bin wieder da. Das war sooooooooooooo schön an der Ostsee. Das Wetter war einfach nur klasse. Morgen kommt dann meine Familie und am Dienstag fahre ich nach Tschechien. Am 3.10. sind wir dann wieder da. Gibt es schon ein Treffen im Oktober?

Huhu
Erzähl mal, wies war
Ich dachte, ihr seid durchgehend weg...wann kommt ihr denn wieder?

Das war so was von klasse. DAs Wetter was richtig schön und wir haben viel gemacht. Wir sind am Do wieder gekommen, jetzt war meine Familie da (heute ist meine Schwester wieder nach Hause gefahren) und ich fahre mit Moritz am Dienstag mit meiner Mama nach Tschechien. Wir sind dann am 3.10. wieder da

Ich seh grad: ich bin echt zu doof zum lesen War mir doch so, dass du meintest, ab 4.10. kannst du wieder
Kommst du mit mir und Kaede am 6.10. mit?

Wohin? Wir haben halb elf Kontrolle bei der Lasermedizin.

Na ich hab doch hier oft genug wegen dem einen Laden in Zehlendorf genervt und hat da hat sie sich erbarmt
Öhm...Uhrzeit weiß ich nur nicht mehr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Kontrolle ergibt, dass es weiterhin super ist und nix mehr gelasert werden muß

Sylvi würde gerne mit *ganzliebfragt*
Kaede27
2109 Beiträge
29.09.2010 10:59
Na dann kommt die Sylvi natürlich mit
Kaede27
2109 Beiträge
29.09.2010 11:02
Ihr Lieben,

ich bin heute ab ca. 15:30 im Café Pustekuchen!!
Also wer noch mitkommen möchte..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:03
Zitat von Kaede27:

Ihr Lieben,

Oh, wo ist das denn? Vielleicht können wir kurzfristig vorbeischauen.
Kaede27
2109 Beiträge
29.09.2010 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kaede27:

Ihr Lieben,

Oh, wo ist das denn? Vielleicht können wir kurzfristig vorbeischauen.

Das ist in der Markelstraße (geht von der Schlossstraße ab) in Steglitz. Da du wenn dann ja bestimmt mit Auto kommst könntest du am Walther-Schreiber-Platz im SSC parken z.B.

Noah u. ich würden uns freuen, wenn ihr kommt
Kaede27
2109 Beiträge
29.09.2010 11:19
Sag mir dann mal am besten per Sms bescheid - bin jetzt gleich unterwegs u. weiß nicht, ob ich es nochmal "on" schaffe..
Chaosqeen
156 Beiträge
29.09.2010 11:21
Zitat von Kaede27:

Also ich bin dabei! Freue mich auf euch!!!
Chaosqeen
156 Beiträge
29.09.2010 13:24
Zitat von Chaosqeen:

Zitat von Kaede27:

Also ich bin dabei! Freue mich auf euch!!!

Schaffs doch nicht... Kreislauf!!! Und wie!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt