Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
30.09.2010 08:50
Twinsmother hat gestern Abend ihre beiden Mäuse bekommen!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, eine wundervolle Kennenlernzeit u. alles alles Liebe für euch!!!!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.09.2010 09:15
Zitat von Kaede27:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, eine wundervolle Kennenlernzeit u. alles alles Liebe für euch!!!!

Auch von uns und alles Liebe der kleinen Famlie!
30.09.2010 09:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kaede27:

Auch von uns und alles Liebe der kleinen Famlie!

Auch von uns ein
Ich hoffe,Ihr seit alle Wohlauf
Eine schöne Kennlernzeit
30.09.2010 12:24
Zitat von Kaede27:

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die beiden Kleinen und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!!!!
30.09.2010 16:08
Ja, ich wünsche auch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
02.10.2010 22:14
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Kaede27:

Ihr Lieben,

ich bin heute ab ca. 15:30 im Café Pustekuchen!!
Also wer noch mitkommen möchte..

Schade, zu kurzfristig... Bin nicht so spontan. *gg*

Also ich kann diese Woche leider gar nicht. Hab ganz viele tolle Wohnungsbesichtigungstermine! Mal sehen ob was dabei ist.
Nächste Woche hat Lisachen Geburtstag (Oh Gott.... wird sie wirklich schon Eins????), also ich hätte ab übernächster Woche wieder Zeit.

Wahnsinn oder?
Ich war letzte Woche über die 5 Monate geschockt und als ob da ein Schalter umgelegt worden ist, verstehe ich jetzt, wie das die Ratgeber meinen, dass die Babys die Welt erkunden wollen...vor dem ist ja jetzt schon nix mehr sicher. Wenn der sich fortbewegen kann, muß ich ihn festbinden

Hab ich versucht, klappt nicht.

Ach komm, das muß man nur mit dem richtigen Material machen, dann hält das schon

Ja, bis sie lernen, wie man die Knoten wieder aufmacht.

Wenn er nach mir kommt, schnell
Dann also andere Befestigungsmöglichkeiten
02.10.2010 22:17
Zitat von Chaosqeen:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Chaosqeen:

Zitat von Chaosqeen:

Zitat von Kaede27:

Na dann kommt die Sylvi natürlich mit

Also ich bin dabei! Freue mich auf euch!!!

Schaffs doch nicht... Kreislauf!!! Und wie!!!

War bei mir von der 15.-19. SSW auch ganz fies...danach wurde es besser
Hoffe, dir gehts auch schnell wieder besser

Ich dank dir Sonnenschein. Ich fahre echt gerade Achterbahn, mal Himmel hoch jauchtzen und dann wieder zu tode betrübt...

Mir ist ständig kotzig... essen-kotzen, schlafen-kotzen, HUSTEN-kotzen... und mein FA sagt nur:"Sie werden ja immer weniger (Kilos)! Aber die Übelkeit und das Erbrechen können jetzt nicht mehr von der Schwangerschaft kommen!" Wenn mich das beruhigen sollte, ist das fehlgeschlagen!!!

Ich glaub, ich war 25. Woche (oder wann hatten wir uns bei Mc D getroffen, bevor FranFine Jakob gekriegt hat?), da hab ich mir so Armbänder gegen die Übelkeit geholt und die haben dann einigermaßen geholfen. Ich mußte mich nie wegen der Schwangerschaft übergeben, aber manchmal hätt ich es es gern, weil mir so hundeelend war. Das ging solange, bis dann der Bauch groß wurde. Und neben den Armbändern hat nur Cola geholfen.

Wenn du ständig kotzen mußt, sollte dich dein Arzt aber untersuchen, nicht dass Mineralstoffe etc. fehlen!
02.10.2010 22:18
Zitat von Kaede27:

Da schließ ich mich an
Ich hoffe, die beiden sind ganz doll lieb und ihr lernt euch alle erstmal richtig kennen...und dann wollen wir alle Babys gucken
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.10.2010 10:03
halli hallo!
ich brauch mal schnell euren rat
und zwar möchte ich mir die "mami-card" vom tierpark holen
nun hab ich aber leider keine zeit für einen tierparkbesuch....heute sind wir da zufällig in der gegend. wisste ihr ob ich mir die karte einfach holen kann oder muss ich danach in den tierpark gehen!!!?
lg
zaubertraene
7273 Beiträge
04.10.2010 10:17
Zitat von Fledermaus030:

halli hallo!
nun hab ich aber leider keine zeit für einen tierparkbesuch....heute sind wir da zufällig in der gegend. wisste ihr ob ich mir die karte einfach holen kann oder muss ich danach in den tierpark gehen!!!?
lg

du musst nicht rein. einfach nur holen und gut ist
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.10.2010 13:40
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

halli hallo!
lg

dankeeeeeeeeeeee
zaubertraene
7273 Beiträge
04.10.2010 19:57
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

halli hallo!
lg

dankeeeeeeeeeeee

Dann können wir bald hin
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.10.2010 20:19
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

halli hallo!
lg

dankeeeeeeeeeeee

Dann können wir bald hin

liebend gerne....
04.10.2010 20:20
Hallo ihr Süßen!

Also ich fahre höchstwahrscheinlich morgen mit Lizzi ins FEZ, damit sie an ihrem Geburtstag mal etwas Abwechslung hat. Außerdem ist uns langweilig. *g*

Möchte sich jemand anschließen? Wir würden so zu 15.00 hinfahren...
04.10.2010 22:07
Zitat von Lissi2009:

Hallo ihr Süßen!

Also ich fahre höchstwahrscheinlich morgen mit Lizzi ins FEZ, damit sie an ihrem Geburtstag mal etwas Abwechslung hat. Außerdem ist uns langweilig. *g*

Möchte sich jemand anschließen? Wir würden so zu 15.00 hinfahren...

Schade, ich muß 16.30Uhr arbeiten
Aber drück die Maus ganz doll von uns und macht euch nen schönen Geburtstag. Wahnsinn...schon 1 Jahr! Bei uns ist es bald ein halbes...aaaahhhhhhhh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt