Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
15.09.2010 23:23
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Hä, also wie jetzt? Doch nicht frühstücken am Alex? Lisa ist ja nun doch relativ mobil, da sie inzwischen schon völlig allein läuft, d.h. das Café wäre nichts für uns? Oder gings um ein anderes? Steh grad ein wenig auf dem Schlauch....

Wie, Entkugeln! Hätte sie ja ruhig mal bis nach dem Frühstück warten können.

Linchen wollte morgen nochmal vorm Entkugeln frühstücken. Da hat Janek aber wohl ein Wörtchen mitgeredet und dürfte inzwischen da sein.
Daher findet MORGEN kein Frühstück statt.

Am Montag wollen wir uns aber um 10 Uhr am Alex treffen und Sylvie sagt uns noch, wo genau

Aaaaaaah! Danke fürs Aufklären.

Na aber kommt bei dir die Aufklärung nciht eineinhalb Jahre zu spät?

Ja, irgendwie schon...

Wobei...plant ihr schon ein Geschwisterchen oder kann man da noch aufklären?
Ich hab diese Woche auch erst einer 59jährigen Frau erklärt, dass sie möglicherweise noch schwanger werden kann, weil sie noch ihre Tage hat...wenn sie nen Eisprung hat...
15.09.2010 23:25
Ich hab mal bei den Septembärlies gespickt: Linchen hat entkugelt...aber erst kurz vor halb sieben! Und dann noch mit Saugglocke
Es geht wohl beiden gut und Janek scheint einer von den Großen werden zu wollen: 53cm und 3900g.
Ich hoffe, sie erholt sich schnell und wir haben dann ne neue Mami bei den Kinderwagen-Schiebe-Treffen
franfine
23132 Beiträge
16.09.2010 08:29
Zitat von Knuspermandel:

Ich hab mal bei den Septembärlies gespickt: Linchen hat entkugelt...aber erst kurz vor halb sieben! Und dann noch mit Saugglocke
Es geht wohl beiden gut und Janek scheint einer von den Großen werden zu wollen: 53cm und 3900g.
Ich hoffe, sie erholt sich schnell und wir haben dann ne neue Mami bei den Kinderwagen-Schiebe-Treffen
cool! herzlichen glückwunsch linchen und eine ganz tolle kennenlernzeit euch beiden!
TaTii
13672 Beiträge
16.09.2010 09:09
Zitat von Knuspermandel:

oouuh die arme. ich wurde damals bei meiner geburt auch mit saugglocke geholt. davon hab ich heute noch son hubbel am kopf xDDD

aber herzlichen glückwunsch
.
iwie klappen die treffen nie xDDDD es wird immer wieder abgesagt xDD
16.09.2010 09:30

Herzlichen Glückwunsch Linchen
Wünsch Euch eine schöne kennlernzeit und das Ihr beide Euch schnell erholt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 11:58
Zitat von CrazyBlue:

Herzlichen Glückwunsch Linchen
Wünsch Euch eine schöne kennlernzeit und das Ihr beide Euch schnell erholt

Ich wünsche auch alles alles Liebe und einen tollen Start!!!
16.09.2010 14:42
@Knuspi
Naja, erstmal ist noch kein Geschwisterchen geplant... du meinst... ich kann wieder schwanger werden? Sowas sowas...

@Linchen
Wow, stolzes Gewicht! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, erste Zeit!

@Tati
Ja, irgendwie haperts immer mit den Treffen...
16.09.2010 15:58
@Linchen: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für euch
Kaede27
2109 Beiträge
16.09.2010 16:28
Mein liebes Linchen,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes!!! Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

Kaede27
2109 Beiträge
16.09.2010 16:29
@all

Nicht wundern, bin extrem schreibfaul gerade u. auch viel unterwegs!! Lese aber fleißig mit

In diesem Sinne - liebstes Grüßlein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 18:03
Zitat von Kaede27:

@all

Nicht wundern, bin extrem schreibfaul gerade u. auch viel unterwegs!! Lese aber fleißig mit

Habe mich aber schon gewundert
16.09.2010 18:59
Zitat von Lissi2009:

@Knuspi
Naja, erstmal ist noch kein Geschwisterchen geplant... du meinst... ich kann wieder schwanger werden? Sowas sowas...

@Linchen

@Tati

Nee, DU kannst natürlich nur dann schwanger werden, wenn du es auch willst

Findest du 3900g viel bei 53cm? Timo hatte nen cm mehr und 90 g mehr. Und heute beim Babyschwimmen hatte ein ebenso großes Mädchen (!) gleichmal 300g mehr!

Ja, Tati, es hapert derzeit ganz schlimm! Wir waren da alle mal besser
Heute haben wir den Tierpark ja auch abgesagt, weil wir Regen erwartet haben und dann war zumindest in Wedding und Pankow strahlender Sonnenschein
Ich denke, restlos alle werden wir eh nie unter einen Hut bringen. Aber so ein Treffen, wo mal wieder 5-6 (Bald-)Mamis sind, wär schon toll Ich hoffe ja sehr auf Montag!
16.09.2010 19:00
Zitat von Kaede27:

@all

Schlagmal ein Treffen vor, wo du auch kannst. Wenns mitwochs sein soll: ab Oktober kann ich da auch wieder. Und bring gefälligst Noah mit, ich will bestaunen, wie er gewachsen ist und wie toll er vor dir davon läuft
Kaede27
2109 Beiträge
16.09.2010 21:40
Oktober klingt gut - September klappt bei mir gar nicht mehr!
Also der 6. oder 13. passt bei mir noch super
Von der Uhrzeit her würde ich so 11:00 Uhr vorschlagen. Wo ist mir eigentlich schnuppe - die lustige BVG fährt einen ja überall hin (obwohl ich ehrlich gesagt ungern in den Wedding fahren möchte etwas zentraler wäre fein )

Warst du eigentlich in diesem Second-Hand-Laden hier in Steglitz??

16.09.2010 22:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

@Knuspi

@Linchen

@Tati

Nee, DU kannst natürlich nur dann schwanger werden, wenn du es auch willst

Findest du 3900g viel bei 53cm? Timo hatte nen cm mehr und 90 g mehr. Und heute beim Babyschwimmen hatte ein ebenso großes Mädchen (!) gleichmal 300g mehr!

Puh, nochmal Glück gehabt!

Naja, was heißt viel. Ich finds halt schon... ordentlich... Aber liegt vermutlich nur an meinem Leichtgewicht, die mit 53 cm und 3055 g zur Welt kam. Da find ich alles was drüber liegt viel. *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt