Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 09:22
Zitat von Knuspermandel:

Na dann machen wir zwei jetzt Montag 10 Uhr fest und zwar zwischen Fernsehturm und S-Bahn auf diesem Platz.
Lissie kenn ich ja, dich sollte ich dank Fotos auch erkennen und ich bin die, die entweder stumm langsame runden dreht, weil´s Kind eingepennt ist oder wo aus dem kiwa seltsame Geräusche kommen

Ick komme auch! Das ist genau am Fernsehturm unten drin. Also nicht in den Turm sondern außen rum.
19.09.2010 15:38
@Knuspi
Naja, Lisa hat ihre Latschen auch von Papa. Ich hab GsD ne zierliche 37.

@Brunchen
Juhu, es fällt nicht aus! Hab mir schon Sorgen gemacht! Freu mich schon.
19.09.2010 19:58
Na klasse, da futtert mein Kind jetzt weniger bei Mama mit,weil er weniger wächst und wir 1-2 Fläschchen geben und deshalb brauch ich schon fast nur noch normale Mahlzeiten und nicht mehr Unmengen und da gehen wir echt brunchen

Ich freu mich

Dann also nochmal für alle und die, die sich noch anschließen möchten:
Wir treffen uns Montag morgen 20.9. 10 Uhr neben dem Fernsehturm auf dem Mini-Vorplatz Richtung S-Bahn und wandern dann rum zum brunchen. Nur Sylvie kommt traditionsgemäß ne halbe bis dreiviertel Stunde später
19.09.2010 20:15
Supi....ich freue mich auch und hab jetzt schon Hunger
Kaede27
2109 Beiträge
19.09.2010 20:58
Viiiiiel Spaß wünsch ich euch morgen!!

@Schuhgröße
Na solange Noah nicht meine zarte 36 bekommt
19.09.2010 21:51

Ihr müßtet mal meine Füße neben denen von meinem Freund sehen: 7-8 Größen trennen uns!
20.09.2010 08:15
Guten Morgen

ich wollte schnell bescheid geben, dass wir eventuell zu spät kommen. Timo ist eben voll eingepennt und ich mag ihn nicht wecken, weil er dann nicht mehr pennt und irgendwann ziemlich anstrengend wird.
Aber meist schläft er maximal 2 Stunden und dann sollten wir nicht allzu viel später kommen. Manchmal schläft er aber auch nur 1 Stunde und dann wären wir super pünktlich
Ich überleg auch, ob ich ihn anziehe im Halbschlaf und draußen so lange schiebe, bis er wieder schläft, bevor ich in den Bus einsteige
Falls wir später kommen, schick ich Sylvie ne SMS, von Lissi und RFM hab ich leider keine Handynummer...müssen wir mal austauschen!

Bis nachher!
20.09.2010 08:37
So, nun nochmal öffentlich,falls sich noch jemand spontan anschließt: wir haben auf halb elf verschoben
20.09.2010 08:40
Jetzt ist mein kleiner Scherzkeks schon wieder wach
Wir werden also in jedem Fall pünktlich sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 16:49
Haha, woher wusste Knuspi nur, dass ick es mal wieder nicht pünktlich schaffe???
Aber war sehr schön mit den beiden Mädels, Lissi und Timo.
Alle Kiddys waren super lieb während wir uns die Hucke vollgepackt haben
Vielleicht schaffen es doch ein paar mehr zum nächten Treffen ohne immer wieder abzusagen. Das wäre toll.
20.09.2010 16:53
Hey ich bin todtraurig, weil ich heute kurz vorher absagen musste, aber Finnis Gesundheit geht vor oder nicht?
20.09.2010 17:03
Ich konnte leider nicht kommen!
Habe bis nächsten monat nur das KiGe der Mäuse zur verfügung
Somit muss ich leider extrem kurztreten!Aber sobald alles durch ist,bin ich auf jedenfall auch mit bei
Mein Kindergeldzuschlag,wird in 3wochen durch sein,hoffe ich
20.09.2010 17:32
Ich fands auch sehr schön. Kleine gemütliche Runde. Und ich muss es ja mal sagen: Wir haben wirklich liebe Kiddis.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 17:37
Zitat von Lissi2009:

Ich fands auch sehr schön. Kleine gemütliche Runde. Und ich muss es ja mal sagen: Wir haben wirklich liebe Kiddis.

Oh ja, die waren sooo artig. Wurden ja sogar von der Kellnerin gelobt
Und ich bin total baff, wie Lissi davonflitzt mit ihren 11 Monaten. Und Timo kann ja auch schon prima stehen
20.09.2010 17:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lissi2009:

Oh ja, die waren sooo artig. Wurden ja sogar von der Kellnerin gelobt
Und ich bin total baff, wie Lissi davonflitzt mit ihren 11 Monaten. Und Timo kann ja auch schon prima stehen

Ohne Schuhe kann sies noch besser. Naja, pass mal auf, als nächster läuft Timo nächsten Monat und dann rennt dir Kita davon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt